kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 Warum habe ich blos gefragt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2012 Nochmal zu horvath: Gegen mittrainieren spricht ja nix, für einsätze wäre es aber noch zu früh, überhaupt in unserer jetzigen situation! Und nochmal, das is dann keine garantie dass er auch bleibt, siehe alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 Raul, Ballack, Kagawa raul zieht den häupl einem scheich vor und wenn der nicht kommt dann halt der rosenberg als ich die geschichte mit den 3 spielern gestern gehört habe und dass ivo´s vertrag auch bei EL-Teilnahme nicht verlängert worden ist hoffe ich wieder auf 3 punkte heute bitte EL! bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 ob wir möglicherweise kienast und linz gegen falcao tauschen könnten? - ich weiß, aus 2 mach 1 klingt mager, aber der hat gestern nicht so schlecht gespielt. vl. legen sie ja noch die eine oder andre million drauf damit wir uns weiter verstärken können. da wär ich dann für diesen hulk von porto, möglicherweise kann man den gegen liendl und gorgon tauschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2012 ob wir möglicherweise kienast und linz gegen falcao tauschen könnten? - ich weiß, aus 2 mach 1 klingt mager, aber der hat gestern nicht so schlecht gespielt. vl. legen sie ja noch die eine oder andre million drauf damit wir uns weiter verstärken können. da wär ich dann für diesen hulk von porto, möglicherweise kann man den gegen liendl und gorgon tauschen.. wird schwer gehen, denn liendls vertrag läuft ja aus, den wird man nicht mehr viel tauschen können... vielleicht gegen gorgon und simkovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 nur zur info: salomon ablösefrei zur kleinen austria. naja tut mir ja sehr weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 raul zieht den häupl einem scheich vor und wenn der nicht kommt dann halt der rosenberg als ich die geschichte mit den 3 spielern gestern gehört habe und dass ivo´s vertrag auch bei EL-Teilnahme nicht verlängert worden ist hoffe ich wieder auf 3 punkte heute bitte EL! bitte Ob sich das ein Teil der Mannschaft auch wieder denkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 Madl ernsthaft ? würde mir nicht so schlecht gefallen, und wenns nur ist um ihn nicht in graz oder der vorstadt zu sehen Aber der dürfte ja scheinbar ohnehin eher nach graz tendieren als zu rapid - und steirer spielen ja möglicherweise auch nicht EL ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 angeblih haben wir den kevin wimmer vom lask verpflichtet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 angeblih haben wir den kevin wimmer vom lask verpflichtet!! is fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 Sagt wer? Wo steht des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 dann scheint die kaderplanung eh schon bald zuende sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 dann scheint die kaderplanung eh schon bald zuende sein! ignoriern wir jetzt den pacco oder was? ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 margreitter, ortlechner, rogulj, mally. wenn die meldung mit wimmer stimmt, wird wohl einer aus dem quartett den verein verlassen, oder? kann mir nicht vorstellen, dass die austria mit 5 IVs in die neue saison geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 angeblih haben wir den kevin wimmer vom lask verpflichtet!! das dürfte ja auch schon seit 1jahr angedacht worden sein... aber wozu ? ist das so ein riesen talent ? es gibt ja trotzdem noch: rogulj, margreitter (?), rotpuller(?), ortlechner und wenn man will auch dilaver und mally - ist wimmer wirklicher besser als einer von denen (abgesehen vom captain, aber der is trotzdem gesetzt, auf grund seiner anderen qualitäten...) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts