Recommended Posts

Silver Torah

dann wird a im sommer ablösefrei gehn

Ich behaupte jetzt mal, dass dies auf keinen Fall passieren wird. Und selbst wenn es passieren sollte, kassieren wir wohl eine stattliche Ausbildungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist die eigentlich für einen abgang nach kroatien höher als bei einem wechsel innerhalb österreichs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da Hadzic schon einmal eine Vertragsverlängerung bei der SV unterzeichnet hat, und somit ziemlich sicher keinen "Ausbildungsvertrag" mehr hatte, bin ich mir nicht sicher, ob uns überhaupt eine Ausbildungsentschädigung zustünde?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wenn ich das richtig verstehe, gäbs nur eine ausbildungsentschädigung, wenn er noch im winter wechseln würde:

nein, die verfällt nicht

sie steigt nur ab dem alter nicht mehr weiter an

wir würden auch bei seinen weiteren transfers immer ein kleines bisschen mitschneiden soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

nein, die verfällt nicht

sie steigt nur ab dem alter nicht mehr weiter an

wir würden auch bei seinen weiteren transfers immer ein kleines bisschen mitschneiden soweit ich weiß

da stehts im detail, ab kapitel V. hab leider im augenblick keine zeit, das durchzulesen:

http://www.sportrecht.org/studarbeiten/Wessel-Gesamt.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

da steht eigentlich nicht wirklich was

seh ich ähnlich ;)

hier gibt's was - auf Seite 24 - das gibt aber nicht viel Anlass zur Hoffnung...

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

najo, jedes jahr international ?!?

International spielen wir auch die letzten jahre immer :D also ein aufstieg wäre es zumindest nicht den außer mit den Duelle mit Dinamo ist in der kroatischen Liga nicht viel los. Ich glaube sollte in dieser Transferzeit kein gescheites Angebot kommen wird Hadzic verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

International spielen wir auch die letzten jahre immer :D also ein aufstieg wäre es zumindest nicht den außer mit den Duelle mit Dinamo ist in der kroatischen Liga nicht viel los. Ich glaube sollte in dieser Transferzeit kein gescheites Angebot kommen wird Hadzic verlängern.

ja könnt ich mir auch gut vorstellen.

vielleicht kommt ja noch ein lasnik bis 31. nach ried, kann mir nicht vorstellen das sie an nacho nochmal verlängern.

Würde sicher nacho gut ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten