scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 wie lange geht das trainingslager noch? mMn wirds erst danach wieder intressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Für S. Wimmer wirds dann wohl auch nicht werden, wenn man sagt, dass wir jetzt nur Spieler verpflichten die uns sofort weiterhelfen würden. Und weder Wimmer noch der Argentinier würden das zum jetzigen Zeitpunkt. und das kannst du beurteilen weil du ihn auf youtube gesehen hast oder warum genau? bearbeitet 27. Juni 2012 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2012 dann war ich bei anderen trainings. kardum ist von den 3 goalies sicher der schlechteste. und das heißt was, wenn man PG im team hat. in solchen fällen ist die ignore-list sehr hilfreich. Bei den Trainings die ich besucht habe war deutlich zu sehen das Kardum beim heraus laufen einiges stärker als Grünwald war und auf der Linie sind beide recht stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 nur hat PG extreme eier und das brauchst du. ob das kardum auch hat weiß ich nicht. ist mMn auch sehr wichtig. wenn PG bei den ecken/flanken besser wäre, würde er sowieso die #1 sein, jedoch hat sich lindner jetzt seinen platz gesichert daher wirds schwer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 ich trau mich fast wetten, dass kardum auf keine 10 pflichtspieleinsätze für den FAK kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2012 PG läuft wenigstens heraus - das ist nun mal risikoreich. Lindner bleibt stets auf seiner Linie. So macht man weniger offensichtliche Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2012 und das kannst du beurteilen weil du ihn auf youtube gesehen hast oder warum genau? reiner Menscheninstinkt Und vor allem weil wir auf einen "Peidl auf die Seitn" Transfer warten, und nicht auf sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 ich trau mich fast wetten, dass kardum auf keine 10 pflichtspieleinsätze für den FAK kommt. wäre schön da das heißen würde, dass unsere goalies mal nicht patzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2012 ich trau mich fast wetten, dass kardum auf keine 10 pflichtspieleinsätze für den FAK kommt. wenn sich keiner verletzt, glaub ich sogar das es gar keiner wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 wenn sich keiner verletzt, glaub ich sogar das es gar keiner wird so weit wollte ich mich nicht aus dem fenster lehnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juni 2012 reiner Menscheninstinkt Und vor allem weil wir auf einen "Peidl auf die Seitn" Transfer warten, und nicht auf sowas so schlecht sehe ich den Transfer nicht. könnte durchaus einschlagen und wenn nicht, ist man es eh schon gewöhnt.... wenn sich keiner verletzt, glaub ich sogar das es gar keiner wird Heinzi wird schon wieder patzen, das ist so sicher wie das Amen im Gebet.... von daher stehen seine Chancen nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 27. Juni 2012 Ganz ehrlich ich versteh ned warum hier über mögliche verpflichtungen gelästert wird - wie ein Spieler bei Team X-Y gespielt hat kann zwar ein Anhaltspunkt sein muss aber auch ned wirklich aussagekräftig für die Zukunft im Austria Dress sein. Wir hatten schon Spieler die wo anders stark waren und bei uns ihre Leistung nicht abrufen konnten und warum solls ned umgekehrt auch möglich sein. Ich vertrau da ganz auf unsere verantwortlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 barazite - Eredivise - 9 spiele - 0 Tore er war bei vitesse auch fürn arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juni 2012 barazite - Eredivise - 9 spiele - 0 Tore er war bei vitesse auch fürn arsch. ich gehe eine stufe weiter - er war vor der austria überall im profibereich für diesen, und nach seiner veilchenzeit macht er genau dort weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juni 2012 so, wie ist die lage? hab mal wieder 50 seiten übersprungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts