Jornada 31

*Mani*

Recommended Posts

Sa, 31.3.

18:00 Racing Santander - Granada CF

18:00 Sporting Gijón - Real Zaragoza

20:00 CA Osasuna - Real Madrid

22:00 FC Barcelona - Athletic Bilbao

22:00 Málaga CF - Real Betis Sevilla

So, 1.4.

12:00 Atlético Madrid - Getafe CF

18:00 Valencia CF - Levante UD

21:30 Real Sociedad - Rayo Vallecano

21:30 Villarreal CF - Espanyol Barcelona

Mo, 2.4.

21:00 Sevilla FC - RCD Mallorca

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barcelona hat ein Riesenglück, dass Bilbao trotz Auswärtsspiel am Donnerstag, am Samstag nochmal auswärts ran muss. Das ist irgendwie nicht fair. Und ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass Barcelona nächste Woche ein CL Spiel zuhause hat.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Barcelona hat ein Riesenglück, dass Bilbao trotz Auswärtsspiel am Donnerstag, am Samstag nochmal auswärts ran muss. Das ist irgendwie nicht fair. Und ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass Barcelona nächste Woche ein CL Spiel zuhause hat.

Ja und nein. Mi-Di sorgt eben für mehr Komplikationen als Di-Mi. Die Uefa hätte hier die Partien von Madrid und Barcelona höchstens tauschen können, oder das Bilbao-Spiel vorziehen können. Einer der beiden Vereine wäre auf jeden Fall schlecht ausgestiegen, so wie es normalerweise ist, triffts dann eben den niedriger spielenden Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ja und nein. Mi-Di sorgt eben für mehr Komplikationen als Di-Mi. Die Uefa hätte hier die Partien von Madrid und Barcelona höchstens tauschen können, oder das Bilbao-Spiel vorziehen können. Einer der beiden Vereine wäre auf jeden Fall schlecht ausgestiegen, so wie es normalerweise ist, triffts dann eben den niedriger spielenden Verein.

Das ist deshalb so weil die UEFA dezidiert vorschreibt Mannschaften des höheren Bewerbs (CL) bei Kollisionen zu bevorzugen.

Den Vorteil den Bilbao wieder hat ist, dass sie das Spiel von Haus aus lockerer angehen können, bei ihnen sollte zumindest nächste Woche nichts mehr anbrennen.

Interessanter Spieltag auf jeden Fall, im Normalfall bleibt alles wie es ist, rennts blöd kommt Operation Pasillo vielleicht doch wieder auf Kurs, was ich aber doch nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Interessanter Spieltag auf jeden Fall, im Normalfall bleibt alles wie es ist, rennts blöd kommt Operation Pasillo vielleicht doch wieder auf Kurs, was ich aber doch nicht hoffe.

Also die gefahr, dass ihr uns nach dieser runde beim clásico überholen könnts, ist definitiv größer, als das "operation" pasillo wieder ins laufen kommt, mein jinxer freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute findet eines der schwersten Spiele der Saison für Real Madrid statt. Dazu kommt, dass Khedira krank ist und nicht spielen kann. Somit könnte Sahin nochmal von Beginn an randürfen. Eine sehr interessante Situation gibts auch für Di María. Es ist ja bekannt, dass es gegen Osasuna extrem hart zur Sache geht. Wenn er zum Einsatz kommt, könnte er sich gleich wieder verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein spannender Samstag.

Von +9 bis +3 Punkte (aus Madrid-Sicht) ist nach den Spielen alles möglich.

Kann heute aber nichts sehen, ist vl. besser so. Bei Madrid-Spielen verhalte ich mich bisweilen etwas zu heißblütig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich hab richtig angst vorm abend :nervoes: ein dritter punktverlust in serie würde uns endgültig aus der spur werfen. Wenigst können wir mal wieder vorlegen und müssen nicht wieder nachziehen, das ist zumindest etwas positives.

Ich hoff wir müssen nicht auf di maría zurückgreifen, das wär sehr riskant, aber da ich von einem sehr knappen match ausgehe, wirds sich wahrscheinlich nicht verhindern lassen.

An sahin-xabi glaub ich eigentlich nicht, das wär irgendwie zu früh und zu riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mourinho hat also den Verstand verloren. Soll mal diese beschissenen Entscheidungen erklären:

Casillas

Arbeloa Albiol Ramos Marcelo

Granero Xabi

Benzema Özil Cristiano

Higuaín

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag