Sheizzn Postaholic Geschrieben 31. März 2012 Wo ist bitte das Problem sich eine Kundenkarte zu machen? Scheissts euch ned so an, seids lieber froh das es solche Aktionen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. März 2012 Wo ist bitte das Problem sich eine Kundenkarte zu machen? Scheissts euch ned so an, seids lieber froh das es solche Aktionen gibt. aja weil der Kunde von solchen Dingen profitiert na ganz bestimmt der Herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 31. März 2012 Also du profitierst nicht von -20% auf Bier? Klar, die Märkte profitieren auch bzw. am meisten davon, aber es ist ebenso ein geben und nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2012 Das ist halt die Frage, ob man es möchte, dass ein Unternehmen ganz genau weiß, was man einkauft. Bei Billa ist mir das egal, weil ich dort eh nur ab und zu gezielt Angebote einkaufe. Dort wo ich meine ständigen Einkäufe erledige, muss ich das nicht haben, dass genau Buch über mich geführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 31. März 2012 grad beim billa brauchst keine karte, sagst der dame an der kassa ganz höfflich, das du deine kundenkarte daheim vergessen hast und schon zieht sie die Dummykarte über den scanner.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 Das ist halt die Frage, ob man es möchte, dass ein Unternehmen ganz genau weiß, was man einkauft. Bei Billa ist mir das egal, weil ich dort eh nur ab und zu gezielt Angebote einkaufe. Dort wo ich meine ständigen Einkäufe erledige, muss ich das nicht haben, dass genau Buch über mich geführt wird. Jep, dann nimmst eben keine Karte und erhältst keine Rabatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Jep, dann nimmst eben keine Karte und erhältst keine Rabatte. So ist es. Das wollte ich damit auch sagen. bearbeitet 31. März 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Das ist halt die Frage, ob man es möchte, dass ein Unternehmen ganz genau weiß, was man einkauft. Mir wäre das ja eigentlich egal. Trotzdem läuft meine billa Karte auf den Namen Rigobert Song. Mehr aus Spaß bzw In Gedenken an diesen tollen Kicker bearbeitet 31. März 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 sry, aber wer das beim billa nicht checkt is wirklich blöd die aktionen für die vorteilskarte sind in einem stechenden rot und die aktionen für alle sind weiß angeschrieben. also wer das was falsch macht, is selber schuld! Danke. Wer das System nicht kapiert, hat nix anderes verdient als zu blechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Jep, dann nimmst eben keine Karte und erhältst keine Rabatte kaufst dort, wo du auch ohne Karte Rabatte bekommt. bearbeitet 31. März 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 @Fuxxl: Das ist auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. März 2012 grad beim billa brauchst keine karte, sagst der dame an der kassa ganz höfflich, das du deine kundenkarte daheim vergessen hast und schon zieht sie die Dummykarte über den scanner.! DIES! ich verzichte dennoch immer dankend, wer will denn was geschenkt. :feellikeasir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. März 2012 Wo ist bitte das Problem sich eine Kundenkarte zu machen? Scheissts euch ned so an, seids lieber froh das es solche Aktionen gibt. noch dazu als ob die kartenanschaffung was kosten würde? grad beim billa brauchst keine karte, sagst der dame an der kassa ganz höfflich, das du deine kundenkarte daheim vergessen hast und schon zieht sie die Dummykarte über den scanner.! is eh net auffällig wenn man das dann regelmäßig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. März 2012 wos is jezza wieder das problem bitte? du musst die ja keine karte nehmen? und mir ist es sowas von wurst, ob der merkur jetzt weiss, dass ich viel lieber pangasiusfilet kaufe als das von der scholle? und für die anspruchslosen unter uns, die immer ein schnäppchen haben möchten, gibts noch lidl, penny & co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=6hv194ZhkCM bearbeitet 31. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts