Recommended Posts

SVR

Jetzt stehen bei Laola1 auch ein paar ausführlichere Zeilen. Das Zitat finde ich schon mal spitze :)

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

kann ihm aber bei der null-risiko-theorie nicht zustimmen: wenn nämlich kamara nicht einschlägt und von 1860 zurück kommt, werden für den rest der laufzeit gehaltszahlungen fällig. (so man ihn nicht wieder verleihen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

kann ihm aber bei der null-risiko-theorie nicht zustimmen: wenn nämlich kamara nicht einschlägt und von 1860 zurück kommt, werden für den rest der laufzeit gehaltszahlungen fällig. (so man ihn nicht wieder verleihen kann).

außer der verein hat eine ausstiegsklausel :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

<p>

<br />

Lasnik hat den Vertrag mit NAC Breda jetzt einmal aufgelöst.<br />

<br />

<a href='http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/lasnik-loest-seinen-vertrag-auf/page/45408-374-55---633.html' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'>http://www.laola1.at...4-55---633.html</a><br />

<br />

<br />

</p>Gehört eigentlich nur in den Ex-Spieler Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn du so argumentierst dann hätte aber der Eintrag hier:

Nur der Vollständigkeit halber: Neuhold wurde von Altach verpflichtet.

auch eher in >Was macht die Konkurrenz?< gehört :)

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn du so argumentierst dann hätte aber der Eintrag hier auch eher in >Was macht die Konkurrenz?< gehört :)

Um Neuhold gab es konkrete Gerüchte/Aussagen, Lasnik wird nur erwähnt weil er halt vor x Jahren mal in Ried gespielt hat und trotz der klaren Absage von Reiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Janeczek wird übrigens nicht zu euch kommen oder ist zumindest mittlerweile sehr sehr unwahrscheinlich. da hat´s quasi jeden tag eine neue entwicklung gegeben, würde mich schon sehr wundern wenn er doch noch bei euch unterkommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
Die SV Ried stellt einmal mehr die Weichen für die Zukunft. Die Innviertler statten Patrick Möschl mit einem Profi-Vertrag aus. Der 19-jährige Mittelfeldspieler ist bereits seit sechs Jahren in Ried, sein neuer Kontrakt tritt mit 1. Februar in Kraft. Zudem befindet sich Möschl im 26-Mann-Kader, der ins Trainingslager ins türkische Belek reist. "Das war immer schon mein Traum: Profi bei der SV Ried zu werden und mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich kann es jetzt noch gar nicht glauben." (27.1.)

laola1.at

Patrick Möschl hat sich durch seine guten Trainingsleistungen für diesen Vertrag qualifiziert. Der Vertrag läuft jetzt einmal bis Sommer, mit einer weiteren Option für zwei Jahre“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter.

svried.at

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein sehr aktueller artikel zu hadzic, da seh ich schon ein paar schwarze wolken für unseren verein:

Anel Hadzic mit Hadjuk Split einig

Der 23-Jährige könnte im Sommer nach Kroatien wechseln, betont aber: "Ried ist mein Favorit."

Wechselt Anel Hadzic zu Hadjuk Split?

Gegenüber sportnet.at verrät der 23-Jährige: "Ich habe mich mit Hadjuk geeinigt. Es liegt jetzt an mir, ob ich zusage oder nicht."

Finanziell hängt der Wechsel noch an Hadjuks Supertalent Josip Radosevic.

Der 18-Jährige steht vor einem Wechsel zum SSC Neapel. Drei Millionen Euro soll der Youngster in Hadjuks Kassen spülen.

"Aber sie wollen mich auch holen, wenn der Wechsel scheitert", sagt Hadzic.

Für den polyvalenten Mittelfeldspieler kommt jedoch nur ein Wechsel im Sommer in Frage. Und selbst dieser ist noch nicht fixiert. "Ich spreche auch noch mit Ried und möchte mir Zeit lassen. Mal sehen, was die nächsten Monate bringen. Ried ist mein Favorit."

Jedoch gibt es für Hadzic auch Bedingungen: "Es passt bei Ried, aber der Verein muss auch wirtschaftlich weiterkommen."

Finanzielle Probleme hat Hajduk. Darüber zerbricht sich Hadzic aber nicht den Kopf.

"Ich habe die Garantie von Hajduk und der Bank", sagt Hadzic und möchte lieber die positiven Seiten sehen: "Hadjuk ist in Europa ein großer, anerkannter Verein. Sogar größer als Rapid und die Austria."

Jedoch betont der 23-Jährige, dass er mit dem Kopf noch in Ried ist.

"Wir greifen im Frühjahr vorne an. Der vierte Platz ist genauso möglich wie das dritte Pokalfinale in Folge. Dann winkt Europa. Wir glauben daran."

Nach drei Wochen Lauftraining im kalten Österreich geht es am Montag ab nach Belek in die Türkei: "Wir haben drei schwierige Wochen hinter uns. Jetzt konzentrieren wir uns auf das Fußballerische. Ich freue mich auf die Plusgrade und den Ball."

http://www.sportnet.at/de/svried/102480763099/anel_hadzic_mit_hadjuk_split_einig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich weiß ja net, aber Sportnet.at ist für mich die österreichische Variante von Sun oder Mirror.

Wo man eigentlich schon zum lesen aufhören müsste: der Verein heißt Hajduk, nicht Hadjuk.

Dass Hajduk Split größer ist als Rapid oder die Austria, das ist Schwachsinn. Zweimal waren sie in einem europäischen Cuphalbfinale. dreimal im Meistercupviertelfinale, alles schon Ewigkeiten her.

Und Zwischen 3000 und 7000 Zuschauer pro Partie (http://www.weltfussball.at/teams/hajduk-split/) kann er auch in Ried haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Vielleicht will er ja nur nach Split :love:

Zum in die Auslage spielen sicher ein guter Verein. Verlängern wird er ja kaum (vllt. noch ein Jahr) und bevor er zu Rapid, Austria etc. wechselt, ist mir das hundertmal lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Ildiz jetzt fix bei Nürnberg ist, könnte Hadzic nochmal interessant werden für die Rapider. Hoffentlich wird das nicht eine Geschichte wie bei Mader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was da für heisln im krone-forum herumschreiben, ist mir auch nimma wurscht.

Bosnien mit Kroatien zu vergleichen ist lächerlich. Ich kenne Kroaten und Serben und die sind mehr als in Ordnung zum Vergleich mit Albaner, Bosnier, Russen usw..... Die haben ja Religion gewechselt, was sollen wir von denen erwarten. Nein Danke wir haben genügend guter Österreicher die spielen können!

:lol: :lol: :lol:

da bin ich schon froh um das asb, da gibts wenigstens ein klein wenig ordnung!

zu hadzic.. ich finde er hat mit seinem jungen alter schon sehr viel für uns getan und ich würde ihm den schritt zu split gönnen.

das er so eine nummer wie mader abzieht, kann ich mir keinesfalls vorstellen.

edit: zwar falscher thread, aber auch wurscht.. der kroneartikel passt sowieso hier besser rein.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten