Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Satter Schuss von Iniesta zum 1:0. Nicht unverdient, wie ich meine, aber bei Barca viele Unkonzentriertheiten dabei.

E: hat eigentlich Tello bis jetzt alle seine Tore mit einem Schlenzer von links geschossen? Oder täuscht mich da mein Gefühl?

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Pep ist ja heute in voller Fahrt :D

Guardiola: "At the time we signed Mascherano, we could impossibly imagine it would turn out to be such a great transfer."

Guardiola: "Wouldn't change Mascherano for anyone, would never ever sell him. Unique transfer. Spectacular as player and person."

Guardiola: "Pique played a great game. We've been missing him a lot this season."

Guardiola: "People like Bielsa are a gift for football, probably we're not aware. With teams like his, football will live forever.

Pep und Bielsa, no love lost. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit dem Cesc-Bua?! Weiß das jemand?

Der Ruckn zwickt.

Despite injury rumours (back problem), Cesc is officially not in the match squad because of technical decision. [sport]

Ergebnisse: No surprise.

Aber Zaragoza unter Jiménez wird mir schön langsam unheimlich. Platz 5 im Jahr 2012.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_m1rqfqUPrh1rosbq2o1_500.gif

tumblr_m1rlouQ5551qhypijo1_500.gif

Super Vorstellung gestern. 2 Tore, 2 Assists. Jetzt auch endlich mal ein ganz neues Rezept: Cristiano dribbelt links bis zur Linie durch und flankt mit links rein.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Málaga und Osasuna haben verloren, Atlético nutzt dies und gewinnt klar gegen Getafe. Bin gespannt ob Valencia sich absetzen kann, oder Levante für einen Dreikampf um den direkten Champions League-Platz sorgt. Rayo und Mallorca auch mit Möglichkeiten sich wieder ins Rennen um den Europacup zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wieso? Weil du ihm das Traumtor nicht vergönnst? Oder was ist daran jetzt peinlich?

Na geh, sicher gönn ich ihm das Traumtor. Ist ja auch eine Wucht. Aber sich danach derart präpotent hinzustellen und seinen Oberschenkel zur Schau zu stellen ist einfach nur peinlich - für mich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der berühmt-berüchtigte Real-Komplex hat wieder zugeschlagen.

Nicht wirklich, dass Ronaldo ein, wie man bei uns sagt, "Sauprolet" ist, ist ja nichts Neues. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Selten peinlich...

Peinlich ist wie Barca Fans immer jede kleinigkeit sezieren und als schlecht, präpotent, unangemessen oder was auch immer befinden.

wenn CR auf seinen Oberschenkel zeigt weil er ein Traumtor geschossenhat ist das natürlich schlecht und absolut unangebracht, wenn Messi aber den Ball am Torhüter vorbeilupft ist das nicht überheblich sondern Weltklasse.... :confused: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn CR auf seinen Oberschenkel zeigt weil er ein Traumtor geschossenhat ist das natürlich schlecht und absolut unangebracht, wenn Messi aber den Ball am Torhüter vorbeilupft ist das nicht überheblich sondern Weltklasse.... :confused: :sleepy:

bist du deppat, ist das ein schlechter Vergleich...

kritisiert wird ja die Art und Weise des Jubels, was ich auch nicht wirklich verstehen kann, und nicht das Tor an sich.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd CR dafür nicht verurteilen, ist auch Teil seines Charakters - so kennt man ihn nun mal. Das Tor war ja auch sehr schön und sogar für ihn was besonderes.

Was einer aber an Messis Lupfer auszusetzen hat, wüsst ich auch gern. (überheblich? :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag