little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2012 burgstaller wie immer eiskalt vorm tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. März 2012 ned anscheissen .. SIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. März 2012 burgstaller wie immer eiskalt vorm tor. Der Wind geht. Ihm ist eiskalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 bitte nichts gegen katzer, er war in letzter zeit unser bester feldspieler eben darum...katzer hat thonhofer klar überholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. März 2012 hat doch schöttel mal gemeint oder? Ich glaub hier im asb geht das schon länger um, gesehen hab ichs aber eigentlich noch nie. Auch heute ist das ein graus, find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 eben darum...katzer hat thonhofer klar überholt ich fand thonhofer eig nie besser als katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. März 2012 Bist deppat, bei dem Admira-Capo drahn sie meine Zechnnägeln ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2012 eben darum...katzer hat thonhofer klar überholt Katzer war NIE hinter Thonhofer im Aufbauspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 warum bleibt der burgstaller stehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2012 boah, die admira liefert ein geschenk nach dem anderen, aber rapid is zu dumm, die angriffe zu ende zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 ich fand thonhofer eig nie besser als katzer naja im verteidigen war katzer vor 1 jahr noch eine gemeinheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. März 2012 Bist deppat, bei dem Admira-Capo drahn sie meine Zechnnägeln ei Unsere Leute sind da aber zu Horen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. März 2012 Ich glaub hier im asb geht das schon länger um, gesehen hab ichs aber eigentlich noch nie. Auch heute ist das ein graus, find ich. im wienerwald wurde letztens eine höhle entdeckt wo es höhlenzeichnungen gibt nach denen soma anno dazumal ein gutes aufbauspiel gehabt haben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 Katzer war NIE hinter Thonhofer im Aufbauspiel nie behauptet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. März 2012 Unsere Leute sind da aber zu Horen?! Hörst du den Admira-Capo nicht? Der singt was anderes als unsere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts