Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Scherz, oder? :nervoes:

na oder vielleicht doch.zumindest ist er vom vorstand ins spiel gebracht worden.ausserdem wird er er auch auf der gerüstebörse gehandelt.

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Anfang der Woche wurde auch mit Harry Gschnaidtner gesprochen.

Von wem hast du die Info?

Entweder Gschnaidtner,Stumpf, Wahlmüller od.Burits...

Einer von denen wirds.

Mein Favorit ist Wahlmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Von wem hast du die Info?

Entweder Gschnaidtner,Stumpf, Wahlmüller od.Burits...

Einer von denen wirds.

Mein Favorit ist Wahlmüller

Keiner von den 4en hat erfahrungen als trainer in einer profiliga dh meine skepsis ist trotz sympathie zu allen enorm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Keiner von den 4en hat erfahrungen als trainer in einer profiliga dh meine skepsis ist trotz sympathie zu allen enorm!

da hast du recht, aber mir ist ein junger motivierter Trainer lieber als eine Schlaftablette ala Zellhofer und wie sie alle heislßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ich glaub wir könnens uns net leisten irgendeinen liga-unerfahrenen trainer zu verpflichten und vielleicht springt ja der verein über seinen schatten und verpflichtet ein richtiges schwergewicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich glaub wir könnens uns net leisten irgendeinen liga-unerfahrenen trainer zu verpflichten und vielleicht springt ja der verein über seinen schatten und verpflichtet ein richtiges schwergewicht

This!

Zellhofer wär a katastrophe!!!!!!!

Am besten wär der hier schon mal vorgeschlagene werner "beinhart" lorant!!! Ein geiler typ der auch fachlich sicher top ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lorant ist ja nicht mal annähernd leistbar :-)

Nur kleine Randnotiz: Bei der Austria Amateure sind junge Spieler die mann vl.ausleihen könnte...und die wären nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nur kleine Randnotiz: Bei der Austria Amateure sind junge Spieler die mann vl.ausleihen könnte...und die wären nicht abgeneigt.

Welche schweben dir da vor?

Also meines wissens ist lorant hochverschuldet und ohne job!!! Da würd ich nix für unmöglich halten!!!

Würde ausserdem für an guten medialen wirbel sorgen und die marke bw wertvoller und attraktiver machen!

War zuletzt in der slowenischen oder slowakischen 1. liga und ich glaub nicht dass dort mit den millionen herumgeschmissen wird...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Novak, Harrer Murg und Spiridonovic...

Scheiss auf den alten Lorant!!

Einerseits wollts das de jungen Regionalligakicker gholt werdn und dann glaubts das da Lorant des macht?? 100 % ned...der kennt de Spieler dort 0

Gschnaidtner wär ma da lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

klar ein Murg der uns als Hurensöhne tituliert hat wird sicher zu uns wechseln. Bestimmt.

Vor allem will ich den unbedingt sehen und am besten gleich den rauter mitnehmen!!!!

An letzteren ist übrigens schon die traditionelle jährliche postkarte unterwegs grüsse von der 2.liga an die 2. klasse ;-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten