kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 was nutzt das alles, wenn stanko einem simko vorgezogen wird/wurde Ja mir brauchst es net zu sagen! Ich bin der falsche Ansprechpartner! Schön langsam wirds zeit das wir auch Aktiv am transfermarkt werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 was würdet ihr eigentlich von einem trainerduo stöger/schmid halten?? ein guter ausländischer trainer wäre mir zwar auch lieber, aber sein wir uns mal ehrlich sowas wirds bei uns nicht spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 was würdet ihr eigentlich von einem trainerduo stöger/schmid halten?? ein guter ausländischer trainer wäre mir zwar auch lieber, aber sein wir uns mal ehrlich sowas wirds bei uns nicht spielen! Wo wäre da die verbesserung im gegensatz zu jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. April 2012 was würdet ihr eigentlich von einem trainerduo stöger/schmid halten?? ein guter ausländischer trainer wäre mir zwar auch lieber, aber sein wir uns mal ehrlich sowas wirds bei uns nicht spielen! Absolut nichts!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 Wo wäre da die verbesserung im gegensatz zu jetzt? also er ist bei gott nicht mein wunschtrainer, aber jetzt mal ehrlich, welchen österreischen trainer hättet ihr gerne?? mmn ist er zumindest wesentlich kompetenter als unser vastic. immerhin hat er als einer der wenigen trainer in aut, beim gak das pressing eingefürht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2012 Absolut nichts!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. April 2012 also er ist bei gott nicht mein wunschtrainer, aber jetzt mal ehrlich, welchen österreischen trainer hättet ihr gerne?? mmn ist er zumindest wesentlich kompetenter als unser vastic. immerhin hat er als einer der wenigen trainer in aut, beim gak das pressing eingefürht! ich sehe derzeit keinen Trainer in der BL den ich gerne bei uns sehen würde, mein Wunschtrainer wäre Koller oder ein anderer ausländischer Trainer ala Klopp etc aber die sind, fürchte ich, alle nicht leistbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Also ,wenn mir einer sagt :du darfst dir aus der österreichischen Bundesliga einen trainer statt Vastic aussuchen dann fällt meine Wahl klar auf Gludovatz!! Aber wenn ich ganz ehrlich bin-will ich keinen österreichischen Trainer sehen ,geschweige einen trainer der längere zeit in österreich gearbeitet hat! Wie gesagt Ralf Ragnick will wieder als Trainer arbeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. April 2012 zum thema klein zu rbs: Kein Problem, wenn er zu den Bullen geht. Das Börserl wird für ihn passen und wir können ihn in der Form der letzten 15 Spiele eh ned gebrauchen. Früher bombastischer Antritt mit Vorwärtsrang. Jetzt rennt er teilweise herum wie ein aufgscheuchtes Händerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. April 2012 zum thema klein zu rbs: Kein Problem, wenn er zu den Bullen geht. Das Börserl wird für ihn passen und wir können ihn in der Form der letzten 15 Spiele eh ned gebrauchen. Früher bombastischer Antritt mit Vorwärtsrang. Jetzt rennt er teilweise herum wie ein aufgscheuchtes Händerl Is mir auch schon aufgefallen, allerdings auch bei.dilaver und den linken verteidiger. Irgendwoe kommts mir vor als hätten die av nicht mehr den offensivdrang wie unter daxbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2012 Is mir auch schon aufgefallen, allerdings auch bei.dilaver und den linken verteidiger. Irgendwoe kommts mir vor als hätten die av nicht mehr den offensivdrang wie unter daxbacher das kommt dir nur so vor, weil du ein dachsjünger bist x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2012 Wunschkonzert: Ein Trainer der offensiv spielt egal gegen welchen Gegner. Eine Mannschaft die das umsetzen kann auch wenns das eine oder andere Mal in die Hose geht. Lieber mir 80% Ballbesitz in die Niederlage als mit 20% Ballbesitz ein 0:0 Ich kann nicht erwarten das wir sowas umsetzen: http://ballverliebt.eu/2012/04/12/video-barcelonas-3-3-4-erklart/ aber wenn ichs mir wünschen könnte wäre ein Managment das sowas umsetzt von der "lila weißer Hosenscheisser" Liga bis zu den Amas --> Kampfmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 was würdet ihr eigentlich von einem trainerduo stöger/schmid halten?? ein guter ausländischer trainer wäre mir zwar auch lieber, aber sein wir uns mal ehrlich sowas wirds bei uns nicht spielen! warum sollte es das nicht spielen??? wir sind immer noch Austria Wien und kein Pimperl Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) warum sollte es das nicht spielen??? wir sind immer noch Austria Wien und kein Pimperl Verein hm ob das unser Vorstand auch weiß das wir kein Pimperlverein sind? Ich hab in letzter Zeit das Gefühl das es der Vorstand glaubt weil sonst wäre es seit ein paar Jahren (speziell seit Winter) anders da hätten wir gleich jemanden als Vastic als Trainer holen können bzw. wirklich gleich wertigen Ersatz für unsere 2 Schlüsselspieler aber statt dessen wurden nur Durchschnittspieler geholt. bearbeitet 13. April 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 warum sollte es das nicht spielen??? wir sind immer noch Austria Wien und kein Pimperl Verein bei unserem vorstand?? daxbacher wird entlassen (wohlgemerkt gabs dafür auch plausible gründe) und durch vastic ersetzt. da haben anscheinend viel zu viele leute ohne jeglichen fußballverstand etwas zu sagen, denn anders kann ich mir diese entscheidung nicht erklären. ich meine vastic ist ja für unseren verein kein unbekannter, er hat 2 jahre unsere amateure trainiert. in dieser zeit musste man doch wohl erkennen, dass es zum cheftrainer nicht reicht! der einzige grund warum der ivo jetzt trainer ist, ist sein großer name und seine lobby ( willkommen in österreich)! einen unbekannten ausländischen trainer ohne großen namen/karriere wird unser vorstand wohl nicht wollen und etwas anderes können wir uns nicht leisten! man hat ja auch schon bei der bestellung von koller (der mehr als jeder österr. trainer erreicht hat) gesehen, wie die ehem. fußballgrößen und die presse reagiert hat. bei uns würde das wohl nicht anders ablaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts