ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. April 2012 carill fehlte am meisten bei den freistössen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. April 2012 ein ergebnis-ärgernis wie so typisch für dieses frühjahr. am ende bleibt nur frust und die erkenntnis, dass ben definitiv einen dezenten huscher hat. wie er beim stand von 0:1 den ball nicht hergibt und zeit schindet ... das war die krönung. meine geduld mit ihm ist spätestens jetzt am ende. schade um den vergeigten meistertitel könnte man auch 1:1 auf uns umlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2012 Sei mir nicht böse,aber das sehe ich komplett anders. Die Leistung von uns war mMn die Beste seit langem bei euch im Innviertel! Auch eure Mannschaft hat ganz brav gespielt und bei einer besseren Chancenauswertung hätte der Sieger auch SV Ried heissen können. Ich glaube bei deinem Post steckt noch ein wenig Frust von der Niederlage. was bist denn bitte du für ein kasperl?? frust ist immer dabei wenn man verliert, oder willst du mir jetzt auch noch erklären dass du dich freust wenn ihr verliert? wtf.... und ja, für mich hat die austria gestern nichts gezeigt, für mich war sie hinig ich bleib dabei, wir hätten euch biegen können.... sei ehrlich zu dir: ihr habt schon mal besser gespielt und genau das mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2012 was bist denn bitte du für ein kasperl?? frust ist immer dabei wenn man verliert, oder willst du mir jetzt auch noch erklären dass du dich freust wenn ihr verliert? wtf.... und ja, für mich hat die austria gestern nichts gezeigt, für mich war sie hinig ich bleib dabei, wir hätten euch biegen können.... sei ehrlich zu dir: ihr habt schon mal besser gespielt und genau das mein ich Immer gleich Kasperl und Co... Ja,wir haben auch schon mal besser gespielt,allerdings ist das schon lange her. Für meinen Geschmack war es eine der besseren Leistungen im Frühjahr! Da du aber vermutlich unsere Spiele gg. Neustadt und M´burg nicht verfolgt hast,kannst du das vermutlich nicht so beurteilen wie ich. Wir haben sich bei euch noch nie leicht getan und spielerisch hat mich die Mannschaft im Innviertel noch nie so recht überzeugt. Ich bin ehrlich zu mir und sage: gute Leistung beider Teams. Glücklicher Sieg,aber nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. April 2012 Im Vorfeld, bzw. in Ried selbst waren die Leute aber wesentlich netter als hier in der Nachbesprechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. April 2012 Im Vorfeld, bzw. in Ried selbst waren die Leute aber wesentlich netter als hier in der Nachbesprechung naja...also hinter mir wurde auf hadzic geschimpft, dass ich mir fast dachte der spielt bei der austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2012 naja...also hinter mir wurde auf hadzic geschimpft, dass ich mir fast dachte der spielt bei der austria... Schätze domi meint den Ton und den Umgang mit uns Veilchen und da möchte ich ihm auch recht geben. Nette Awayfahrt und immer gemütlich und gustiös! Die vereinzelten Provokationen möchte ich nicht überbewerten, Trottel gibt´s bei jedem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Schätze domi meint den Ton und den Umgang mit uns Veilchen Ganz genau das meinte ich Bei einem Wirten hat sogar ein Einheimischer extra für uns Taxinummern durchtelefoniert, die uns nach dem Spiel nach Kalham bringen bearbeitet 8. April 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2012 Ganz genau das meinte ich Bei einem Wirten hat sogar ein Einheimischer extra für uns Taxinummern durchtelefoniert, die uns nach dem Spiel nach Kalham bringen na siehst, wir sind nicht so schlimm wie immer alle tun, auch ich nicht und ein bisschen frust ist bei einer niederlage doch immer dabei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. April 2012 ach gibt bei euch auch genug, die nach zwei siegen in folge vom meistertitel träumen und ja, ihr habt genauso eine biedere hundstruppn wie alle anderen bundesligisten, die nicht red bull heißen Unsere mannschaft ist um nichts besser als eure. Nur vom Meister redet kein mensch bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. April 2012 Unsere mannschaft ist um nichts besser als eure. Nur vom Meister redet kein mensch bei uns nein, gar niemand ich lese gerne in fremden channels quer.... aber wahrscheinlich suderts ihr auch nie über die schiedsrichter, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2012 nein, gar niemand ich lese gerne in fremden channels quer.... aber wahrscheinlich suderts ihr auch nie über die schiedsrichter, nüm? Also vom Meister hat nach ein paar Frühjahrsrunden wirklich keiner mehr ernsthaft gesprochen, waren hauptsächlich schlechte ironische Schmähs bzw, Durchhalteparolen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) René Maric mit einer ausführlichen Analyse auf abseits.at: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/fk-austria-wien-besiegt-dank-linz-jokertor-die-sv-ried-schweitzers-gute-ideen-wurden-nicht-belohnt/ bearbeitet 9. April 2012 von abseits.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2012 Unsere mannschaft ist um nichts besser als eure. Nur vom Meister redet kein mensch bei uns verständlich, bis vor dem spiel waren eure chancen auch deutlich geringer als unsere. ich bin immer noch ziemlich geknickt, ja, das gesudere über ein X wäre sicher wieder groß gewesen, es hätte uns bzgl meistertitel auch nichts mehr gebracht, aber erstens wären wir damit im kampf um platz 3 immer noch vorne und zweitens sehe ich nicht ein, warum der gegner sich 3 punkte verdient haben sollte. auswärts lasse ich so etwas durchgehen, aber daheim ist das schon tragisch. und die möglichkeit, dass sogar wir die mit den 3 punkten sein hätten können, lass ich jetzt mal aus. unsere tolle restauslosung (inkl. dem einen heimspiel mehr) war jedenfalls bislang nichts wert. dennoch müssen wir uns weiterhin auch auf die liga konzentrieren, wir könnten bereits nach nächster runde wieder auf platz 3 sein und das ist nicht irgendein platz, das ist die direkte fahrkarte zu hoffentlich mehr als 2 spielen in der EL-qualifikation. immerhin würden wir dann bereits in runde 2 einsteigen, wo wir mal der favorit wären. das verspricht dorfplatzfeeling und vielleicht eine weitere runde. und mit etwas glück reicht dafür auch bereits platz 4. damit könnte ich mich sehr, sehr gut anfreunden, die hoffnung cup will ich zwar nicht abschreiben, aber das wird heuer schwieriger als letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. April 2012 dennoch müssen wir uns weiterhin auch auf die liga konzentrieren, wir könnten bereits nach nächster runde wieder auf platz 3 sein und das ist nicht irgendein platz, das ist die direkte fahrkarte zu hoffentlich mehr als 2 spielen in der EL-qualifikation. immerhin würden wir dann bereits in runde 2 einsteigen, wo wir mal der favorit wären. das verspricht dorfplatzfeeling und vielleicht eine weitere runde. und mit etwas glück reicht dafür auch bereits platz 4. damit könnte ich mich sehr, sehr gut anfreunden, die hoffnung cup will ich zwar nicht abschreiben, aber das wird heuer schwieriger als letztes jahr. EL finde ich nur über den cup interessant. alles andere würde unsere vorbereitung für nächste saison schon wieder zu sehr stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts