FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juli 2012 Bin auch schon gespannt, wie es mit den beiden Grünwald`s weitergeht. Pascal wird sicher wegwollen, wenn er weiter auf der Tribüne sitzt. Bei Alex hoffe ich sehr, dass er bald in der Startelf steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2012 gut, dass wir okotie zu sturm ziehn lassen haben. so können die in ein, zwei jahren geld mit ihm verdienen, und hey, wir haben ihnen den kienast abgekauft...für den werden wir...sicher...auch was bekommen. und er zahlt sich jetzt schon aus. schön langsam wünsch ich mir auch einen neuen vorstand sport. und bitte, bitte einen andern goalie... grünwald, kardum, arnberger, mir wurscht, aber nimmer den pannenheinzi. habe heuer bislang die matches gegen west ham, wolfsberg und sturm gesehn und er hat in jedem match entweder direkt ein tor verschuldet, oder einen kapitalbock eingebaut wo er nur mit unglaublich viel glück davonkam (siehe sein herauslaufen gg. wolfsberg). also recht viel mehr anschütten kann sich grünwald ja fast nimmer. Versteh die Panik nicht, außer dem Tor unter freundlicher Austria-Mithilfe war auch nix weltbewegendes vom Rubin zu sehen, hingelegt hat er sich ganz gern. Ein Schatten seiner selbst von früher und im Vergleich relativ langsam eben zu früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Versteh die Panik nicht, außer dem Tor unter freundlicher Austria-Mithilfe war auch nix weltbewegendes vom Rubin zu sehen, hingelegt hat er sich ganz gern. Ein Schatten seiner selbst von früher und im Vergleich relativ langsam eben zu früher. aktiv war er dennoch. klar ist er nicht mehr der alte, umso erschreckender, dass er in dieser form trotzdem bei uns ein fixleiberl hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2012 Versteh die Panik nicht, außer dem Tor unter freundlicher Austria-Mithilfe war auch nix weltbewegendes vom Rubin zu sehen, hingelegt hat er sich ganz gern. Ein Schatten seiner selbst von früher und im Vergleich relativ langsam eben zu früher. also im gegensatz zu allem, was kienast bisher bei uns veranstaltet hat, waren da gleich 3-4 aktionen von okotie dabei für die.... aktiv war er dennoch. klar ist er nicht mehr der alte, umso erschreckender, dass er in dieser form trotzdem bei uns ein fixleiberl hätte. wäre er bei uns gesetzt und das völlig zurecht. da kann er sich komplett die knie ruinieren, langsamer beschleunigen als der linz kann er gar net. und panik ist das nicht, das sind nüchterne betrachtungen. selbiges gilt für lindner, panik bringt eh nix. aber ich will den nimmer in unserem tor sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) also recht viel mehr anschütten kann sich grünwald ja fast nimmer. dann hast das cupspiel nicht gesehen. wenn ich NUR die wahl zwischen den beiden hätte, nähm ich den jüngeren, billigeren mit dem längeren vertrag ich denk er spielt auf den Eiður an die letzten drei jahre bei ihm waren nicht ohne; da steckt er ja linz transfermäßig locker in die tasche bearbeitet 29. Juli 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Jetzt sag mir bitte wer,was der Roli besser kann als der Okotie-rein aus sportlicher sicht. Und net ob linz Harre schöner hat als Rubin,oder schönere freundin? Mich interessiert nur das Sportliche bearbeitet 29. Juli 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juli 2012 Linz war in allen 2 Pflichtspielen nicht zu sehen, von daher hat er momentan nichts in der Startformation verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2012 Jetzt sag mir bitte wer,was der Roli besser kann als der Okotie-rein aus sportlicher sicht. Und net ob linz Harre schöner hat als Rubin,oder schönere freundin? Mich interessiert nur das Sportliche Mit Körperteilen ein Tor erzielen die hat ein anderer Mensch gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 So ehrlich muss man sein, die leistung von parits war in den letzten jahren bescheiden. Transfers wie der von mader, holland, kienast, kardum,koch, grünwald oder rougul waren leider griffe ins klo! Das problem ist, dass uns diese fehleinkäufe eben jetzt behindern und nicht genug geld für die nötigen verstärkungen vorhanden ist. Nächstes jahr laufen aber doch sehr viele vertäge aus, so dass ich die hoffnung nicht verloren habe, dass parits mit hilfe von stöger seine fehler wieder gut macht! Unsere größte baustelle ist wohl die des stürmers, denn linz ist mmn einfach nicht bl-tauglich. Die top2 werden wir wohl heuer nicht erreichen, aber platz 3-4 ist auch mit diesem kader locker drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2012 So ehrlich muss man sein, die leistung von parits war in den letzten jahren bescheiden. Transfers wie der von mader, holland, kienast, kardum,koch, grünwald oder rougul waren leider griffe ins klo! Das problem ist, dass uns diese fehleinkäufe eben jetzt behindern und nicht genug geld für die nötigen verstärkungen vorhanden ist. Nächstes jahr laufen aber doch sehr viele vertäge aus, so dass ich die hoffnung nicht verloren habe, dass parits mit hilfe von stöger seine fehler wieder gut macht! Unsere größte baustelle ist wohl die des stürmers, denn linz ist mmn einfach nicht bl-tauglich. Die top2 werden wir wohl heuer nicht erreichen, aber platz 3-4 ist auch mit diesem kader locker drinnen. und mit Leute verlängert und keiner weiß warum: Ortlechner,Leovac,Stankovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 und mit Leute verlängert und keiner weiß warum: Ortlechner,Leovac,Stankovic... Naja sind alles ganz gute backups, mehr aber auch nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 jetzt ist es wirklich übertrieben. wenn man ihm die verlängerung damals mit wallner vorwirft, ok, wird halt nicht viel gekostet haben, natürlich absolut unnötig. aber einen österr. teamspieler wie ortlechner, den ich mir leisten kann, warum den nicht verlängern. selbiges gilt für kaderspieler wie leovac oder stankovic, die halt nicht zu den besten 11 oder 12 gehören. trotzdem braucht man halbwegs brauchbare kaderspieler, und das sind sie absolut. mehr ist in österreich nicht möglich. die anderen mannschaften haben doch auch keine besseren ersatzspieler. Naja sind alles ganz gute backups, mehr aber auch nicht!! eben. und die braucht man (natürlich muss das finanzielle passen, keine frage) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 29. Juli 2012 Ganz ehrlich, ich kenne mich bei unserem Verein nicht mehr aus. Was wollen unsere Verantwortlichen wirklich, wo wollen sie unsere Austria hinführen? Mit dem Kader, der uns seit dem Winter zur Verfügung gestellt wurde sind wir leider nur Mittelmass. Kein Führungsspieler in der Mannschaft (Suttner ausgenommen, Vrsic wird vielleicht noch), erschreckend, fehleranfällige Tormänner, eine schwache Abwehr, schwache 6er, schwache Stürmer. Möglicherweise sind sie der Ansicht, dass diese Mannschaft so wie sie derzeit ist national mitspielen kann, sich irgendwie einen EC-Platz ernudeln könnte und schon sind sie zufrieden. Das aber können doch nicht die Anforderungen einer Austria sein!!!! Ich habe mit der Austria schon einige Höhen und Tiefen miterlebt, aber die jetzige Situation dauert mir schon ein bisschen zu lange .... Ich erkenne einen Stillstand, es geht einfach nichts weiter. Jetzt werden wieder die posts kommen "was für ein Schwarzmaler, Suderer, geh sch....en", aber das erwähnte entspricht leider der Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Juli 2012 Unser Kader war in der Breite in den letzten Jahren nie besser aufgestellt. Wir haben halt das Glück gehabt, dass wir mit Acimovic und Blanchard absolute Führungsspieler hatten. Der Rest des Kaders war zu jeder Zeit mittelmäßig. Nur wir haben es geschafft aus hoffnungsvollen Spielern wie Junuzovic, Baumgartlinger oder Dragovic absolute Führungsspieler zu machen. Die "Kaderauffüller" (die aber gespielt haben) hießen früher Kramer, Sulimani, Hattenberger, Diabang, heute heißen sie Holland, Stankovic und Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Ich erkenne einen Stillstand, es geht einfach nichts weiter. teilweise ist es ja gar kein stillstand mehr, sondern eher ein rückschritt wenn man beispielsweise an unsere RAV-position oder die aktuelle stürmer-situation denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts