humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juni 2012 technik? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2012 kommende woche wird sicher ein neuer spieler präsentiert, und wenn nicht, dann gaaaanz sicher übernächste woche.... es kann jetzt ganz ganz schnell gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Juni 2012 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 ich finde das irgendwie lächerlich. dass er seit seiner rückkehr nach Österreich ein "guter bundesligaspieler" ist, kann man mMn nicht einmal dann bestreiten, wenn man sich nur die nackte statistik anschaut.(wie gesagt, ein fast reiner abstauber wie Linz ist Kienast sowieso nicht) im frühjahr 2010 hat Kienast in <900 Buliminuten 5 tore gemacht, +1 im cup gegen RB. in der meistersaison dann 20 tore, so manches sehr sehenswerte war dabei. in der abgelaufenen saison hat er sich den mittelfuß gebrochen, den verein gewechselt und ist auf 10 tore gegen ernstzunehmende gegner gekommen. muss wahrlich ein komplett blinder sein. verzeihung, waren meine fragen unklar? aber ich wiederhole sie nochmal: ernsthaft jetzt, kienast hat dich im frühjahr überzeugt ein guter bundesligaspieler zu sein? auf welcher position? schusstechnik?technik? (ich mein ernsthaft, in dem tempo in dem kienast einen haken schlägt schaffen dass auch gefühlte 50% der regionalliga kicker) schnelligkeit? kopfball? stellungsspiel? abschluß? laufwege? wieder mal nur irgendwelche ausweichende antworten. dass kienast EIN einziges(!!!!) starkes jahr hatte bestreitet auch niemand. nicht mal ich. nur hilft uns das leider trotzdem nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Juni 2012 Zurück von der 2 wöchigen zwangspause. Wie stehts bis auf den pacco spieler in sachen gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2012 Eine Schwalbe macht keinen Sommer. Kienast hatte in seiner ganzen Karriere eine Supersaison (muss man anerkennen, keine Frage, viele haben nicht einmal das). Der Rest seiner gesamten Karriere aber war selbst von mittelmäßig so weit weg wie wir vom Mond. Kienast kann sich bedanken, dass er -wie und warum auch immer- eine Wundersaison hatte, davon wird er seinen Enkeln noch erzählen können. Nur die Realität und sein in allen anderen Saisonen gezeigtes Können deutet darauf hin, dass er sich wohl spätestens in 3-4 Jahren zwischen 2. Liga und Regionalliga bewegen wird. Natürlich war er ein Flop mit Ansage. Es ist einfach völlig unoriginell, unspannend und unkreativ, einen Spieler zu verpflichten, nur mit Blick auf eine Saison, aber ohne Blick auf den Spieler selbst. So ein Blödsinn. Viel zu einfach. Ich hatte nie ein Problem mit Wallner, Vastic und Co. Ich würde einen Ivanschitz gerne bei uns sehen. Ich habe nichts mit Mentalita am Hut. Aber Kienast ist ein völlig untalentierter Antikicker. Nur das ist sein Problem. Die Fakten sind katastrophal mit einer Ausnahme. Genau das ignorieren die Kienast Jünger aber. Linz hat 80 Tore in off. Spielen und über 100 insgeamt nur für uns geschossen. Kienast wird in seinem ganzen Leben, wohl keine 80 Erstligatore schießen. also ich bin bestimmt kein kienast jünger, aber ich wundere mich, warum du kienast so verbissen verdammst. linz hat viele tore für uns geschossen, ja, hat aber auch 8 jahre bei uns in der sisi liga gespielt. im ausland waren es nicht ganz so viele. zweifellos hat sich linz schneller entwickelt, ist aber auch 2 jahre älter. die fakten die ich meine müssen nicht in deren jugend gesucht werden - nehmen wir doch den besten vergleichfaktor her (auch wenn ich den direkten vergleich unsinnig finde weil äpfel mir birnen, es soll nur zeigen, dass kienast nicht wirklich schlechteres leistet): die letzten 3 jahre. beide spielen wieder in unserer liga und schießen beinahe identisch viele tore. über 3 jahre. als völlig andere spielertypen. jetzt frage ich mich, warum man kienast nicht einfach in ruhe die chance geben sollte, sich wie linz in die mannschaft zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 technik? ja na dann ist maierhofer nach seinem tor gg wr. neustadt (?) ja der nächste edeltechniker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 3. Juni 2012 na dann ist maierhofer nach seinem tor gg wr. neustadt (?) ja der nächste edeltechniker. Ein Tor brauchst gar ned, Youtube-Video reicht völlig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) NA bitte ,jetzt gibt es net nur Mister X sondern auch einen Mister Y. Wobei die chancen auf Mister Y höher sind. Vielleicht kann ich ja am späten nachmittag mit mehr infos dienen bearbeitet 3. Juni 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 ist mister y besser ? und falls mister y kommt ist das thema mister x dann erledigt weil selbe position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FkSigi88 Amateur Geschrieben 3. Juni 2012 NA bitte ,jetzt gibt es net nur Mister X sondern auch einen Mister Y. Wobei die chancen auf Mister Y höher sind. Vielleicht kann ich ja am späten nachmittag mit mehr infos dienen Gibts auch vielleicht beide oder ist Mister Y der Ersatz für X? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2012 ist mister y besser ? und falls mister y kommt ist das thema mister x dann erledigt weil selbe position? und vor allem: ab wann kommt mister z ins spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juni 2012 und vor allem: ab wann kommt mister z ins spiel? gegen mister z sind auch die spieler x und y nichts! da bin ich wirklich gespannt. man munkelt von 10-80%iger wahrscheinlichkeit f einen wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Juni 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/X-Y-Theorie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2012 gegen mister z sind auch die spieler x und y nichts! da bin ich wirklich gespannt. man munkelt von 10-80%iger wahrscheinlichkeit f einen wechsel absoluter blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts