Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. August 2012 Also das würd mich doch ziehmlich wundern wenn wirklich die beiden oder Sebo Wunschstürmer sein sollten, aber Tp einen angeblichen Stürmer sucht der schon in andren Ligen Tore geschossen hat dann stimmt da irgendwas nicht, ausserdem hätten wir die schon längst verpflichten können nehm ich mal an da die ja wohl kaum wahnsinnig hohe Summen kosten können. Hätte nicht gedacht, dass jemand auf diesen Spam eingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) lindner/kardum dilaver/wimmer - rotpuller/rogulj - ortlechner/mally - suttner/leovac gorgon/murg - holland/mader - grünwald/simkovic vrsic/harrer - kienast/linz - jun/stankovic schaut nicht so schlecht aus zwei wackelpositionen mit fragezeichen mMn bearbeitet 23. August 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2012 lindner/kardum dilaver/wimmer - rotpuller/rogulj - ortlechner/mally - suttner/leovac gorgon/murg - holland/mader - grünwald/spiridonovic vrsic/harrer - kienast/linz - jun/stankovic schaut nicht so schlecht aus zwei wackelpositionen mit fragezeichen mMn hast du Simko absichtlich nicht dazugeschrieben oder vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 hast du Simko absichtlich nicht dazugeschrieben oder vergessen? sorry, vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2012 Wimmer rechts außen? Kein Koch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Wimmer rechts außen? Kein Koch? koch ist für mich keine option die KM. das ist aber eh schon bekannt. reicht auch, weil sonst wird mir wieder ein tirol-komplex nachgesagt. wimmer deswegen rechts, weil die einzig wirklich freie (back-up) position. hat zuletzt bei den amas gegen simmering in einer dreierkette gespielt, eher aber links als rechts. ich glaube aber der bursche hat sehr gutes potential. ob nun als eventueller RAV, IV oder DM ist mir noch unklar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2012 Ich denke wir kriegen für den Schurl so knapp 1,3 Millionen €. Ist für einen Verteidiger okay und jetzt sollte einem Beidlpracker der Superlative nichts mehr im Wege stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2012 koch ist für mich keine option die KM. das ist aber eh schon bekannt. reicht auch, weil sonst wird mir wieder ein tirol-komplex nachgesagt. wimmer deswegen rechts, weil die einzig wirklich freie (back-up) position. hat zuletzt bei den amas gegen simmering in einer dreierkette gespielt, eher aber links als rechts. ich glaube aber der bursche hat sehr gutes potential. ob nun als eventueller RAV, IV oder DM ist mir noch unklar man sollte spieler aber nicht dorthin stellen, wo noch ein platz frei ist, sondern auf ihre beste position. (was in deiner auflistung nicht nur für wimmer gilt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 man sollte spieler aber nicht dorthin stellen, wo noch ein platz frei ist, sondern auf ihre beste position. (was in deiner auflistung nicht nur für wimmer gilt) ok, dann mach statt wimmer ??? und schieb wimmer einmal nach außen zu spiridonovic als weitere optionen. wackelposition bleibt es ohndies. aber koch ist definitiv keine option. da wäre es besser wimmer dort spielen zu lassen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2012 bei Mader hab ich auch so meine Bedenken genauso wenn Koch in der Liste wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) bei Mader hab ich auch so meine Bedenken genauso wenn Koch in der Liste wäre. ja nur leider ist mader im km-kader und hatte auch schon einsatzminuten. koch ist gerade für die amas gut genug. DerGregor™ @DerGreg0r Weil "Stögers Wunschstürmer" so viel Staub aufgewirbelt hat und #ViolaTv heute nimmer kommt, gebe ich euch einen kleinen Hinweis 1/2 DerGregor™ @DerGreg0r Stöger will keinen vertragslosen Spieler, der dann erst aufgebaut werden muss und bis Weihnachten braucht. 2/2 bearbeitet 23. August 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2012 mir wär am liebsten wenn wir Mader auch noch los werden würden, bei dem hab ich immer gleich ein ungutes Gefühl wenn er eingewechselt wird. hm mit diesen beiden Hinweisen komm ich auch nicht weiter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2012 finde diese Aussage aber sehr gut, denn genau mit diesem Argument können wir wieder neue Talente verpflichten, im Gegensatz zu RB lassen wir Spieler, für eine angemessene Ablöse, auch wechseln. Margreitter ist für mich im Moment der stärkste IV aber gerade auf dieser Position haben wir noch 2 gute Alternativen und mit Mally auch noch ein gscheites Talent. Wimmer habe ich noch nicht gesehen dürfte aber auch talentiert sein. Stark hat mir letzte Saison sehr gut gefallen, keine Ahnung warum er bei den Amas nicht mehr eingesetzt wird. Auf jeden Fall haben wir genügend Alternativen auf dieser Position. Wie schon von einigen erwähnt: ein Suttner Abgang würde schon wesentlich mehr schmerzen... +1.000 ist weit verkraftbarer als sutti, und als iv denke ich könnte auch noch dilaver (zur not) neben allen anderen genannten eine alternative sein. Manchmal pack ich das alles hier nicht. Da bietet sich die Chance, dass man eine nette Summe Geld lukriert, und schon wieder ist irgendwer ein Orschloch. ja ansonsten könnte man sich doch komod aufpudeln, dass parits schon wieder jemanden ablösefrei gehen hat lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. August 2012 Würde es dem Schurl gönnen, sollte es mit dem Transfer klappen. Mit dem Geld wird es dann hoffentlich einfacher den sogenannten Wunschstürmer zu verpflichten. Werden auf jeden Fall noch interessante Tage bis zum 31.08. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 hm mit diesen beiden Hinweisen komm ich auch nicht weiter.. bürger, hosiner, sabitzer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts