MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 man scheint sehr konkrete spielertypen - so wie mir scheint, und was ich gut finde - nur stehen diese eben wo unter vertrag, und es spießt sich an der ablöse summe, was heißt das man bei einigen doch schon relativ weit gewesen sein dürfte... tja das hilft halt nur wenig wenn man transferperiode für transferperiode sehr knapp dran war, aber dennoch nichts an land zieht dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2012 der vollständigkeitshalber das gerücht um jesé http://www.transfermarkt.at/de/jese/profil/spieler_134936.html hat jedoch angeblich eine klausel von 40!! mio. falls das stimmt - lustiges gerücht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 der vollständigkeitshalber das gerücht um jesé http://www.transferm...ler_134936.html hat jedoch angeblich eine klausel von 40!! mio. falls das stimmt - lustiges gerücht es gab ein gerücht zu ihm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2012 es gab ein gerücht zu ihm ? war im umlauf ja. jedoch ist angeblich arsenal an ihm dran. daher chance 1% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 es hat nie ein gerücht gegeben und die 40 mio ist eine summe von einem sport10 redakteur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. August 2012 Also ich weiß nicht wie man solche Namen posten kann. Ein 19 Jahre altes Talent von Real Madrid geht dir nicht nach AUT. Würd ich auch nicht machen an seiner Stelle wennst irgendwelche Ambitionen hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2012 war im umlauf ja. jedoch ist angeblich arsenal an ihm dran. daher chance 1% Na das Gerücht hats sicher gegeben falls wir Manchester United sind Der Typ ist ein Riesentalent des spanischen Fußballs. Jetzt wird die Transferzeit wieder skuril. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 tja das hilft halt nur wenig wenn man transferperiode für transferperiode sehr knapp dran war, aber dennoch nichts an land zieht dann. naja, das sehe ich anders - lieber ist mir parits leistet gute arbeit, schaut genau welche spieler passen würden und sucht nach 'juwelen', auch wenn das einiges an rückschlägen bringt als das er einfach uninspiriert einen wie szabics(oder auch kienast, mader) holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2012 Na das Gerücht hats sicher gegeben falls wir Manchester United sind Der Typ ist ein Riesentalent des spanischen Fußballs. Jetzt wird die Transferzeit wieder skuril. neymar wäre mMn nicht unwarscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 Also ich weiß nicht wie man solche Namen posten kann. Ein 19 Jahre altes Talent von Real Madrid geht dir nicht nach AUT. Würd ich auch nicht machen an seiner Stelle wennst irgendwelche Ambitionen hast hat die geschichte mit riverola eigentlich gestimmt ? das wären ja die vorzeichen ähnlich, auch wenn er etwas älter ist und von barca ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2012 hat die geschichte mit riverola eigentlich gestimmt ? das wären ja die vorzeichen ähnlich, auch wenn er etwas älter ist und von barca ist. nur wurde jese auch u19 europameister. riverola war ja nicht im kader von spanien oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 naja, das sehe ich anders - lieber ist mir parits leistet gute arbeit, schaut genau welche spieler passen würden und sucht nach 'juwelen', auch wenn das einiges an rückschlägen bringt als das er einfach uninspiriert einen wie szabics(oder auch kienast, mader) holt das ist aber jetzt ein widerspruch in sich. außer szabics (noch ?) wurden ja kienast und mader geholt. ob "gute arbeit" vorher stattgefunden hat und man ist abgeblitzt und diese spieler daher "notlösungen" waren oder sie von vornherein am plan standen, weiß man nicht ... ich zumindest nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. August 2012 ah, jetzt sind wir gerade wieder in der neurotischen phase. völlig aus der luft irgendwelche unrealistische namen bringen und sich genußvoll gefrustet daran abarbeiten, dass sie nicht kommen, (weil der TP so eine alte, senile flasche ist...) man reiche das popcorn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. August 2012 jese ins spiel zu bringen grenzt schon an blödheit. warum soll so ein talent nach österreich kommen (wollen) - ihm stehen in spanien ausser bei real und barca alle türen offen. zudem wird es nach der grandiosen u19-em genug ausländische spitzenklubs geben, die ihn mit handkuss nehmen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. August 2012 dann muss man halt ein wenig in die tasche greifen - für bara hat man ja keine peanuts bekommen. aber ein teil anscheinend für den unnötigen kardum verschleudert kardum zu kaufen war aus jetziger sicht nicht notwendig - aber nachher ist man immer gescheiter... nur unsummen hat das ganze nicht verschlungen - genausowenig sind wir in der lage den gesamten bara-erlös zu investieren. wirtschaftliches risiko einzugehen, damit wir noch einen spieler mehr im kader haben ist völlig unnötig. vorallem so lange spieler wie zb alex grünwald auf der tribüne sitzen... der kader ist sehr gross und für einen el-startplatz sicherlich gut genug. wird noch einer geholt muss man auch einen abgeben, alles andere wäre genauso luxus wie 3 einser-keeper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts