Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. Februar 2013 Ich find´s ja lustig das einige schon wieder schreiben: Sollte für den Klassenerhalt locker reichen" Wart´s ihr schon bei einer Testpartie, oder hab ich andere Spieler am Feld gesehen als ihr? Die Innenverteidigung und das Mittelfeld hinken in jeder Hinsicht hinterher, da geht nach vorne noch nix zusammen. Wir verlieren Bälle im Spielaufbau gegen Drittligisten ( wenn auch Titelaspirant). Testspiele sind halt relativ, genau das haben wir auch im Sommer bzw dann in der Hinrunde eindrucksvoll bewiesen. Nach super Spielen gegen SGE, Ried und Siegen gegen Pasching und Nikosia folgte der suboptimale Herbst. Wobei es stimmt bei den Testspielen wo ich war (Pasching, Vorwärts) war mehr Schatten als Licht vor allem in Abwehr und Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Februar 2013 bitte, der junge hat ja beinahe nur schöne tore geschossen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 14. Februar 2013 bitte, der junge hat ja beinahe nur schöne tore geschossen: Jo... Hervorzuheben vor allem das 3:1 gegen Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2013 Mannomann, nach all der Scheiße im Herbst wirkt Poljas Torparade als wärs Jahrzehnte her. Hoffentlich, hoffentlich kann er an dem anschließen. Praxis hatte er ja nicht gerade viel in den letzten Monaten und die Bälle muss er auch erst bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2013 bitte, der junge hat ja beinahe nur schöne tore geschossen: Da geht die Sonne auf! Kein einziger Abstauber dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar 2013 Des Video is a hammer, hob ganslhaut kriagt, so schön wenn man die Blau Weissen so kombinieren sieht u wies daun Jubeln ;-) Danke dafür!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts