Recommended Posts

HALA MADRID

Haben wir nicht eh schon genügend Stürmer??

Würd dann eher einen abgeben wenn noch ein neuer kommen sollte.

Derzeit:

Linz, Jun, Kienast, Harrer, Speedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch weiß ich nicht was an dem gerücht dran ist, da ich den glauben an die sogenannten "insider" verloren habe.....bis auf gizmo der doch ein wenig seriöser als die möchtegern insider wirkt :D

ist das eine indirekte kritik an kingpacco ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haben wir nicht eh schon genügend Stürmer??

Würd dann eher einen abgeben wenn noch ein neuer kommen sollte.

Derzeit:

Linz, Jun, Kienast, Harrer, Speedy

Sahar ist ein LA und wir suchen angeblich einen LA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wenn dieses "überraschungsvideo" für montag 09:00 uhr angekündigt ist, dann muss es sich dabei doch um was "größeres" handeln oder ? ich mein, warum kündigen die sowas mit genauer uhrzeit usw. sonst an ?

ps: die quelle

DerGregor™@DerGreg0r

Release am Montag, 9:00h. #ueberraschungsvideo #faklive

ein letztes mal: erwartet euch nicht zu viel - stichwort violett/rot! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ein letztes mal: erwartet euch nicht zu viel - stichwort violett/rot! ;)

^^ Genau, es kommt sicher sowas wie: Dospel wird neuer Technikcoach oder Vertragsverlängerung von Kienast bis 2017 :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ab Montag kann man das neue Trikot kaufen :clever:

vielleicht wird nur das neue nummern-design präsentiert ... römische zahlen in rot gehalten z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wer sagt ben sahar sei schwach, nur weil er nur 3 tore gemacht hat (4 vorlagen) der hat ihn nie mit shechter zusammen in israel spielen sehen. auf grund dieser tatsache, wie ich ihn in erinnerung habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir ihn uns holen werden/können - auch weiß ich nicht was an dem gerücht dran ist, da ich den glauben an die sogenannten "insider" verloren habe.....bis auf gizmo der doch ein wenig seriöser als die möchtegern insider wirkt :D

Du, ist jetzt kein persönlicher Angriff oder so, aber ich würd mich da ein bisschen zurückhalten sonst wird bald gar keiner mehr posten was er hört. Ich glaube einige träumen, dass hier ein Offizieller jeden Tag reinschaut und schreibt was Sache ist, was es aber nicht spielt. Wenn kingpacco oder egal wer, jemanden kennt und etwas hört, dann ist es besser über sowas zu diskutieren, als wenn hier wieder die heulerei oder off-topics losgehen. Wie es bei Transfers halt so ist, kann sich das Blatt jederzeit wenden, das ist auch der Grund warum gizmo schon lange nichts mehr konkretes sagt - Und Recht hat, er haben ihn doch so viele wegen Royer verflucht. Ich selbst habe gehört, dass Linz vor einem Wechsel zu einem großen Deutschen Club steht und der ist verwandt mit einem Offiziellen - Und aktuell schauts eher gar nicht danach aus (Lob vom Stöger von Linz, Gerede dass er nochmal mit Austria CL spielen will usw.) - Das geht alles so verdammt schnell und kann sich so schnell wieder drehen - Aber steinigen muss man dafür echt keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wird derjenige live übertragen, der das 1911te Abo löst :)

glaub auch nicht, dass sich das bis montag 9:00 uhr früh ausgehen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Royer war auch nie ein Geheimnis das wir ihn wollen

Und trotzdem wurde Gizmo fast gesteinigt dafür ,dass Royer sich net für uns sondern für hannover entschieden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten