Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Für S. Wimmer wirds dann wohl auch nicht werden, wenn man sagt, dass wir jetzt nur Spieler verpflichten die uns sofort weiterhelfen würden.

Und weder Wimmer noch der Argentinier würden das zum jetzigen Zeitpunkt.

und das kannst du beurteilen weil du ihn auf youtube gesehen hast oder warum genau? bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

dann war ich bei anderen trainings. kardum ist von den 3 goalies sicher der schlechteste. und das heißt was, wenn man PG im team hat.

in solchen fällen ist die ignore-list sehr hilfreich.

Bei den Trainings die ich besucht habe war deutlich zu sehen das Kardum beim heraus laufen einiges stärker als Grünwald war und auf der Linie sind beide recht stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

nur hat PG extreme eier und das brauchst du. ob das kardum auch hat weiß ich nicht.

ist mMn auch sehr wichtig.

wenn PG bei den ecken/flanken besser wäre, würde er sowieso die #1 sein, jedoch hat sich lindner jetzt seinen platz gesichert daher wirds schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

PG läuft wenigstens heraus - das ist nun mal risikoreich.

Lindner bleibt stets auf seiner Linie. So macht man weniger offensichtliche Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

und das kannst du beurteilen weil du ihn auf youtube gesehen hast oder warum genau?

reiner Menscheninstinkt

Und vor allem weil wir auf einen "Peidl auf die Seitn" Transfer warten, und nicht auf sowas :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ich trau mich fast wetten, dass kardum auf keine 10 pflichtspieleinsätze für den FAK kommt.

wäre schön da das heißen würde, dass unsere goalies mal nicht patzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich trau mich fast wetten, dass kardum auf keine 10 pflichtspieleinsätze für den FAK kommt.

wenn sich keiner verletzt, glaub ich sogar das es gar keiner wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so weit wollte ich mich nicht aus dem fenster lehnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

reiner Menscheninstinkt

Und vor allem weil wir auf einen "Peidl auf die Seitn" Transfer warten, und nicht auf sowas :feier:

so schlecht sehe ich den Transfer nicht. könnte durchaus einschlagen und wenn nicht, ist man es eh schon gewöhnt....

Heinzi wird schon wieder patzen, das ist so sicher wie das Amen im Gebet.... von daher stehen seine Chancen nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ganz ehrlich ich versteh ned warum hier über mögliche verpflichtungen gelästert wird - wie ein Spieler bei Team X-Y gespielt hat kann zwar ein Anhaltspunkt sein muss aber auch ned wirklich aussagekräftig für die Zukunft im Austria Dress sein. Wir hatten schon Spieler die wo anders stark waren und bei uns ihre Leistung nicht abrufen konnten und warum solls ned umgekehrt auch möglich sein.

Ich vertrau da ganz auf unsere verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

barazite - Eredivise - 9 spiele - 0 Tore

er war bei vitesse auch fürn arsch.

ich gehe eine stufe weiter - er war vor der austria überall im profibereich für diesen, und nach seiner veilchenzeit macht er genau dort weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten