timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 kann mir wer sagen, wie das champions so is? preise? bin heut wahrscheinlich dort hab grad gschaut im kalender, da steht obligat buffet, des heißt, ma muss 15 euro fürs buffet blechen? hab heut scho genug gegessen, bräucht des eigentlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) kann mir wer sagen, wie das champions so is? preise? bin heut wahrscheinlich dort hab grad gschaut im kalender, da steht obligat buffet, des heißt, ma muss 15 euro fürs buffet blechen? hab heut scho genug gegessen, bräucht des eigentlich ned champions is zum schauen ganz ok. was ich leiwand find is halt dass es wirklich viele fernseher gibt, und die eig immer 2-3 matches zeigen + auf einer großen leinwand ein match. preise sind halt etwas teurer, 4-4,50 für a bier wenn ich mich jetzt nicht irre. wie das mim buffet is weiß ich nicht, kann dir nur sagen dass für 15€ ok is, hast halt burger, wedges, so a fleisch, und irgendeine suppe oä (noch a paar sachen, aber das war das was ich hauptsächlich gessn hab) bearbeitet 3. April 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. April 2012 kann mir wer sagen, wie das champions so is? preise? bin heut wahrscheinlich dort hab grad gschaut im kalender, da steht obligat buffet, des heißt, ma muss 15 euro fürs buffet blechen? hab heut scho genug gegessen, bräucht des eigentlich ned schließe mich harry an das buffet is verpflichtend, grad ab den viertelfinalspielen lassen sie sich das zahlen. es sei denn sie machen heut eine ausnahme, aber auf das würd ich mich nicht verlassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 na gut, hat sich erledigt, gehen woanders hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. April 2012 na gut, hat sich erledigt, gehen woanders hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 entweder 1516, oder shesh besh. nachdems nebenan is, wird spontan entschieden, bzw. in der hälfte gewechselt is eh scho lang her seit meiner letzten shisha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. April 2012 Ich schau morgen mal in das Lokal in der Nähe vom Esterhazy-Park, Namen weiß ich jetzt nicht. Schaut von außen ziemlich gemütlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. April 2012 entweder 1516, oder shesh besh. nachdems nebenan is, wird spontan entschieden, bzw. in der hälfte gewechselt is eh scho lang her seit meiner letzten shisha... 1516 is mein favorit, dort gibts die besten chicken wings dafür is die raumaufteilung im champions gelungener.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 ja die wings san sicher die besten in der stadt! burger auch ned schlecht! sind dort oft in der mittagspause zum essen und a paar biertschi, is einfach eines der leiwandsten lokale in der stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 shesh besh war recht leiwand und ned annähernd so überfüllt wie des 1516 oder des flanagans daneben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2012 Zeigt das 1516 wieder Fußball? Deren Manager meinte vor einigen Jahren, dass sie keinen Fußball mehr zeigen werden, weil sie auf Fußballfans nicht angewiesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 jo anscheinend, des war bum voll und es waren einige mit barca schals drin, also nehm ich an, dass sie es gezeigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 3. April 2012 haben auch überlegt ins 1516 zugehen, waren dann aber tgi fridays 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2012 Zeigt das 1516 wieder Fußball? Deren Manager meinte vor einigen Jahren, dass sie keinen Fußball mehr zeigen werden, weil sie auf Fußballfans nicht angewiesen wären. Der ist überhaupt das größte Hurenkind weit und breit. Ich war früher mit zwei Freunden immer dorten, aber uns werden's sicher nicht mehr sehen. Bundesliga schauen am Samstag Nachmittag vor zwei Wochen: Bar voll mit Leuten, die alle nur zum Fußballschauen gekommen sind. Spiele werden gezeigt, aber kein Ton. Dann frag ich ihn, ob es nicht möglich wäre den Ton für die Konferenz aufzudrehen? Nein, er hört lieber seine beschissene Playlist. Daraufhin sind in der Halbzeit mit uns 50 % gegangen. Kann jedem nur abraten dorthin zu gehen, zumal es auch billigere Lokalitäten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 Allgemeine restaurant frage: im uni bräu hat ja der gastgarten schon wiede offen, aber wie sind die "öffnungszeiten" vom grill? Ich glaub der öffnet erst zu einer gewissen zeit oder? Auf der homepage hab ich nichts dazu gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts