scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 wer sagt dass uns der schurl nicht verlässt? außerdem wird der ghul wohl nicht mehr als rückhalt für das 1er team geahndet aufgrund seiner rückenprobleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2012 margreitter, ortlechner, rogulj, mally. wenn die meldung mit wimmer stimmt, wird wohl einer aus dem quartett den verein verlassen, oder? kann mir nicht vorstellen, dass die austria mit 5 IVs in die neue saison geht. und wohl rotpuller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 angeblih haben wir den kevin wimmer vom lask verpflichtet!! sicher kein schlechter, aber wäre ein schlag ins gesicht für zb einem mally 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 und wohl rotpuller... die rieder würden rotpuller gerne halten, nur die kaufoption ist ihnen ZURZEIT noch zu teuer. mal schaun wie weit wir da nachgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 die rieder würden rotpuller gerne halten, nur die kaufoption ist ihnen ZURZEIT noch zu teuer. mal schaun wie weit wir da nachgeben. hoffentlich soviel wie der reiter damals beim royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 hoffentlich soviel wie der reiter damals beim royer und dann verkauft man ihn ins ausland, ja nicht zu einen konkurenten, dort versaut er dann wie der royer auf der tribüne. nationalteamplatz weg, spielerfahrung weg, bekanntheit weg, nur jetzt fährt er keinen volvo mehr sondern einen bmw S-line 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 wer sagt dass uns der schurl nicht verlässt? außerdem wird der ghul wohl nicht mehr als rückhalt für das 1er team geahndet aufgrund seiner rückenprobleme fände ich schade, wenns der rogulj wegen seinem rücken nicht mehr schafft, denn mir gefällt er eig ganz gut! ps: gratulation an die med abteilung, dass man das nicht früher gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 fände ich schade, wenns der rogulj wegen seinem rücken nicht mehr schafft, denn mir gefällt er eig ganz gut! ps: gratulation an die med abteilung, dass man das nicht früher gesehen hat wär sicher ein guter, jedoch immer wieder die gleiche scheise, außerdem ist er ja schon operiert worden und danach kam es wieder. nix med abteilung, man hat vor seiner verpflichtung schon gewusst, dass er rückenprobleme hat, er wurde mWn schon zuvor operiert. daher kann man die med abteilung nicht verfluchen. wer hatte nochmal die idee mim ghul? achja beginnt mit I und endet mit VO - ivo ivo ivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2012 Will nicht wieder zig Seiten durchlesen. Woher kommt denn jetzt wieder die Meldung, dass Parits mit 2-3 Spielern einig ist und dass ein Kommen nur vom EL-Platz abhängt? Und woher kommt die (wenns stimmt mehr als erfreuliche) Info, dass Vastic´ Vertrag unabhängig von der Endplatzierung nicht verlängert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 http://lask.at/content/lask/teams/profis/index_ger.html kevin wimmer wird hier als mittelfeldspieler und nicht als verteidiger angeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2012 Will nicht wieder zig Seiten durchlesen. Woher kommt denn jetzt wieder die Meldung, dass Parits mit 2-3 Spielern einig ist und dass ein Kommen nur vom EL-Platz abhängt? Und woher kommt die (wenns stimmt mehr als erfreuliche) Info, dass Vastic´ Vertrag unabhängig von der Endplatzierung nicht verlängert wird? steht alles in der heute schön fein säuberlich strukturiert und formatiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Will nicht wieder zig Seiten durchlesen. Woher kommt denn jetzt wieder die Meldung, dass Parits mit 2-3 Spielern einig ist und dass ein Kommen nur vom EL-Platz abhängt? Und woher kommt die (wenns stimmt mehr als erfreuliche) Info, dass Vastic´ Vertrag unabhängig von der Endplatzierung nicht verlängert wird? laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 http://lask.at/conte.../index_ger.html kevin wimmer wird hier als mittelfeldspieler und nicht als verteidiger angeführt. ist soviel ich weiß alternativ einsetzbar. irgendwo her kenne ich den wimmer. aber ich komm nicht drauf woher!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn die Meldung stimmt das kevin wimmer zu uns wechselt,dann hoff ich sehr das er kein 2.Wallner wird ignoriern wir jetzt den pacco oder was? ok Wer mich ignoriert,wird bestraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn die Meldung stimmt das kevin wimmer zu uns wechselt,dann hoff ich sehr das er kein 2.Wallner wird wenn er IV ist, dann kann er nur für die amas gedacht sein, als ersatz für wallner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts