Recommended Posts

RIP mein bester Freund

weisst du es oder glaubst du nur?

Sieh dir seine postings der letzten Wochen an, dann kannst du dir die Frage selbsr beantworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

bitte einen stürmer. schnell.

Sondieren ja eh den Markt und sehen DVD`s. Jetzt kann es ganz ganz schnell gehen. lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben keinen Goalie ,der eine Partie für uns entscheiden kann. (Kardum nehm ich mal raus,den kann ich net beurteilen,aber schlimmer als der Lindner wird er wahrscheinlich auch net sein)

Ortlechner hat in der Startelf nix verloren,maximal als Backup und des wars dann schon wieder

Mader hat bei der Austria keine Berechtigung zum spielen

Dilaver hat auf der RAV nix verloren

A.Grünwald gehört wenn wir schon mit 2 6er spielen wollen statt Mader rein

Linz-kannst bringen ,wenn du hinten liegst und du alles auf eine Karte setzt ( wo dann viele Bälle in den strafraum kommen)

Okotie hätte wahrscheinlich heute a freude gehabt mit den grazern-aber nein wir brauchen keine Stürmer die bälle halten können,Verteidiger ausspielen können und nebenbei auch noch schnell ist.

Und deswegn hab ich auch vor tagen mal geschrieben dass uns auch nächstes jahr noch was bevorsteht,an kaderleichen ausmisten und so weiter.

Is kein insiderwissen oder wie man es nennen will,aber mein gefühl sagt mir ,dass bis zum derby entscheidungen getroffen werden-hinsichtlich eines Transfers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Is kein insiderwissen oder wie man es nennen will,aber mein gefühl sagt mir ,dass bis zum derby entscheidungen getroffen werden-hinsichtlich eines Transfers

Mein Gefühl sagt mir genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte, das ist doch lächerlich. parits hat es noch immer jedes jahr geschafft erst in den letzten oder am letzten tag im august noch transfers zu machen.

und noch was: kein sebo, kein djuricin helfen uns im moment weiter. aber mal sehen. sir parits spricht ja von gestandenen spielern. bin gespannt, wie er uns seinen einkauf dann verkaufen wird (stichwort: kienast ist ein barazite-ersatz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Sondieren ja eh den Markt und sehen DVD`s. Jetzt kann es ganz ganz schnell gehen. lol

Wenn man für jedes deiner Suderei-und alles Arsch-Postings einen 1€ bekommen würde, könnte man schon die Nord aufstocken. Jede Transferzeit der gleiche Spam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wenn man für jedes deiner Suderei-und alles Arsch-Postings einen 1€ bekommen würde, könnte man schon die Nord aufstocken. Jede Transferzeit der gleiche Spam.

Aber falsch bin ich selten gelegen. btw es gibt eine ignore list...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl das Spiel heute nicht gesehen, Mittelmass wir kommen. Ob ich noch einen Titel mit der Austria erleben darf ? Wir scheitern an der EL Quali schon national, geben einen soliden AV ab, bekommen einen MF Spieler und glauben alles ist gut. Wir sind nur mehr Durchschnitt in Ö., Schade, Scheisse,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl das Spiel heute nicht gesehen, Mittelmass wir kommen. Ob ich noch einen Titel mit der Austria erleben darf ? Wir scheitern an der EL Quali schon national, geben einen soliden AV ab, bekommen einen MF Spieler und glauben alles ist gut. Wir sind nur mehr Durchschnitt in Ö., Schade, Scheisse,...

wenn´s so weitergeht seh ich uns auch auf platz 5 oder 6., leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten