Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2013 falls er als Ersatz für Radosevic gedacht ist der denen sicher einiges an Geld einbringen würde könnte schon was übrigbleiben für uns. könne durchaus auch leben damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Januar 2013 ja aber i glaub mal das sie keine ablöse zahlen wollen und dann wird a im sommer ablösefrei gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2013 dann wird a im sommer ablösefrei gehn Ich behaupte jetzt mal, dass dies auf keinen Fall passieren wird. Und selbst wenn es passieren sollte, kassieren wir wohl eine stattliche Ausbildungsentschädigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2013 ist die eigentlich für einen abgang nach kroatien höher als bei einem wechsel innerhalb österreichs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2013 Da Hadzic schon einmal eine Vertragsverlängerung bei der SV unterzeichnet hat, und somit ziemlich sicher keinen "Ausbildungsvertrag" mehr hatte, bin ich mir nicht sicher, ob uns überhaupt eine Ausbildungsentschädigung zustünde?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Januar 2013 wenn ich das richtig verstehe, gäbs nur eine ausbildungsentschädigung, wenn er noch im winter wechseln würde: http://www.sturm12.at/2009/06/18/paragraph-9-ausbildungsentschaedigung/ Name im Heimatland: Anel Hadžić Geburtsdatum: 16.08.1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Januar 2013 wenn ich das richtig verstehe, gäbs nur eine ausbildungsentschädigung, wenn er noch im winter wechseln würde: nein, die verfällt nicht sie steigt nur ab dem alter nicht mehr weiter an wir würden auch bei seinen weiteren transfers immer ein kleines bisschen mitschneiden soweit ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2013 ein wechsel nach Kroatien wäre ja ein ziemlicher abstieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Januar 2013 nein, die verfällt nicht sie steigt nur ab dem alter nicht mehr weiter an wir würden auch bei seinen weiteren transfers immer ein kleines bisschen mitschneiden soweit ich weiß da stehts im detail, ab kapitel V. hab leider im augenblick keine zeit, das durchzulesen: http://www.sportrecht.org/studarbeiten/Wessel-Gesamt.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Januar 2013 da stehts im detail, ab kapitel V. hab leider im augenblick keine zeit, das durchzulesen: http://www.sportrech...ssel-Gesamt.pdf da steht eigentlich nicht wirklich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) da steht eigentlich nicht wirklich was seh ich ähnlich hier gibt's was - auf Seite 24 - das gibt aber nicht viel Anlass zur Hoffnung... bearbeitet 8. Januar 2013 von Stradivari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Januar 2013 ein wechsel nach Kroatien wäre ja ein ziemlicher abstieg... najo, jedes jahr international ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 9. Januar 2013 najo, jedes jahr international ?!? International spielen wir auch die letzten jahre immer also ein aufstieg wäre es zumindest nicht den außer mit den Duelle mit Dinamo ist in der kroatischen Liga nicht viel los. Ich glaube sollte in dieser Transferzeit kein gescheites Angebot kommen wird Hadzic verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2013 International spielen wir auch die letzten jahre immer also ein aufstieg wäre es zumindest nicht den außer mit den Duelle mit Dinamo ist in der kroatischen Liga nicht viel los. Ich glaube sollte in dieser Transferzeit kein gescheites Angebot kommen wird Hadzic verlängern. ja könnt ich mir auch gut vorstellen. vielleicht kommt ja noch ein lasnik bis 31. nach ried, kann mir nicht vorstellen das sie an nacho nochmal verlängern. Würde sicher nacho gut ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2013 lauftechnisch sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts