Recommended Posts

Billig? SAUFST DU?

Die Austria muss nach 5 Minuten nur mehr mit 10 Feldspielern herumrennen, vom Rest des Matches gar nicht zu sprechen. Ohne Scherz, wenn ich da im ASB noch einmal so eine dämlich beschissene Meldung eines Austrianers lese, wo man sich über Dintar im Herbst beschwert, dann zuck ich aus.

Rogulj hätte Rot sehen können und es hätte sich keiner Aufregen dürfen. Stimmt leider ja.

Trotzdem muss ich sagen haben wir ein gutes,schnelle,offenes,ausgeglichenes Spiel beider Teams gesehen. Beide hatten gute Chancen zu treffen. Ihr fandet in Lindner euren Meister,wir verstolperten oft kläglich.

@Zum Dintar:

Wenn du zweimal (nicht nur mit der Vereinsbrille) so geleitet wirst,wie wir damals vom Herren Dintar würdest du dich nicht aufregen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Billig? SAUFST DU?

Die Austria muss nach 5 Minuten nur mehr mit 10 Feldspielern herumrennen, vom Rest des Matches gar nicht zu sprechen. Ohne Scherz, wenn ich da im ASB noch einmal so eine dämlich beschissene Meldung eines Austrianers lese, wo man sich über Dintar im Herbst beschwert, dann zuck ich aus.

Nur, dass wir schon zweimal in Ried derartig runtergepfiffen wurden!

War übrigens wirklich nett bei euch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also ich hab die austria lange nicht mehr so hinig gesehen wie gestern, dann kommt mal der linz der sonst eh nicht eingewechselt wird und er steht genau dort wo er stehen muss aaaaargh......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Billig? SAUFST DU?

Du zuckst ja eh schon regelmässig ohne Dintar aus ;-) Wennst überschüssige Energie hast, bring unsren lieben spielern bei, dass indirekte freistösse genau am strafraum nichts eingebracht haben, nichts einbringen und nie was einbringen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Billig? SAUFST DU?

das mit dem dintar kann ich auch nicht mehr lesen

damit wird offenbar alles legitimiert was die nächsten jahre so passiert

ich weiß nicht, ob billig der richtige ausdruck ist, aber die partie hätte man auch trotz der fehlentscheidungen ohne weiteres gewinnen können, zumindest verlieren hätte man sie nicht sollen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Du zuckst ja eh schon regelmässig ohne Dintar aus ;-) Wennst überschüssige Energie hast, bring unsren lieben spielern bei, dass indirekte freistösse genau am strafraum nichts eingebracht haben, nichts einbringen und nie was einbringen werden.

unsere tollen freistöße bringen auch an der mittellinie nichts

wie wir da immer drei mal zurück spielen (was im endeffekt zu einer großchance für den gegner führt), obwohl eh alle schon am gegnerischen strafraum auf den ball warten, lässt mich regelmäßig auszucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
<br />das mit dem dintar kann ich auch nicht mehr lesen<br />damit wird offenbar alles legitimiert was die nächsten jahre so passiert<br /><br />ich weiß nicht, ob billig der richtige ausdruck ist, aber die partie hätte man auch trotz der fehlentscheidungen ohne weiteres gewinnen können, zumindest verlieren hätte man sie nicht sollen<br />
<br /><br /><br />

Legitimiert wird nix, wenn man aber zuvor in kurzer Zeit zwei mal von so einem schwindlichen Pfeifenmann profitiert hat, is es zwar oasch wenn gestern der nächste verpfeift, aber " auszucken" braucht man dann a ned, hat Fortuna halt mal zurückgeschlagen. Euch wärs ja wohl auch mächtig auf den Sack gegangen 2 mal so zu verlieren und hättets euch ja jetzt auch nicht grossartig beschwert wenns dann 1 mal zurückkommt. Im Endeffekt kann man sagen heuer haben sich die beiden Partien in Ried ausgeglichen und es passt insgesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ein ergebnis-ärgernis wie so typisch für dieses frühjahr. am ende bleibt nur frust und die erkenntnis, dass ben definitiv einen dezenten huscher hat. wie er beim stand von 0:1 den ball nicht hergibt und zeit schindet ... das war die krönung. meine geduld mit ihm ist spätestens jetzt am ende.

schade um den vergeigten meistertitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Billig? SAUFST DU?

Vorweg, ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Ich finde "billig" kann man aber schon stehen lassen.

Der Schiedsrichter hatte sicher keinen guten Tag, aber wir hatten trotzdem genug Chancen das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Unser Problem ist, dass wir in der Offensive (und da meine ich jetzt speziell den Sturm) nicht genug Qualität haben. 2012 haben wir gegen die ehemaligen "großen 4" in 5 Spielen genau 0 Tore geschossen bzw. in insgesamt 10 Spielen auch nur 7 Stück (und von denen auch wieder 3 im Spiel gegen den abgeschlagenen Letzten).

Solange unsere Torerfolge hauptsächlich aus zufälligen Aktionen entstehen, werden wir es wohl leider (zurecht) nicht in die EL Ränge schaffen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ein ergebnis-ärgernis wie so typisch für dieses frühjahr. am ende bleibt nur frust und die erkenntnis, dass ben definitiv einen dezenten huscher hat. wie er beim stand von 0:1 den ball nicht hergibt und zeit schindet ... das war die krönung. meine geduld mit ihm ist spätestens jetzt am ende.

schade um den vergeigten meistertitel

wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab die austria lange nicht mehr so hinig gesehen wie gestern, dann kommt mal der linz der sonst eh nicht eingewechselt wird und er steht genau dort wo er stehen muss aaaaargh......

Sei mir nicht böse,aber das sehe ich komplett anders. Die Leistung von uns war mMn die Beste seit langem bei euch im Innviertel! Auch eure Mannschaft hat ganz brav gespielt und bei einer besseren Chancenauswertung hätte der Sieger auch SV Ried heissen können. Ich glaube bei deinem Post steckt noch ein wenig Frust von der Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Linz wurde in den beiden Partien zuvor eingewechselt!

Schön wars bei euch in Ried! Zu erwähnen sind die fairen Kantinenpreise, 2,30 für eine Krainer mit Semmel find ich spitze! Auch die Stamperl Bar im Zentrum war sehr nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Signaturreif :love:

ach gibt bei euch auch genug, die nach zwei siegen in folge vom meistertitel träumen

und ja, ihr habt genauso eine biedere hundstruppn wie alle anderen bundesligisten, die nicht red bull heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag