Recommended Posts

Schlecht - Schlechter - Rapid Wien

Also mal ehrlich, dass war ja wieder nix!!

Das erste Tor nach einem Standard mit Hilfe vom Verteidiger und der Rest in HZ 1 war mehr Zufall als sonst was.

Die Konter wurden sauschlecht gespielt und das, obwohl die Admiraner hinten alles andere als gut standen.

Unsere Offensive war erneut nicht vorhanden und diesmal hatten wir einfach das Glück, welches uns zuletzt fehlte.

Ich zählte heute 5 Grosschancen (den Konter mit Drazan Abschluss mit eingerechnet), wovon wir zwei genutzt haben.

Dieses wenig blöd hoch nach vorne geht mir so auf den Sack, ohne Grozurek, der das 1 gegen 1 sucht, würde es wohl noch blasser aussehen.

Als ewiger Optimist muss ich sagen: Geduld ist zu Ende. In der Offensive muss man endlich mal den Ball flach halten und ein paar Pässe anbringen. 69 % erfolgreiche Pässe ist ja wohl ein Witz.

taxi versäumt? :=

meine güte, völlig wurscht wenn man 4 (2) trümmer gemacht hat!

wichtig ist nun, dieses 'gewisse' selbstvertrauen aus diesem spiel mitzunehmen, denn da kann man gleich ein bisserl anders trainieren & ins nächste Spiel gehen.

next one vs. neustadt und des zuhause, punkte zählen.

btw. weiß man nun endlich wie man den namen 'Grozurek' ausspricht?... :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wer viel schimpft sollte wenns passt auch mal lobende Worte parat haben!

Heikkinen im Gespann mit Kulovits gestern wirklich stark - die beiden haben im Mittelfeld ständig Überzahl hergestellt und dadurch sehr viele Bälle gewonnen. Trotzdem natürlich keine Dauerlösung!

Grozurek gefällt mir ausgesprochen gut - natürlich rennt er sich ab und an fest, jedoch schafft er sich teilweise sehr viel Platz durch sein technisch starkes Spiel. Die vergebene Chance ist zwar bitter für ihn, bin jedoch überzeugt das es bald klappen wird.

Nuhiu nach seiner Einwechslung sehr stark - Hofmann verbessert

Sonnleitner für mich der beste Mann - der hat alles abgelaufen...

Jetzt müssten wir es nur schaffen weiterhin so aufzutreten dann wird uns der Euroliga Platz kaum mehr zu nehmen sein!

btw. weiß man nun endlich wie man den namen 'Grozurek' ausspricht?... :shy:

"Groschureg" oder?

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer viel schimpft sollte wenns passt auch mal lobende Worte parat haben!

Heikkinen im Gespann mit Kulovits gestern wirklich stark - die beiden haben im Mittelfeld ständig Überzahl hergestellt und dadurch sehr viele Bälle gewonnen. Trotzdem natürlich keine Dauerlösung!

Grozurek gefällt mir ausgesprochen gut - natürlich rennt er sich ab und an fest, jedoch schafft er sich teilweise sehr viel Platz durch sein technisch starkes Spiel. Die vergebene Chance ist zwar bitter für ihn, bin jedoch überzeugt das es bald klappen wird.

Nuhiu nach seiner Einwechslung sehr stark - Hofmann verbessert

Sonnleitner für mich der beste Mann - der hat alles abgelaufen...

Jetzt müssten wir es nur schaffen weiterhin so aufzutreten dann wird uns der Euroliga Platz kaum mehr zu nehmen sein!

"Groschureg" oder?

1) ja das sehe ich auch so & ein gewisser "Herr" wird sich über sein bierli mit mir sehr freuen :smoke:

2) so würde ich den jungen meister auch aussprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich muß hier noch was über diese 2 Eigentore los werden.

Man muß auch den Gegner erst einmal in diese Situation bringen, und darum finde ich die 2 Goals ganz okay, und sind verdient.

Persönlich freut es mich auch für Alar wieder genetzt zu haben, der kommt wirklich in die Gänge.

Weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wem wird jetzt eigentlich das 1:0 bzw. 3:0 zugeschrieben?

Beides Eigentore? :ears:

glaube ja...wobei man das 1:0 auch hofmann anrechnen könnte...beim 3. wars klares eigentor..wobei das auch fast notwendig war, weil dahinter noch nuhiu gekommen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wem wird jetzt eigentlich das 1:0 bzw. 3:0 zugeschrieben?

Beides Eigentore? :ears:

Im ORF Teletext steht heute beim 1:0 Hofmann dabei und beim 3:0 der Admira Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag