AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind - ich zähle nur ein paar auf: juno, baumgartlinger, dragovic, janko, royer, linz (im ausland), prödl...tendenz steigend weil der ruf immer besser wird. ivanschitz, juno, alaba, fuchs (auf der lv position), dragovic, janko werden im ausland sehr geschätzt. die nächsten werden jantscher, leitgeb, farkas, leitgeb etc. sein. welche leitgebs sind gemeint ? der von rbs und der zweite ? oder ein "doppelfehler" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. April 2012 Mich würde es freuen wenn wir uns um Jacobo vom WAC bemühen würden, aber wer weiß ob Parits eine Ahnung hat wer der ist. Zwar ist Jacobo bereits 28, aber es ist eine Augenweide im zuzusehen und er wäre gewiss eine Verstärkung für jeden Verein in der Bundesliga. Teilweise frage ich mich wirklich wie die unteren Vereine an Spieler wie Boya und Jacobo kommen, und die Bundesligavereine solche Leute teilweise nicht mal kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 was haltet ihr von sabitzer?? ich glaub zwar, dass er nach dt wechselt, aber versuchen könnte man es ja trotzdem (vertrag bis 2013) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. April 2012 Mich würde es freuen wenn wir uns um Jacobo vom WAC bemühen würden, aber wer weiß ob Parits eine Ahnung hat wer der ist. Zwar ist Jacobo bereits 28, aber es ist eine Augenweide im zuzusehen und er wäre gewiss eine Verstärkung für jeden Verein in der Bundesliga. Teilweise frage ich mich wirklich wie die unteren Vereine an Spieler wie Boya und Jacobo kommen, und die Bundesligavereine solche Leute teilweise nicht mal kennen. Diese Spieler kommen meist über Agenturen in die HFMEL. So gut ist das Scouting von WAC und Lustenau auch nicht. Aber es ist auch so, dass die HFMEL nicht intensiv von der Austria beobachtet wird, da man eher in der eigenen Liga fischt. was haltet ihr von sabitzer?? ich glaub zwar, dass er nach dt wechselt, aber versuchen könnte man es ja trotzdem (vertrag bis 2013) Kannst vergessen, solche Spieler sind nicht zu finanzieren und nicht interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. April 2012 was haltet ihr von sabitzer?? ich glaub zwar, dass er nach dt wechselt, aber versuchen könnte man es ja trotzdem (vertrag bis 2013) Wie my-name-is-earl bereits gesagt hat ist solch ein Transfer leider unrealistisch. Meiner Meinung nach ist es sogar ein Wunder, dass Sabitzer nicht schon mit 16 von einem ausländischen Klub abgeworben wurde. Statt Sabitzer wäre es besser wenn sich unser Verein um Thomas Murg vom GAK bemühen würde. Murg ist, meiner Meinung nach, vom Niveau nur etwas unter Sabitzer anzusiedeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. April 2012 die vertragsverlaengerung von jun find ich sehr, sehr gut. und war auch hoechst an der zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2012 Wie lang hat Gorgon Vertrag? Vielleicht könnte man einen Thread erstellen dort alle Spieler mit Vertragslänge anführen, pinnen und closen... Vlt. erstelle ich den morgen, falls das erwünscht ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 29. April 2012 Wie lang hat Gorgon Vertrag? Vielleicht könnte man einen Thread erstellen dort alle Spieler mit Vertragslänge anführen, pinnen und closen... Vlt. erstelle ich den morgen, falls das erwünscht ist? http://www.1911aktuell.at/7510-vertragsverlangerungen-es-lichtet-sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 was haltet ihr von sabitzer?? ich glaub zwar, dass er nach dt wechselt, aber versuchen könnte man es ja trotzdem (vertrag bis 2013) Reicht wirklich schon ein gutes Spiel um für uns in Frage zu kommen. Ein Sabitzer würd doch das gleiche Schicksal erleiden wie ein Tiffner, Salomon und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. April 2012 Reicht wirklich schon ein gutes Spiel um für uns in Frage zu kommen. Ein Sabitzer würd doch das gleiche Schicksal erleiden wie ein Tiffner, Salomon und Co. ^^ Marcel Sabitzer hat im kleinen Zeh mehr Talent als Tiffner und Saloman zusammen. Wenn man über ein Talent urteilt, sollte man zumindest seine bisherige Entwicklung analysiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. April 2012 ich hatte bei suttner immer den eindruck, dass er sich der austria mehr verbunden fühlt als andere. die option heisst ohnehin nicht, dass er keinen vertrag unterschreibt, mich wundern nur die gerüchte, dass er nicht unterschreiben wollte. War (von mir) nicht so gemeint als hätte er ein Angebot abgelehnt. Habe keine Info darüber. Aber aus Vereinssicht - wann wäre ein geeigneterer Zeitpunkt um mit einem "Leistungsträger" zu verlängern? Wir stocken dein Gehalt auf und du verlängerst gleich um ein paar Jahre versus wir ziehen die Option. Werden wir ja sehen was passiert nach 2013. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2012 ^^ Marcel Sabitzer hat im kleinen Zeh mehr Talent als Tiffner und Saloman zusammen. Wenn man über ein Talent urteilt, sollte man zumindest seine bisherige Entwicklung analysiert haben. Ja du hast Recht. Ich habe seinen Kariere jetzt nicht wirklich verfolgt. Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht mal daran erinnern ihn wirklich spielen gesehen zu haben (vielleicht aber auch weil er mir bei den paar Admira spielen nicht wirklich aufgefallen ist). Mir stellts trotzdem immer alle Haare auf wenn die jungen Spieler nach einem (vielleicht warens aber eh mehr) guten Spiel gefordert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 Sturm will sich Tobias kainz holen? Wäre doch auch ein interessanter Mann für uns,oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 unabhängig von seinen qualitäten hat der noch bis 2013 einen vertrag. warum dafür noch ablöse zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 wer sagt das die ablöse hoch ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts