Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2012 ich gehör dann zu den 5-10%^^ Ja weil du während du Galesic gestalked hast,dir die Zeit vertrieben hast indem du Transfermarkt.de durchforstet hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fakdavid17 Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2012 ich gehör dann zu den 5-10%^^ Und wer is es ?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 Und wer is es ?^^ Niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2012 Niemand Odysseus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 OK. Also, Szabics KÖNNTE den Vertrag auch verlängert haben mit Ausstiegsklausel zu Summe X, die niedriger ist, als was Sturm möglicherweise bisher verlangt hat... Hoffe aber, dass das nicht so ist und er auch wirklich in Graz bleibt... war doch bei koch auch so. zuerst zu teuer, dann bei tirol verlängert mit ausstiegsklausel, und kurz darauf war er bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 kurz darauf war er bei uns bei den amateuren und nichts mehr wert - eine win situation für tirol... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. August 2012 kurz darauf war er bei uns bei den amateuren und nichts mehr wert - eine win situation für tirol... Naja,zumindest bei Wacker IBK hat er gute Leistungen geboten und war Stammspieler. Er kann sich halt einfach in Wien bei unserer Austria nicht durchsetzen. Aus welchen Gründen auch immer. Manchmal passt ein Spieler einfach nicht zu einem Verein,obwohl dieser aber mit Sicherheit nicht zu schlecht für die Buli wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2012 Naja,zumindest bei Wacker IBK hat er gute Leistungen geboten und war Stammspieler. Er kann sich halt einfach in Wien bei unserer Austria nicht durchsetzen. Aus welchen Gründen auch immer. Manchmal passt ein Spieler einfach nicht zu einem Verein,obwohl dieser aber mit Sicherheit nicht zu schlecht für die Buli wäre! Koch kann man noch 100 Jahre diskutieren, es wird sich wahrscheinlich nicht mehr ändern. Der wird nichts mehr bei uns. Hat vieleicht den Lauf seines Lebens gehabt oder fehlen ihm die Berg. Soll ja vorkommen dass ein Transfer mal nicht passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. August 2012 Habe mal eine Frage: Weiss jemand von euch ob P. Stöger den Hosiner damals zur Vienna geholt hat ??? Zeitlich würde es sich ausgehen, da Hosiner im Sommer 2010 zur Vienna kam und Stöger bis Sommer 2010 bei der Vienna tätig war... Für mich nur deshalb von Interesse, weil ja Hosiner hier ins Spiel gebracht wurde. P.S.: Könnte mich übrigens mit ihm anfreunden. Besser ein Spieler, der die Liga kennt als irgendeine ausländische Wundertüte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2012 wundertüten sind aber immer so schön überraschend aissati wäre auch eine wundertüte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. August 2012 Ja, aber eine die offensichtlich keiner haben will. Bis auf ein loses Interesse von den Türken hört man ja gar nichts. Aber wie gesagt, ich kenne diesen Spieler überhaupt nicht, wie wahrscheinlich 90 - 95 % hier im Forum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2012 Habe mal eine Frage: Weiss jemand von euch ob P. Stöger den Hosiner damals zur Vienna geholt hat ??? Zeitlich würde es sich ausgehen, da Hosiner im Sommer 2010 zur Vienna kam und Stöger bis Sommer 2010 bei der Vienna tätig war... Für mich nur deshalb von Interesse, weil ja Hosiner hier ins Spiel gebracht wurde. P.S.: Könnte mich übrigens mit ihm anfreunden. Besser ein Spieler, der die Liga kennt als irgendeine ausländische Wundertüte... war zwar noch in stögers amtszeit (bis 16.7.2010), aber dürfte eher über hosiner selbst gelaufen sein: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3580 prinzipiell war hosiner aber schon als nachwuchsteamspieler bekannt dazu auch: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3510 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. August 2012 Vielen Dank ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2012 Ja, aber eine die offensichtlich keiner haben will. Bis auf ein loses Interesse von den Türken hört man ja gar nichts. Aber wie gesagt, ich kenne diesen Spieler überhaupt nicht, wie wahrscheinlich 90 - 95 % hier im Forum... bekannt is er mir schon von ajax und das er mal ein riesentalent war, tdm kenn ich seine positiven und neg. attribute nicht.... BTW: er hat einen neuen Verein Medical Park Antalyaspor also wieder ein gerücht weniger - schön langsam haben wir keine gerüchte mehr wo wir uns anhalten können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. August 2012 Also wenn der die letzte Hoffnung war, dann sieht es ja traurig aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts