Slin Postinho Geschrieben 3. April 2012 I kann nur noch lachen über die die miese Chancenauswertung und darüber, dass ma ned zu null spielen kann und keine 2 Tore Vorsprung rausholen kann I weiß ned wo die Behinderung zu suchen ist, aber da muss sich im Sommer was ändern ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2012 again and again and again.....einfach zu dumm zum tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. April 2012 I weiß ned wo die Behinderung zu suchen ist, Unfähiger Trainer, unfähiger Präsident, eine Mannschaft gespickt mit Spielern, die regionalliganiveau haben, ein Stadion in dem kein Support möglich ist. Die Liste ist lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2012 regt euch nicht so auf, es war wieder einen ganz übliche lask vorstellung , dass sollte man doch schon gewohnt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2012 altach & lask zum scheissen zu blöd - damit glückwunsch an den WAC! PS: Schachner RAUS! :bäääh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. April 2012 Unfähiger Trainer, unfähiger Präsident, eine Mannschaft gespickt mit Spielern, die regionalliganiveau haben, ein Stadion in dem kein Support möglich ist. Die Liste ist lang. unfähiger trainer? seh ich nur bedingt so. stadion is oasch, wissen wir aber eh schon lange. mannschaft, nojo, licht und schatten, wenn ich mir aber die ganzen unnötigen ballverluste im mittelfeld, das unvermögen vorm tor und die zum teil haarsträubenden fehler in der abwehr anschau, dann doch mehr schatten als licht. und übern pmr braucht ma sowieso nix sagen, der is sowieso jenseits von gut und böse und jeder kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. April 2012 altach & lask zum scheissen zu blöd - damit glückwunsch an den WAC! PS: Schachner RAUS! :bäääh: Und an die Austria aus Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. April 2012 damit glückwunsch an den WAC! Naja, ich würde Lustenau noch nicht abschreiben. Das Idiotenduo LASK und Altach wirds definitiv nicht packen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Die Mannschaft 60 Minuten zu dumm auch nur irgendwie Druck zu machen. Keine Emotionen, kein kämpfen nichts zu sehen! Schacher schaut zu, keine Wechsel! Ist das unser/sein Anspruch? Also jetzt dass dritte mal knapp hintereinander.. Hartberg.. Grödig.. und jetzt Lustenau! Schön langsam können die mich mal.....! Einfach ois orsch!!!! Wie kann man nur so auftreten, wenn man den Anspruch hat Meister zu werden????? Bitte Schachner am Ende der Saison raus! bearbeitet 3. April 2012 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2012 @ Daxbacher Bitte übernehmen Sie den "Laden" P.S. Schachner-Taktik: Nur hohe Bälle nach vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Die Resultate sind meiner Einschätzung nach einfach die logische Konsequenz aus unserer Spielanlage, dem lustlos wirkenden Auftreten und der kollektiven Unfähigkeit das Spiel nicht mit einem langen Ball zu eröffnen. Bei derart groben Schnitzern im Defensivverbund sowie keinerlei Durchsetzungsvermögen und Ideenreichtum was den Offensivbereich anbelangt, ist es nur recht und teuer, die Rechnung präsentiert zu bekomemn. So kann einfach keinerlei Konstanz einkehren. Anspruch und Wirklichkeit klaffen einfach meilenweit auseinander. Leider ist seit Runde 3 keine wirkliche Besserung hinsichtlich Spielkultur eingetreten, man scheint allerdings mit den gezeigten Leistungen zufrieden zu sein, ansonsten wäre ja mittlerweile reichlich Zeit gewesen, Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Die Frage nach der spielerischen Weiterentwicklung muss leider erlaubt sein - mir persönlich bleibt/(blieb sie bisher) verborgen. P. S: Hauptsache der Block freut sich , weil BW 0 : 1 zurück lag, die gewinnen wenigstens noch mit 4 : 2 - muss auch einmal gesagt werden : bearbeitet 3. April 2012 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. April 2012 @ Daxbacher Bitte übernehmen Sie den "Laden" P.S. Schachner-Taktik: Nur hohe Bälle nach vorn Jup, gute Idee. Aber in Vergangenheit wars immer so, dass keiner ein zweites Mal zum PMR geht. Einmal reicht jedem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2012 Die Resultate sind meiner Einschätzung nach einfach die logische Konsequenz aus unserer Spielanlage, dem lustlos wirkenden Auftreten und der kollektiven Unfähigkeit das Spiel nicht mit einem langen Ball zu eröffnen. Bei derart groben Schnitzern im Defensivverbund sowie keinerlei Durchsetzungsvermögen und Ideenreichtum was den Offensivbereich anbelangt, ist es nur recht und teuer, die Rechnung präsentiert zu bekomemn. So kann einfach keinerlei Konstanz einkehren. Anspruch und Wirklichkeit klaffen einfach meilenweit auseinander. Leider ist seit Runde 3 keine wirkliche Besserung hinsichtlich Spielkultur eingetreten, man scheint allerdings mit den gezeigten Leistungen zufrieden zu sein, ansonsten wäre ja mittlerweile reichlich Zeit gewesen, Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Die Frage nach der spielerischen Weiterentwicklung muss leider erlaubt sein - mir persönlich bleibt/(blieb sie bisher) verborgen. teilweise qft ich seh trotzdem teilweise richtig gut ansätze, auch heute wurde nach dem führungstreffer wieder richtig gut kombiniert. jedoch wurde keine der vielversprechenden chancen genutzt. auch in den ersten 15 minuten hat man mmn richtig guten fußball gezeigt. es ist halt trotzdem so, dass eine halbestunde fußballspieleb + schlechte chancenauswertung einfach nicht reicht, auch nicht gegen fc lustenau. ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. wie oft habe ich diese mannschaft schon abgeschrieben, dann kommen sie überraschend zurück, um sich dann wieder selbst die chance auf den titel zu nehmen. ich schreib die jungs sicher nocht nicht ab, das wäre viel zu einfach. vor dieser runde sprach wieder jeder vom meistertitel und jetzt soll man keine chane mehr haben? sicher nicht.... es ist jedoch weiterhin so, dass man sich mit solchen leistungen die meisterschaft einfach nicht verdient hat, aber welche mannschaft hat das schon. und um noch etwas fürs phrasenschwein zu tun: am ende wird sowieso derjenige meister, der nach 36 runden vorne steht. egal wer das am ende ist, diese mannschaft hat es sich verdient. aus basta. eines betone ich jedoch noch einmal, nach dieser saison hätt ich gerne einen anderen trainer. unabhängig davon ob wir jetzt 1., 2., 3. oder 4. werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2012 teilweise qft ich seh trotzdem teilweise richtig gut ansätze, auch heute wurde nach dem führungstreffer wieder richtig gut kombiniert. jedoch wurde keine der vielversprechenden chancen genutzt. auch in den ersten 15 minuten hat man mmn richtig guten fußball gezeigt. es ist halt trotzdem so, dass eine halbestunde fußballspieleb + schlechte chancenauswertung einfach nicht reicht, auch nicht gegen fc lustenau. ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. wie oft habe ich diese mannschaft schon abgeschrieben, dann kommen sie überraschend zurück, um sich dann wieder selbst die chance auf den titel zu nehmen. ich schreib die jungs sicher nocht nicht ab, das wäre viel zu einfach. vor dieser runde sprach wieder jeder vom meistertitel und jetzt soll man keine chane mehr haben? sicher nicht.... es ist jedoch weiterhin so, dass man sich mit solchen leistungen die meisterschaft einfach nicht verdient hat, aber welche mannschaft hat das schon. und um noch etwas fürs phrasenschwein zu tun: am ende wird sowieso derjenige meister, der nach 36 runden vorne steht. egal wer das am ende ist, diese mannschaft hat es sich verdient. aus basta. eines betone ich jedoch noch einmal, nach dieser saison hätt ich gerne einen anderen trainer. unabhängig davon ob wir jetzt 1., 2., 3. oder 4. werden. Signed! Nochmals, habe absolut nichts gegen Schachner, nur missfällt mir seine Art Fußball spielen zu lassen immer mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 Tja Pech gehabt mit meiner These......... aber ein erwurschteltes Unentschieden ist es ja noch geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts