Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Das wird aber bei den Wolves nicht klappen. Die sind nämlich abgestiegen und spielen in der FL Championship... ^^

Ich bin ja jetzt auch nicht speziell von den Wolves ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wenn man so überlegt ... bei barazite war es so, bei junuzovic auch ... sobald der verein offiziell verlautbart hat, dass der spieler zu verhandlungen abgereist ist, wurde ein paar tage später der deal bestätigt.

im prinzip muss ihm die austria ja zuerst die freigabe erteilen und da werden sie sich mit dem verein sicher schon abgestimmt haben. sprich ablöse und/oder weiterverkaufsbeteiligung wird so gut wie fixiert sein. jetzt macht er dort seine gehalts -u. vertragsdetails, eventuell gleich med-checks und der transfer passt.

für mich ist es fix. ich denke, die austria wird ohne margreitter planen können. bin auch überzeugt davon, dass er am samstag nicht spielen wird.

Was wissen wir schon wer Stögers Wunschstürmer ist ???

Könnte auch Friesenbichler vom WNSC oder Falk vom WAC sein...

bitte ... denk ein bisserl nach ... für die beiden kracher musst aber nicht zuerst den schurli um 1 mio. + verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. Radio Wien ist er nach Birmingham zu einer Verhandlung mit einem Premier League Club geflogen. Das lässt entweder auf Aston Villa oder West Bromwich Albion schließen. Zumindest in der näheren Umgebung.

....Wolverhampton liegt auch in der Nähe von Birmingham, sin ca. 20 km. ;)

edit: ach so, ham die explizipt PL gesagt?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

keine ahnung wie vertrauenswürdig

Fabian Zerche@FabianZerche

UPDATE: Georg #Margreitter steht vor einem Wechsel zu #Wolverhampton. Norwich hat sich erst unlängst mit #Bassong von den Spurs verstärkt.

:lol: es gibt gruene die den sonnleitner ueber margri stellen

geil!

huji biiiiiiitttttttteeeee ... bei rapdi ist doch alles besser, weißt du das noch immer nicht ?

btw: ist der stau an der griechischen grenze dank der zehntausenden rapid-pkw´s eh nicht mehr all zu stark ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

keine ahnung wie vertrauenswürdig

Fabian Zerche@FabianZerche

UPDATE: Georg #Margreitter steht vor einem Wechsel zu #Wolverhampton. Norwich hat sich erst unlängst mit #Bassong von den Spurs verstärkt.

Der Herr arbeitet bei sport10.at und für sturm12.at als Journalist, also zumindest +/- "professioneller" Hintergrund, gehe aber ned unbedingt davon aus, dass er Infos aus erster Hand hat. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

geil!

Haha, der sonnleitner der ein im duell mit laufwunder kienast nicht hinterherkommt?

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, der sonnleitner der ein im duell mit laufwunder kienast nicht hinterherkommt?

Nein, der Sonnleitner, der keinen Zweikampf verliert, weil er ihn nicht annimmt (Ausnahme natürlich die Karriere-Unterbrechungs/Beendigungsfouls der letzten Zeit ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Sonnleitner kann den Gegner "besser" verletzen. Nur darin ist er in AUT mit Abstand die Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

geil!

Hab auch laut lachen müssen als ich das gelesen hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was wissen wir schon wer Stögers Wunschstürmer ist ???

Könnte auch Friesenbichler vom WNSC oder Falk vom WAC sein...

Also das würd mich doch ziehmlich wundern wenn wirklich die beiden oder Sebo Wunschstürmer sein sollten, aber Tp einen angeblichen Stürmer sucht der schon in andren Ligen Tore geschossen hat dann stimmt da irgendwas nicht, ausserdem hätten wir die schon längst verpflichten können nehm ich mal an da die ja wohl kaum wahnsinnig hohe Summen kosten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

völlig nachvollziehbar und (von TP und co.) schon im vorfeld reagiert, chapeau !!!!!

margreitter wurde als dragovic-nachfolger verpflichtet ---> dragovic ging, margreitter war schon da

rotpuller wurde als margreitter-nachfolger heimgeholt ---> margreitter wird gehen, rotpuller ist schon da

dazu rogulj (bandscheibe ist immer so eine sache ?), mally (leihe ja, nein ?) und der junge wimmer, der auch IV spielen kann. da ist mir wirklich nicht angst und bange. BRAVO TP !!! (ja, und das von mir als kritiker der letzten monate).

wenn wir jetzt für den GM3 1 mio. + bekommen, dann her damit ... was besseres kann uns nicht passieren derzeit.

und ich werde das gefühl nicht los, dass das alles geplant war von TP und co. deswegen war es so lange ruhig. man hat eine deadline (scheinbar bis heute gesetzt, was nun mit den engländern und GM los ist), damit man noch eine woche zeit hat, um das was im hintergrund (stichwort wunschstürmer und/oder die geschichte mit farkas und seidl) schon angelaufen ist, dann mit zusatzeinnahmen vom GM-transfer zu finalisieren.

btw: vielleicht bekommen wir ja jetzt ein mattersburger-duo (oder gar trio) :lol:

:ironie:

Wir brauchen niemand, wie du schon richtig angeführt hast, ist unser Kader in der IV sehr gut aufgestellt.

Ansonsten unterschreibe ich dein Posting voll und ganz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

denke margreitter ist verkraftbar, da man mit rogulj einen soliden ersatz hat. wenn man 2 mio bekommt für 1 jahr restvertrag warum nicht - da können wir uns noch 2 spieler wenn wir wollen leisten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denke margreitter ist verkraftbar, da man mit rogulj einen soliden ersatz hat. wenn man 2 mio bekommt für 1 jahr restvertrag warum nicht - da können wir uns noch 2 spieler wenn wir wollen leisten....

gebe dir recht..nur fürchte ich bekommen wir keine 2 mio für ihn maximal wirds wahrscheinlich 1 bis max 1,5 mio werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten