Recommended Posts

Posting-Pate

Nochmal zu horvath:

Gegen mittrainieren spricht ja nix, für einsätze wäre es aber noch zu früh, überhaupt in unserer jetzigen situation! Und nochmal, das is dann keine garantie dass er auch bleibt, siehe alaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Raul, Ballack, Kagawa :)

raul zieht den häupl einem scheich vor :love:

und wenn der nicht kommt dann halt der rosenberg

als ich die geschichte mit den 3 spielern gestern gehört habe und dass ivo´s vertrag auch bei EL-Teilnahme nicht verlängert worden ist hoffe ich wieder auf 3 punkte heute :D

bitte EL! bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob wir möglicherweise kienast und linz gegen falcao tauschen könnten? - ich weiß, aus 2 mach 1 klingt mager, aber der hat gestern nicht so schlecht gespielt. vl. legen sie ja noch die eine oder andre million drauf damit wir uns weiter verstärken können. da wär ich dann für diesen hulk von porto, möglicherweise kann man den gegen liendl und gorgon tauschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ob wir möglicherweise kienast und linz gegen falcao tauschen könnten? - ich weiß, aus 2 mach 1 klingt mager, aber der hat gestern nicht so schlecht gespielt. vl. legen sie ja noch die eine oder andre million drauf damit wir uns weiter verstärken können. da wär ich dann für diesen hulk von porto, möglicherweise kann man den gegen liendl und gorgon tauschen..

wird schwer gehen, denn liendls vertrag läuft ja aus, den wird man nicht mehr viel tauschen können... :schluchz: vielleicht gegen gorgon und simkovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

raul zieht den häupl einem scheich vor :love:

und wenn der nicht kommt dann halt der rosenberg

als ich die geschichte mit den 3 spielern gestern gehört habe und dass ivo´s vertrag auch bei EL-Teilnahme nicht verlängert worden ist hoffe ich wieder auf 3 punkte heute :D

bitte EL! bitte

Ob sich das ein Teil der Mannschaft auch wieder denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Madl

ernsthaft ? würde mir nicht so schlecht gefallen, und wenns nur ist um ihn nicht in graz oder der vorstadt zu sehen :=

Aber der dürfte ja scheinbar ohnehin eher nach graz tendieren als zu rapid - und steirer spielen ja möglicherweise auch nicht EL ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

margreitter, ortlechner, rogulj, mally. wenn die meldung mit wimmer stimmt, wird wohl einer aus dem quartett den verein verlassen, oder? kann mir nicht vorstellen, dass die austria mit 5 IVs in die neue saison geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

angeblih haben wir den kevin wimmer vom lask verpflichtet!!

das dürfte ja auch schon seit 1jahr angedacht worden sein... aber wozu ? ist das so ein riesen talent ?

es gibt ja trotzdem noch: rogulj, margreitter (?), rotpuller(?), ortlechner und wenn man will auch dilaver und mally - ist wimmer wirklicher besser als einer von denen (abgesehen vom captain, aber der is trotzdem gesetzt, auf grund seiner anderen qualitäten...) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten