Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bis hierher hätt ich es fast geglaubt...

Ist dein Problem. Ist einfache Arithmetik bei rund 10 Mio. KM-Budget und X- Spielern darin, daß der dort kein Wundergehalt kassiert. (Nebsther das ich die Zahl weiß aus sicherer Quelle...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ist dein Problem. Ist einfache Arithmetik bei rund 10 Mio. KM-Budget und X- Spielern darin, daß der dort kein Wundergehalt kassiert. (Nebsther das ich die Zahl weiß aus sicherer Quelle...)

Selbst wenn es so ist, bringt UNS als Austria gar nix wie man sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

noch sind 23 Tage Zeit, glaub es kommt keiner mehr..... frühestens im Winter :-(

wenn´s kalt wird am 31.08. dann kann man ihn zum winter dazuzählen, das stimmt. ruhig blut. tp ist ein sir.

Long nervt....

dua ned hussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Selbst wenn es so ist, bringt UNS als Austria gar nix wie man sieht...

Hat ja keiner behauptet das es was bringt, ging nur darum ob er Thema war oder unmöglich, was du ja nicht geglaubt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann man nciht iwo in der segunda division schauen um einen stürmer? oder in portugal rennt ja auch genügend material herum. da lässt sich sicher ein RV auch finden -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann man nciht iwo in der segunda division schauen um einen stürmer? oder in portugal rennt ja auch genügend material herum. da lässt sich sicher ein RV auch finden -

wer soll das machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja ka - anstatt den ganzen tag dvds zu schauen muss man halt mal auf ein match fliegen....

oder von mir aus testspieler einladen zum training...

laut interview mit parits siehts ja nicht so gut aus mit einem neuen da es anscheinend "nicht so einfach ist" da ablösen s hoch sind - hat er im winter auch gesagt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum soll ich meine vorschläge schreiben - das ist seine arbeit. er nimmt mir ja auch meine arbeit nicht ab....

wenn ich vorschläge hatte - er soll obafemi martins holen - ka wie aber der is mein vorschlag^^

http://www.transfermarkt.de/de/jese/profil/spieler_134936.html

den kann er sich auch mal zu gemüte führen

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

warum soll ich meine vorschläge schreiben - das ist seine arbeit. er nimmt mir ja auch meine arbeit nicht ab....

wenn ich vorschläge hatte - er soll obafemi martins holen - ka wie aber der is mein vorschlag^^

http://www.transfermarkt.de/de/jese/profil/spieler_134936.html

den kann er sich auch mal zu gemüte führen

der wartet sicher schon auf einen Anruf aus Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also wenn man nicht mal im sommer einen ablösefreien spieler findet der uns weiterhilft dann ist unserem sportdirektor nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenn man nicht mal im sommer einen ablösefreien spieler findet der uns weiterhilft dann ist unserem sportdirektor nicht zu helfen.

man scheint sehr konkrete spielertypen - so wie mir scheint, und was ich gut finde - nur stehen diese eben wo unter vertrag, und es spießt sich an der ablöse summe, was heißt das man bei einigen doch schon relativ weit gewesen sein dürfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann muss man halt ein wenig in die tasche greifen - für bara hat man ja keine peanuts bekommen. aber ein teil anscheinend für den unnötigen kardum verschleudert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten