Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da hast du natürlich recht, wobei ich ja mutmaße, dass es heuer für uns ohnehin so leicht wie noch nie werden könnte, dass wir international spielberechtigt sind (der etwaige heimsieg gegen wolfsberg fehlt uns halt leider sehr, aber ansonsten geh ich stark davon aus, dass platz 5 heuer reichen wird und wir dafür inzwischen schon der klare favorit sind).

sei's wie's sei - stirbt d'kua, bleibt's hei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehr ich auch so Platz 5 muss drinnen sein allemal auch ohne Hadzic bin überzeugt das wir seinen Abgang auch mit diesem Kader kompensieren können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

erstens hoff ich mal das hadzic verlängert und bei uns bleibt.

zweitens glaub ich da eher nicht daradn!

drittens hoff ich für ihn, dass er den mum hat und ins ausland wechselt! Wien oder Salzburg sehe ich für ihn nicht gerade als stationen, die ihn wirklich weiter bringen!

mit einem wechsel von ihm nach england oder deutschland könnte ich schon gut leben.

Als ersatz muss man dann einfach hoffen, dass sich mario reiter nach seiner verletzungspause fängt und durchstartet. das zeug dazu hat er mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem die ja bereits einmal schon interesse gezeigt haben, würde mich das nicht einmal wundern. das wäre schon genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Middlesbrough, hab ich gehört.

also doch. hab das nämlich an anderer stelle auch gelesen und für einen schlecht scherz gehalten (auch in hinblick auf das theater im vorjahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

waren das also doch keine englischen facc-techniker mit denen ich mich letztens im rieders angsoffen habe.. das erklärt die middlesbrough-anstecknadel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

waren das also doch keine englischen facc-techniker mit denen ich mich letztens im rieders angsoffen habe.. das erklärt die middlesbrough-anstecknadel..

:love: die trifft man (ich) eher im Aigners :RiedWachler:

Wenn er geht dann soll er nach Middlesbrough und sonst nirgens =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:love: die trifft man (ich) eher im Aigners :RiedWachler:

Wenn er geht dann soll er nach Middlesbrough und sonst nirgens =)

also wen wir von den gleichen zwei sprechen, dann ist ein :love: gar nicht genug.

der eine relativ seriös und normal und der andre den größten klescher den ich seit langem gesehen habe.

ich liebe diesen trunkenbold!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

bei sturm wurde ja florian neuhold aussortiert....

wär der nix als iv?

Wenn er was wäre, hätte man ihn wohl a) bei Sturm nicht aussortiert und b) in Ried schon geholt, wobei das Ausschlusskriterien sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Wenn er was wäre, hätte man ihn wohl a) bei Sturm nicht aussortiert und b) in Ried schon geholt, wobei das Ausschlusskriterien sind.

Gibt's eigentlich keinen IV bei den Amateuren, den man langsam hochziehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten