AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 mit den starkickern seidl + farkas + wimmer gegen den abstieg gemma, forza viola usw. seidl und farkas bekommen wir ja angeblich erst garnicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Juni 2012 seidl und farkas bekommen wir ja angeblich erst garnicht ... Wenn nicht mal solche "Weltkicker" kommen na dann Gute Nacht Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 Wenn nicht mal solche "Weltkicker" kommen na dann Gute Nacht Austria Wien gut, bekommen würden wir sie ja, nur sollen die veranschlagten (ablöse)summen utopisch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Juni 2012 gut, bekommen würden wir sie ja, nur sollen die veranschlagten (ablöse)summen utopisch sein. Solche Spieler haben wir doch selber oder? Kann doch nur ein Scherz sein das man Mattersburg in den Hintern kriecht um solche Durchschnittskicker zu bekommen....... Das grundlegende Problem bei uns und das wissen wir alle nur anscheinend der Vorstand nicht ist das Scouting, wenn ich mich schon auf so ein Niveau von Seidl,Farkas usw geben will dann finde ich solche Kicker im Ausland ohne Probleme und muss mich nicht vom Pucher oder anderen hinhalten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2012 Solche Spieler haben wir doch selber oder? Kann doch nur ein Scherz sein das man Mattersburg in den Hintern kriecht um solche Durchschnittskicker zu bekommen....... Das grundlegende Problem bei uns und das wissen wir alle nur anscheinend der Vorstand nicht ist das Scouting, wenn ich mich schon auf so ein Niveau von Seidl,Farkas usw geben will dann finde ich solche Kicker im Ausland ohne Probleme und muss mich nicht vom Pucher oder anderen hinhalten lassen. du scheinst farkas schon oft gesehen zu haben. und dich am ausl. transfermarkt sehr gut auszukennen. kannst du parits mal einen tipp geben, wen sie für rechts hinten holen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juni 2012 Und am besten auch den oesterreichertopf im auge behalten wenns leicht geht ;-) wobei die zransferaktivitaeten aktuell in die andere richtung weisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2012 Und am besten auch den oesterreichertopf im auge behalten wenns leicht geht ;-) wobei die zransferaktivitaeten aktuell in die andere richtung weisen Dann lass mal hören bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 Und am besten auch den oesterreichertopf im auge behalten wenns leicht geht ;-) wobei die zransferaktivitaeten aktuell in die andere richtung weisen Gizmo ist online - hast sicher Angst, dass kingpacco dir den Rang abläuft . Ausland ist jetzt also das erweiterte Jagdgebiet ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 wird ein RV auch im ausland gesucht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2012 Dann lass mal hören bitte LOL, der sagt seit jahren nixmehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juni 2012 Dass man einen rv sucht ist wohl ein offenes geheimnis ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) wird ein RV auch im ausland gesucht ? Ja, in/bei Sheffield bearbeitet 3. Juni 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 Dass man einen rv sucht ist wohl ein offenes geheimnis ;-) klar, die frage war ja, ob man diesen im ausland sucht oder ob man sich auf farkas oder standfest freuen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juni 2012 klar, die frage war ja, ob man diesen im ausland sucht oder ob man sich auf farkas oder standfest freuen darf. Sucht man sicher auch im Ausland. Farkas/Standfest kann ich dir nicht sagen ob wir Interesse haben oder ob da was konkreter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 Also aus meiner sicht ist die Aussendarstellung eine ganz andere als intern. Intern hat man sich sehr wohl andere ziele gesetzt. Das heisst man will wieder die Meisterschale nach Favoriten holen und wie erklärst du oder deine quelle dann, dass man dafür "nur" einen trainer stöger holt ? nix gegen den peda. hofft man, dass die qualität der künftigen spieler so gut ist, dass es "von alleine läuft" oder wie ist die interne zielsetzung zu verstehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts