Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 Nein. Einfach nur nein. 100% Zustimmung. Bei 9/10 Schiris sieht er Rot. Zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2012 des war doch nix, geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 des war doch nix, geh... Jo eh... Was hastn du eigentlich gegen den Ulmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2012 Jo eh... Was hastn du eigentlich gegen den Ulmer? kenast hat erm schon gezeigt dass er lieber still sein sollte des gfrast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 2. April 2012 Hornets-Video: http://www.youtube.com/watch?v=KXZPhAkjPK0&context=C4ef2424ADvjVQa1PpcFPB-GkNBguM8FeL2pDPh0Tq5xmf5HSd34Q= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frizzzante Anfänger Geschrieben 2. April 2012 Ein zusätzlicher Blickwinkel für alle, die das Ganze nochmals geben wollen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2012 Zuschauerzahl natürlich auch wieder ein negatives Highlight, passt perfekt zum gestrigen Tag. Stimmung ebenfalls fürn Popsch, aber wen wunderts, zeitweise war die Partie ja zum einschlafen langweilig. Saisonziel muss jetzt sein, wenigstens das Derby zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2012 Zuschauerzahl natürlich auch wieder ein negatives Highlight, passt perfekt zum gestrigen Tag. Stimmung ebenfalls fürn Popsch, aber wen wunderts, zeitweise war die Partie ja zum einschlafen langweilig. Saisonziel muss jetzt sein, wenigstens das Derby zu gewinnen. sollte das ergebnis in den nä. 2 spielen wieder nicht passen und wir vielleicht bis auf platz 7 abgerutscht sind, möchte ich nicht wissen wie die zuschauerzahlen bei unseren 3 letzten heimspielen aussehen werden gegen wacker,wr.neudstadt,mattersburg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2012 sollte das ergebnis in den nä. 2 spielen wieder nicht passen und wir vielleicht bis auf platz 7 abgerutscht sind, möchte ich nicht wissen wie die zuschauerzahlen bei unseren 3 letzten heimspielen aussehen werden gegen wacker,wr.neudstadt,mattersburg ... Jo, das ist dann aber auch schon wurscht. Mir gehts da eher drum, dass man gegen den Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten in einem vorentscheidenden Spiel keine 12.000 Leute ins Stadion bringt, schlechte Leistungen hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2012 Jo, das ist dann aber auch schon wurscht. Mir gehts da eher drum, dass man gegen den Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten in einem vorentscheidenden Spiel keine 12.000 Leute ins Stadion bringt, schlechte Leistungen hin oder her. wäre ja schon mit einer 5-stelligen zuschauerzahl zufrieden gewesen ... nur leider wirds nach unzähligen unleistungen bzw. solch dummheiten wie gegen sturm u. die dosen nicht besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 Abwehr- und Taktikgenie Vastic hat gestern schon wieder zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2012 Is meist so, dass wemma mit einem Ein-Tore-Vorsprung meint ma kann (deutlich) defensiver spielen sich ins eigene Fleisch schneidet. Rechnung für den Defensivkick in HZ 2 habts dann am Ende präsentiert bekommen, wobei da RBS eh scho ordentlich am Drücker war. Schönes Tor von Jun(Walke und der Verteidiger ), Linz hätt eigentlich die Rote kassieren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 werden bei der Austria eigentlich völlig unbedgrängte Fehlpasses zum Gegner trainiert?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Gestern auch wieder wunderschön zu sehen und macht mich jedesmal rasend: Selbst wenn wir schon fast beim 16er des Gegners sind, bietet sich kein Spieler richtig an --> der ballführende Spieler muss den Ball zurückspielen bis wir dann wieder in unserer eigenen Hälfte sind. So wenig Offensivdrang grenzt an eine Verhöhnung der Zuschauer. Detto die völlig unbedrängten Fehlpässe. Das strahlt derart viel Unsicherheit aus, es ist zum Edit: Mein persönliches Highlight gestern allerdings die Auswechslung von Liendl. Der einzige Spieler, der halbwegs so was wie Kreativität reinbringt und was macht der feige Ivo? Richtig, er wechselt ihn aus und bringt den (für mich) phasenweise inferioren Mader. bearbeitet 2. April 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2012 Die Mader Einwechslung hat einen sofort wieder an die Anfangszeit vom Daxi erinnert wo auch in jedem Match mindestens ein Wechsel dabei war. Selbst wenn man wie in HZ1 an der eigenen Einfallslosigkeit auch die 2ten 45min am gegnerischen 16er gescheitert wäre, hätt man die 3 Punkte mit Pressing und attackieren ab der Mitte ziemlich fix im Sack gehabt. Stattdessen lässt man sich 45min lang hinten reindrücken und wartet artig auf den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts