XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2012 U.a. mit einem fangfehler, dass man glauben konnte grünwald stand im tor. Letzterer heute mit einer tadellosen leistung und einer tolen parade, in der form is er die unumstrittene nummer 1 wenn PG es im kopf hinbekommz gibts an ihm auch kein vorbeikommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Juli 2012 wenn PG es im kopf hinbekommz gibts an ihm auch kein vorbeikommen mit 29 wohl etwas zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2012 das wäre ein gestandener stürmer gewesen http://90fieber.com/...ichtet-woronin/ ja genau und 100 andere auch. blöd nur, dass wir keinen stronach mehr haben, der diese gehälter stemmen konnte, und unsere liga gerade durch die düdlingen-blamage einen dämpfer erhalten hat. ich würd sagen Grünwald hat schon viel zu oft gepatzt ich würde sagen, dass er mit dem konkurrenzdruck einfach nicht umgehen kann. es gibt solche spieler - die spielen wenn sie die klare nr1 sind stabil und fast fehlerfrei. setzt man sie unter druck verlieren sie schnell die nerven und patzen/schütten sich an - der gegner ist dabei gar nicht entscheident sondern nur die die konkurrenz-situation - spielt sich nur im kopf ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 ich würde sagen, dass er mit dem konkurrenzdruck einfach nicht umgehen kann. es gibt solche spieler - die spielen wenn sie die klare nr1 sind stabil und fast fehlerfrei. setzt man sie unter druck verlieren sie schnell die nerven und patzen/schütten sich an - der gegner ist dabei gar nicht entscheident sondern nur die die konkurrenz-situation - spielt sich nur im kopf ab. insofern ist grünwald halt einfach ungeeignet für die austria. wir können ja jetzt ned ein paar hydranten als ersatzgoalies nehmen nur damit der bua sich ned permanent anschüttet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) insofern ist grünwald halt einfach ungeeignet für die austria. wir können ja jetzt ned ein paar hydranten als ersatzgoalies nehmen nur damit der bua sich ned permanent anschüttet. es scheint so, aber so etwas zeigt sich eben erst in dieser konstellation. das konnte im endeffekt niemand wissen. für mich stellt sich schon lange die frage warum man stetig 3 torhüter so unter druck setzt. das ist völlig unnötig und macht sonst kein klub in europa. imo muss es ab einem gewissen zeitpunkt eine fixe nr1 geben und dahinter einen der ihm den rücken freihält - dann stimmt auch meistens die leistung des einsers. bearbeitet 31. Juli 2012 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2012 Das versteh ich auch nicht, überhaupt ist mir rätselhaft wofür wir drei so, ich sag einmal gestandene statt starke, Goalies brauchen und dahinter noch Arnberger und Hadzikic. Da wird auf der Tormann-Position mMn unnötig Geld verbrannt. Sollte sich tatsächlich einer verletzten gibt´s eh noch den Zweier und sollte wirklich mal der Fall der Fälle eintreten haben wir den Arnberger, der viel Talent besitzt in meinen Augen. Hätt´s damals als Safar und Almer verletzt waren auch noch einen dritten gstandenen gegeben hätte Lindner wohl bis heute keinen einzigen Pflichtspiel-Einsatz in der Austria-Kampfmannschaft. Mit drei solchen Goalies oben wird ein Arnberger NIE zu einer Chance kommen und man wird nie wissen ob er´s gepackt hätte, bzw. erst dann wissen wenn er bei einem anderen Klub auftrumpft (oder eben nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Juli 2012 Das versteh ich auch nicht, überhaupt ist mir rätselhaft wofür wir drei so, ich sag einmal gestandene statt starke, Goalies brauchen und dahinter noch Arnberger und Hadzikic. Da wird auf der Tormann-Position mMn unnötig Geld verbrannt. Sollte sich tatsächlich einer verletzten gibt´s eh noch den Zweier und sollte wirklich mal der Fall der Fälle eintreten haben wir den Arnberger, der viel Talent besitzt in meinen Augen. Hätt´s damals als Safar und Almer verletzt waren auch noch einen dritten gstandenen gegeben hätte Lindner wohl bis heute keinen einzigen Pflichtspiel-Einsatz in der Austria-Kampfmannschaft. Mit drei solchen Goalies oben wird ein Arnberger NIE zu einer Chance kommen und man wird nie wissen ob er´s gepackt hätte, bzw. erst dann wissen wenn er bei einem anderen Klub auftrumpft (oder eben nicht). Stimmt schon, aber Gründwald und Kardum haben bei uns Vertrag, und momentan, mit zahlreichen arbeitslosen Toptorhütern (Was uns nicht davon abgehalten hat Kardum zu verpflichten und Ablöse zu zahlen -_-), schreit kein Hahn nach unseren Banksitzern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2012 Ja leider wird man sie jetzt schwer los, aber ich hab das Gefühl man will gar keinen los werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 Ja leider wird man sie jetzt schwer los, aber ich hab das Gefühl man will gar keinen los werden. na kein wunder. wer sollt die fliegenfänger auch nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2012 na kein wunder. wer sollt die fliegenfänger auch nehmen? bei der admira wären sie zb die einäugigen unter den blinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2012 Jetzt macht Hertha-Trainer Jos Luhukay (49) Nägel mit Köpfen und dünnt seinen Riesen-Kader von 33 Spielern aus. Gestern Vormittag wurden gleich fünf Hertha-Spieler aus dem Profi-Kader gestrichen! Das Quintett durfte beim Training um 16 Uhr schon gar nicht mehr teilnehmen. Luhukay: „Es gab fünf Einzelgespräche. Wir müssen ab sofort effizienter arbeiten. Ich kann unzufriedene Spieler nicht gebrauchen. Wer im Kader bleibt, sollte auch eine klare Perspektive besitzen.“ Rumms! Gar keine Perspektive mehr haben seit gestern die Talente Fanol Perdedaj (21), Sebastian Neumann (21) und Marco Djuricin (19)! Dieses Trio wird rasiert! Ihnen wurde nahegelegt, den Klub zu verlassen. Luhukay: „Eine Ausleihe oder Verkauf ist möglich, Hertha wird sie dabei unterstützen.“ www.bild.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2012 jetz kanns sehr schnell gehen hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 tja bleibt halt die frage ob wir ihn noch überhaupt wollen und ob er uns überhaupt helfen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 31. Juli 2012 Ein Sturm in 1-2 Jahren Djuricin-Harrer-Spiridonovic das könnt' scho was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 tja bleibt halt die frage ob wir ihn noch überhaupt wollen und ob er uns überhaupt helfen könnte. hierzu möchte ich einen beitrag eines users "stehlen" und etwas modifizieren. Bei Sabitzer DJURICIN sind die Leute IST PARITS nicht spitz auf sein momentanes Leistungsvermögen, sondern auf sein Potential von dem ein Ouédraogo nur träumen kann. Ouédraogo indes ist ein regelrechter Modellathlet mit starker Technik der jeder Mannschaft in Österreich weiterhelfen kann. Auch wenn er gestern ein Traumtor geschossen hat, ist der Abschluss seine größte Schwächer, aber für die Sturmunterstützung auf den Seiten oder hinter den Spitzen ist er ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts