behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Neuerere Artikel der selben Zeitung: "Wolves today swooped to sign Austria Vienna centre-back Georg Margreitter for around £2m." http://www.expressan...rg-margreitter/ na gut, dann steht es bald im kurier, in der krone was dann soviel wie die absolute wahrheit ist im ernst, wir können froh sein wenn sie so viel zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2012 Das sind eben andere Relationen, als Absteiger profitieren die Wolves noch von den Solidaritätszahlungen der Premier Leauge. Auch deswegen ist ein schneller Wiederaufstieg das Ziel, weil man ansonsten den teuren Kader nicht mehr halten kann. Ich habe mir das Spiel Leeds - Wolves angesehen; dabei tat sich Leeds sehr leicht die Verteidigung zu überwinden und vergab viele Großchancen. Nach dem Spiel war es nur logisch, dass man Verstärkung in der Defensive braucht, dass dabei die Wahl auf Margreitter fiel freut mich umso mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Das sind eben andere Relationen, als Absteiger profitieren die Wolves noch von den Solidaritätszahlungen der Premier Leauge. Auch deswegen ist ein schneller Wiederaufstieg das Ziel, weil man ansonsten den teuren Kader nicht mehr halten kann. Ich habe mir das Spiel Leeds - Wolves angesehen; dabei tat sich Leeds sehr leicht die Verteidigung zu überwinden und vergab viele Großchancen. Nach dem Spiel war es nur logisch, dass man Verstärkung in der Defensive braucht, dass dabei die Wahl auf Margreitter fiel freut mich umso mehr. schon klar dass sie mehr zahlen können, aber sie wären dumm, wenn sie es tun. mehr als 1,5mio ist der transfer sicher nicht wert zumal ich überzeugt bin, dass tp sich nicht quergelegt hätte. egal, ich bin schon ruhig - aber man darf sich nicht wundern, wenn der fußball mit solchen ablösesummen den bach runtergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2012 schon klar dass sie mehr zahlen können, aber sie wären dumm, wenn sie es tun. mehr als 1,5mio ist der transfer sicher nicht wert zumal ich überzeugt bin, dass tp sich nicht quergelegt hätte. egal, ich bin schon ruhig - aber man darf sich nicht wundern, wenn der fußball mit solchen ablösesummen den bach runtergeht. Die Summen sind generell krank, da stimme ich dir zu, auch, dass der Fußball dadurch schaden nimmt. Das traurige ist, dass die 2 Millionen Pfund für uns ein Wahnsinn, und für die Wolves immer noch ein Schnäppchen sind, und sie aufgrund der Situation (Zugzwang/Mitbieter Norwich?) wohl auch etwas mehr gezahlt hätten. Man ist es dort nicht gewöhnt, einen Abwehrspieler in dem Alter unter 3 Mille zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. August 2012 warum sollten nur immer die grünen vom marktversagen profitieren.. wenn man sich die summen gibt, die sie für hundskicker kassiert haben, da wären 5 mio für den schurl sogar gerecht... auf jeden fall wird sich der verein hüten irgendwelche summen vor dem 31. durchsickern zu lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. August 2012 Fragt sich halt, was die Wolves großartig an alternativen bekommen. Bessere Verteidiger als der Georg gehen gleich in ne Liga oberbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2012 hosiner? kein messi? kein ronaldo? nicht einmal van persie oder huntelaar? parits raus!!!!eins11elf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2012 Bezüglich Hosiner: Alles nur Taktik. Wenn Kurier schreibt das wir Hosiner jagen. - dann gehört er praktisch schon uns. Bei den meisten Zugänge der Veilchen hat der Kurier richtig gelegen. Also cool down Die VEreine haben sich angeblich schon geeinigt, osiner ist wohl grad bei Euch um Vertragsdetails auszuhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2012 Die VEreine haben sich angeblich schon geeinigt, osiner ist wohl grad bei Euch um Vertragsdetails auszuhandeln. Quelle bitte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2012 Quelle bitte ? Hörensagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Hörensagen Anzahl deiner Beiträge + Gerüchte der letzten Tage + Plötzlich mehr Geld in der Tasche + Admira kleiner Verein (sickert leichter etwas durch) + Deine Information = Willkommen Hosiner! bearbeitet 24. August 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Die VEreine haben sich angeblich schon geeinigt, osiner ist wohl grad bei Euch um Vertragsdetails auszuhandeln. bitte bitte bearbeitet 24. August 2012 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 wird er morgen beim match präsentiert ? ziemlich sicher !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2012 Anzahl deiner Beiträge + Gerüchte der letzten Tage + Plötzlich mehr Geld in der Tasche + Admira kleiner Verein (sickert leichter etwas durch) + Deine Information = Willkommen Hosiner! Du vergisst in deienr Zusammenfassung das ich 1000km von der Südstadt entfernt wohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 24. August 2012 hosiner? kein messi? kein ronaldo? nicht einmal van persie oder huntelaar? parits raus!!!!eins11elf! Aber sowas von. Wo ist den heute eigentlich der Meister-Suderant abgeblieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts