hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. März 2012 is aber schon interessant - königshofer kriegt seine chance als tormann, setzt sich fest; grozurek kriegt seine chance im LM, setzt sich fest; dito mit alar in der spitze. Aber die Trainingsleistungen !!!111einseins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2012 defensiv steht die iv ganz gut, aber die pässe sind eine gemeinheit von soma! Zumindest das mit den Pässen ist ja nichts neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2012 Burgstaller als "Stürmer" ist eine Farce, wie immer. Warum man den an vorderster Front einsetzt muss mir auch mal einer erklären. Für ihn bitte Gartler oder Prokopic bringen. Grozurek gefällig, Thonhofer und Soma eine Frechheit. Ein schnelles 2. Tor und der Sack ist zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. März 2012 Sehr glückliches Tor, bei Burgstaller klappt heute wirklich überhaupt nix. Lange Bälle auf Alar sind auch eine Gemeinheit und die rechte Seite ist völlig offen, da es Hofmann immer wieder in die Mitte zieht. Umstellen MUSS er etwas, wenn er nicht komplett blind ist. völlig deiner meinung. würde auf alle fälle prokopic bringen Burgstaller als "Stürmer" ist eine Farce, wie immer. Warum man den an vorderster Front einsetzt muss mir auch mal einer erklären. Für ihn bitte Gartler oder Prokopic bringen. Grozurek gefällig, Thonhofer und Soma eine Frechheit. Ein schnelles 2. Tor und der Sack ist zu. thonhofer ist hinter hofmann eine arme sau, mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 der mit dem megaphon .. is der fett? mitten in der 1. Hz. hat ma von ihm 'lalalala' gehört, ohne dass überhaupt ein lied gesungen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Mit etwas Glück spielt schon am nächsten Samstag das AV-Duo Katzer-Schrammel, vielleicht auch erst beim Derby, aber es wäre zu begrüssen. bearbeitet 31. März 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2012 thonhofer ist hinter hofmann eine arme sau, mmn Dennoch muss er Pässe an den Mann bringen. Defensiv hast natürlich recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. März 2012 irgendwie wirkt das offensivspiel von rapid noch immer so, als ob sie seit einer woche zusammen trainieren, nicht seit 8+ monaten. die einzelteile passen ja teilweise, aber mir fehlt so ein gemeinsames spielverständnis, spielzüge oder durchdachte aktionen. keiner denkt mal einen pass voraus, bewegt sich schonmal dorthin wo man mit dem übernächsten pass für gefahr sorgen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. März 2012 Dennoch muss er Pässe an den Mann bringen. Defensiv hast natürlich recht. stimmt schon, aber wennst ständig schwimmst, wirst auch bei den pässen unkonzentriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 thonhofer ist hinter hofmann eine arme sau, mmn schon auch, aber bei einer 1:1 situation muss er besser aussehen als sich jedes mal einfach überlaufen zu lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2012 thonhofer ist hinter hofmann eine arme sau, mmn Das schon, ich bekrittle aber sein desolates Zweikampfverhalten, das einem Eskortservice gleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. März 2012 ned fisch ned fleisch - wenigstens pausenführung 1 Türl noch und the cat is in the sack. admira recht harmlos, bei uns paar gute aktionen aber sonst auch eher durchwachsen. wird schon werden, gemma jungs ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 31. März 2012 SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2012 Kein Grund für nen Wechsel für Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) dürft wohl a ordentlicher regen kommen, bei mir schüttets scho ordentlich bearbeitet 31. März 2012 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts