scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) haben gestern alle in galileo gesehen oder? 2h 28min bearbeitet 6. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) haben gestern alle in galileo gesehen oder? 2h 28min wieso? was meinst? oder war leicht die abstoßfrage dort? bearbeitet 6. Juni 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2012 i hab die nächsten 2 1/2 stunden nix zum tun ... Hab gehört du bist jetzt Gärtner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 ist ein indirekter freistoß also ist der ball erst "im spiel" wenn er von einem weiteren spieler berührt wird - ausser der ball verlässt das spielfeld ... je nachdem wird fortgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 wieso? was meinst? oder war leicht die abstoßfrage dort? ja da habens so ein quiz gemacht zwecks EM. und da kam diese frage vor - der typ hats auch nicht gewusst, er hat gesagt es gäbe tor. was ich mir eigentlich auch gedacht habe. naja im endeffekt ist mir mich eine kleine welt zusammengebrochen, weil ich dacht ich kenn mich im fußball aus 2h 23min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 Hab gehört du bist jetzt Gärtner na bin schon fertig - muss mir was neues suchen ... zumindest bis in herbst - im moment beschränkt sich die tätigkeit auf rasenmähen und unkraut vernichten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 ist ein indirekter freistoß also ist der ball erst "im spiel" wenn er von einem weiteren spieler berührt wird - ausser der ball verlässt das spielfeld ... je nachdem wird fortgesetzt falsch! es gibt eckball weil die torlinie dann als outlinie zählt komplett sick aber ist wirklich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2012 na bin schon fertig - muss mir was neues suchen ... zumindest bis in herbst - im moment beschränkt sich die tätigkeit auf rasenmähen und unkraut vernichten ... Viel hast nicht versäumt im Herbst, aber jetzt wirds wieder Zeit für ein Abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuya Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2012 ja da habens so ein quiz gemacht zwecks EM. und da kam diese frage vor - der typ hats auch nicht gewusst, er hat gesagt es gäbe tor. was ich mir eigentlich auch gedacht habe. naja im endeffekt ist mir mich eine kleine welt zusammengebrochen, weil ich dacht ich kenn mich im fußball aus 2h 23min Für mich gilt das Selbe;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 falsch! es gibt eckball weil die torlinie dann als outlinie zählt komplett sick aber ist wirklich so ich meinte den abstoß - der ist der indirekte freistoß ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 ich habs nicht gesehen, manche regeln weiß man einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Viel hast nicht versäumt im Herbst, aber jetzt wirds wieder Zeit für ein Abo du meinst im frühjahr ... ich mach meinen abo kauf von etwaigen transfers abhängig - also im moment schauts nicht unbedingt gut aus für ein abo... bearbeitet 6. Juni 2012 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 du meinst im frühjahr ... ich mach meinen abo kauf von etwaigen transfers abhängig - also im moment schauts nicht unbedingt gut aus für ein abo... wenn der X,Y,Z kommt dann läufst abo kaufen hab gehört er ist Mr. X - kommt sogar aus der ASB premiership http://www.transfermarkt.at/de/andrew-milne/profil/spieler_130078.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 na nach vielen vielen jahren abo & mitgliedschaft muss schon was ordentliches daherkommen - da reisst mich ein seidl / wimmer / hart und konsorten nicht vom hocker - vor allem nicht dann wenn man in die CL kommen will ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 wenn der X,Y,Z kommt dann läufst abo kaufen hab gehört er ist Mr. X - kommt sogar aus der ASB premiership http://www.transferm...ler_130078.html war da nicht irgendwann in letzter zeit irgendein engländer, schotte oder so im gespräch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts