revo Oasch Geschrieben 31. März 2012 Damit hat sich die Geschichte auch schon wieder wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. März 2012 Hat er Albiol schon einmal die Schuld an einem nicht gewonnen Spiel gegeben? Irgendwann wars bei granero und khedira auch das erste mal Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2012 Den Ball darf man halten. Konzentration auf Bilbao und dann auf Valencia hoffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) WHOA RONALDOS TOR bearbeitet 31. März 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2012 Nächste Saison werden die Mannschaften kapiert haben, dass man gegen Real nicht das Spiel machen sollte. Tief stehen und selbst kontern. Immer wieder frage ich mich, was sich die Mannschaften da eigentlich dabei denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2012 WHOA RONALDOS TOR THIS! CR7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Cristiano den muss er higuain lassen, was soll das? Beim 1:3 ist er auch ungut aufgefallen. Verliert vorm 16er den ball und bleibt stehen. Beides will ich nicht sehn. bearbeitet 31. März 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2012 Cristiano [...] was soll das? Beim 1:3 ist er [...] ungut aufgefallen. Verliert vorm 16er den ball und bleibt stehen. [...] will ich nicht sehn. Dann solltest keine Spiele deines Vereins schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2012 Wie beim 0:1. Kaum schalt ich ein fällt das Tor für Madrid ... Spende bitte an mein PSK-Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. März 2012 Dann solltest keine Spiele deines Vereins schauen Und ich glaub du solltest dir mehr davon ansehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 31. März 2012 Mourinho hat also den Verstand verloren. Soll mal diese beschissenen Entscheidungen erklären: CasillasArbeloa Albiol Ramos Marcelo Granero Xabi Benzema Özil Cristiano Higuaín Dafür läufts aber ganz gut... zumindestens besser als bei Barcas 3:2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Ronaldo macht seinen fehler mehr als gut. 2 tore, 2 assists. El fenómeno. Di maría kommt auch zu seinem comeback. Lamah ist auch nicht unbedingt der klügste bearbeitet 31. März 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. März 2012 Bilbao mit der B-Elf, schade, hatte mich auf ein epic game gefreut na dann wenigstens eine Messi-Show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2012 Was ist eigentlich mit dem Cesc-Bua?! Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Bilbao mit der B-Elf, schade, hatte mich auf ein epic game gefreut war zu erwarten, durch den zu großen Rückstand in der Liga und dem fixen EC-Platz natürlich totale Konzentration auf das Schalke-Match das Epic Game kommt dann hoffentlich im Cupfinale bearbeitet 31. März 2012 von Schind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts