themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2012 wie schaut's denn eigentlich bei zulj mit vertrag aus? Bis Juni 2014.Heuer laufen die Verträge von Gebauer, Carril, Nacho, Grössinger, Meilinger, Hadzic und Hammerer aus, da kommt doch einiges an Arbeit auf Reiter zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. November 2012 bei Hadzic, Meilinger und Gebauer muss mMn der Schwerpunkt gesetzt werde! Hammerer wird sowiso bleiben. bin mir auch sicher das Carril und Nacho nicht die größten Möglichkeiten haben bei einem "besseren" Verein unter zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2012 bin mir auch sicher das Carril und Nacho nicht die größten Möglichkeiten haben bei einem "besseren" Verein unter zu kommen. Bei denen sehe ich eher die Gefahr, dass man ohne sie plant. Haben beide durch die guten Leistungen ihrer ersten 1-2 Jahre gut dotierte Vertragsverlängerungen (schätze ich zumindest so ein) bekommen, das sind sie aktuell sicher nicht (mehr) wert. Hadzic kann man hoffentlich überreden, dass er den Vertrag verlängert und man ihm bei einem möglichen Angebot dann keine Steine in den Weg legt (ähnlich wie bei Royer damals). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Hammerer und Gebauer sobald wie möglich verlängern. Carrill weg. Hadzic wird wohl weg sein ( glaub nicht das er verlägert der strebt nach höheren,ob es dafür auch Vereine gibt ist halt eine andere Sache) Meilinger kann man sowieso erst im Sommer mit Salzburg ausmachen. Nacho würde sich bleiben wollen, aber mal schaun ob er im Fühjahr konstante Leistung bringt-dann 1 Jahr verlängern,ansonsten gibt es wohl auch Österreicher die ähnich stark sind. Grössinger, Zukunftshoffnung,macht aber auch nur Sinn wenn der neue Trainer mit ihm plant. Hat gute Szenen gezeigt bekommt aber meiner Meinung nach zu wenig Einatzminuten. bearbeitet 25. November 2012 von wind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2012 Ich hoffe dass da Meilinger bleibt....kann mir nicht vorstellen dass ihn Salzburg braucht...haben e so einen breiten Kader, da verhungert er...siehe dibon. Also billig und fix verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2012 Bei denen sehe ich eher die Gefahr, dass man ohne sie plant. Haben beide durch die guten Leistungen ihrer ersten 1-2 Jahre gut dotierte Vertragsverlängerungen (schätze ich zumindest so ein) bekommen, das sind sie aktuell sicher nicht (mehr) wert. schade um beide, weil der eine ein super kicker wäre und der andere hochsympathisch und eigentlich bereits eine identifikationsfigur ist, aber rein sportlich bzw. auch wirtschaftlich gesehen kann es nur der abschied werden. aber vielleicht blüht nacho im frühjahr nochmals auf und es findet sich eine vertretbare lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. November 2012 Ich hoffe dass da Meilinger bleibt....kann mir nicht vorstellen dass ihn Salzburg braucht...haben e so einen breiten Kader, da verhungert er...siehe dibon. Also billig und fix verpflichten Kann mir fast nicht vorstellen dass der seinen vertrag in salzburg verlängert. dort herrscht a bissl andre konkurenz! könnt mir eher vorstelln das a vlt zu am Wiener Verein oder ins ausland wechselt. is ja immerhin ablösefrei. Bei denen sehe ich eher die Gefahr, dass man ohne sie plant. Haben beide durch die guten Leistungen ihrer ersten 1-2 Jahre gut dotierte Vertragsverlängerungen (schätze ich zumindest so ein) bekommen, das sind sie aktuell sicher nicht (mehr) wert. Finds grad beim Carril voll schade. der hat schon immer stark und konstant gespielt! wäre ja nich schlecht wenn er bis zur winterpasue fitt wird und dann vlt noch mal aufzeigen kann!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 25. November 2012 Hadzic wird zu Rapid gehn, kann mir nicht vorstellen das er verlàngert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2012 Kann mir fast nicht vorstellen dass der seinen vertrag in salzburg verlängert. dort herrscht a bissl andre konkurenz! könnt mir eher vorstelln das a vlt zu am Wiener Verein oder ins ausland wechselt. is ja immerhin ablösefrei. dass sein Vertrag ausläuft, er dadurch ablösefrei ist, daran hab ich jetzt nicht dran gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2012 Finds grad beim Carril voll schade. der hat schon immer stark und konstant gespielt! ähm, das glaube ich jetzt nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. November 2012 Finds grad beim Carril voll schade. der hat schon immer stark und konstant gespielt! mutige aussage :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2012 Hammerer droht lt heutiger OÖN eine weitere Hüft-OP verbunden mit einer drei bis viermonatigen Pause :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. November 2012 Hammerer droht lt heutiger OÖN eine weitere Hüft-OP verbunden mit einer drei bis viermonatigen Pause :/ Wargh! Wenn dem so ist, dann bitte gleich die OP, damit er im Frühjahr wieder/ endlich fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. November 2012 also er ist wirklich dermaßen vom pech verfolgt. dabei einer der sympathischsten spieler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 26. November 2012 mutige aussage :-) grad am anfang, wo er noch nicht permanent mit Verletzungen gekämpft hat war der Carril schon immer einer der Besten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts