aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Juni 2012 die angeblich so locker leichten 20+ tore vom linz verteilen sich ab nächster saison auf 3, 4 andere leute. Wenn es so einfach wäre. Nur haben wir diese Spieler nicht. Nimm als bestes Beispiel Jun. Der wird auch weiterhin kein Scheunentor treffen, völlig wurscht ob Lint spielt oder nicht. Ich gebe dir Recht, dass wir ohne Linz vielleicht wahrscheinlich sogar mehr Chancen generieren würden. Nur nutzt das nichts, wenn sie keiner verwertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Eine Schwalbe macht keinen Sommer. Kienast hatte in seiner ganzen Karriere eine Supersaison (muss man anerkennen, keine Frage, viele haben nicht einmal das). Der Rest seiner gesamten Karriere aber war selbst von mittelmäßig so weit weg wie wir vom Mond. Kienast kann sich bedanken, dass er -wie und warum auch immer- eine Wundersaison hatte, davon wird er seinen Enkeln noch erzählen können. Nur die Realität und sein in allen anderen Saisonen gezeigtes Können deutet darauf hin, dass er sich wohl spätestens in 3-4 Jahren zwischen 2. Liga und Regionalliga bewegen wird. Natürlich war er ein Flop mit Ansage. Es ist einfach völlig unoriginell, unspannend und unkreativ, einen Spieler zu verpflichten, nur mit Blick auf eine Saison, aber ohne Blick auf den Spieler selbst. So ein Blödsinn. Viel zu einfach. Ich hatte nie ein Problem mit Wallner, Vastic und Co. Ich würde einen Ivanschitz gerne bei uns sehen. Ich habe nichts mit Mentalita am Hut. Aber Kienast ist ein völlig untalentierter Antikicker. Nur das ist sein Problem. Wenn Kienast so untalentiert ist,was ist dann ein Linz ? Ich bin einfach der Meinung dass man die beiden Stürme net miteinander vergleichen kann. Und ich bin sicher kein Kienast Fan oder ein Kienast jünger. Ich habe mich damals aufgeregt das der zur Euro mitgenommen wurde,aber ich habe meine Meinung geändert. Mann muss ihm schon eine Chance geben ,wenn die Mannschaft funktioniert wird auch Kienast funktionieren. Die Fakten sind katastrophal mit einer Ausnahme. Genau das ignorieren die Kienast Jünger aber. Linz hat 80 Tore in off. Spielen und über 100 insgeamt nur für uns geschossen. Kienast wird in seinem ganzen Leben, wohl keine 80 Erstligatore schießen. Ich akzeptiere deine Meinung ,aber man sollte Kienast erst nach der Hinrunde oder nach einer vollen Saison beurteilen,wo wieder alles normal abläuft, Ich würde gerne wissen was ich euch getan habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 weil der von dir zitierte user ein ziemlicher naturdodl ist, deshalb bitte nicht mehr zitieren. da bringt dann die beste ignore-funktion nix!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Juni 2012 Ich akzeptiere deine Meinung ,aber man sollte Kienast erst nach der Hinrunde oder nach einer vollen Saison beurteilen,wo wieder alles normal abläuft, Ich würde gerne wissen was ich euch getan habe? 1. Ja. Die Möglichkeit werden wir wohl eh haben. 2. Mir nichs. Wir sind nur unterschiedlicher Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Wie schon am Donnerstag abend hier geschrieben,wäre ein Wechsel von Farkas,nach Aussagen von M´burg Offiziellen, zu unserer Austria eine Überraschung! Die waren sicher sehr sicher das er bleibt! Da ich mich aber gerne überrachen lasse, würde ich mich über den Zugang Farkas sehr freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 3. Juni 2012 weil der von dir zitierte user ein ziemlicher naturdodl ist, deshalb bitte nicht mehr zitieren. da bringt dann die beste ignore-funktion nix!!! Weil? Ich kenn dich nicht, du bist aber schon länger hier als ich. Deswegen würd ich dich respektvoll bitten, solche Beleidigungen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 @kingpacco: Scheiss dich nicht an! Du bekommst Infos und gibst sie weiter.Manche glauben dir,manche nicht! Ich glaube dir,dass du uns nicht anlügst! Mich würde nur deine Quelle interessieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Juni 2012 was ist an einem direkt -vergleich Linz-Kienast eigentlich so wahnsinnig relevant für uns? Linz ist ohne frage der bessere torjäger. um aber seine stärken ausspielen zu können, ist er von einer starken mannschafts-offensivleistung abhängig, weil er mit seinem beitrag am spiel nun einmal limitiert ist. er kocht sein eigenes süppchen, scheint nicht wirklich teil der mannschaft zu sein und gibt den trainern das gefühl, nur vollen einsatz zu zeigen, wenn es ihm passt. zum drüberstreuen hält er es für legitim, einen stammplatz einzufordern, unabhängig von seiner gezeigten form. Kienast wird nie ein topstürmer, aber er hat sich zum guten bundesligaspieler entwickelt. als Barazite-ersatz war die verpflichtung durchaus eher ein kreativer einfall(ein blödsinn könnte man auch sagen), als brauchbarer kaderspieler kann er sich jedoch allemal erweisen. wie gut Roland Linz 2002 oder 2006 war, spielt ja heute keine rolle mehr. Linz hatte sicher die weit größere karriere, aber Kienast hat sich in den letzten jahren verbessert und die 20 tore sind ihm schlicht und ergreifend auch nicht zugefallen(zumal er ein stürmer ist, der für sein team arbeitet). wegen allfälliger ablösen wird auf der anderen seite meiner ansicht nach sowieso viel zu viel stimmung gemacht. kann man mit Kienast gar nix anfangen, hat man sich sowieso verspekuliert. hilft er uns aber nur 2 1/2 jahre einigermaßen weiter, fällt eine solche ablöse schon nicht mehr ins gewicht. irgendein ehemaliger semi-könner verlangt doch heute viel mehr dafür, damit er sich zum karriere-ausklang in Österreich ein paar mal die schucherl bindet. mit einem Tadic sind wir auch nicht froh geworden, ein mutmaßlich stärkerer wie Bürger kostet scheinbar ein vermögen, echte talente sind auf ein angebot der Austria nicht angewiesen. das problem beim Kienast transfer war das übliche in den letzten monaten(und mehr): kommunziert wird ein gewaltiger blödsinn, besonders wenn man eh selber mit den erreichten lösungen nicht zufrieden ist. Parits bekommt seine wunschspieler nicht, daraufhin werden Kienast und Simkovic zu den C-wunschlösungen, die topkicker ersetzen (können) sollen. aber die emotionale aufladung bezüglich Kienast verstehe ich trotzdem nicht. auf speziellen positionen erwartet man sich bei uns stets hervorragende spieler, die der verein aber offensichtlich am markt nur extrem schwer bis gar nicht auftreiben kann. im Jänner hatten wir Linz und Tadic. wie furchtbar, günstig vom mitkonkurrenten einen wichtigen stürmer im besten alter zu erwerben, der nie ein großer werden wird. (hätten wir nicht gnadenlos versagt, hätte man durchaus sagen können, dass Sturm der transfer auch im bezug auf den kampf um das internationale ticket nicht gut bekommen ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Mich würde nur deine Quelle interessieren? loooool - glaubst du echt der gibt die quelle preis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) snip ernsthaft jetzt, kienast hat dich im frühjahr überzeugt ein guter bundesligaspieler zu sein? auf welcher position? ich warte im übrigen noch immer auf eine aufzählung seiner stärken, welche ich bis heute nicht erkennen konnte im dress der austria. schusstechnik? technik? (ich mein ernsthaft, in dem tempo in dem kienast einen haken schlägt schaffen dass auch gefühlte 50% der regionalliga kicker) schnelligkeit? kopfball? stellungsspiel? abschluß? laufwege? edit: sollte ich attribute vergessen haben die einen guten stürmer ausmachen nur her damit bearbeitet 3. Juni 2012 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Dadurch dasss ich eine Anspielung falsch verstanden habe,ist auch ein blöde frage von mir gekommen.Was habt ihr gegen mich? Sry nochmals Meine quelle werd ich nicht bekanntgeben.weil man sowas nicht macht. Aber meine quelle ist hier nicht tätig Will ja auch was haben was mir allein gehört . Aber die quelle geht davon aus das kommende woche ein neuer präsentiert wird 1. Ja. Die Möglichkeit werden wir wohl eh haben. 2. Mir nichs. Wir sind nur unterschiedlicher Meinung. Dich habe ich mit meiner frage net gemeint, Meinungsaustausch ist auch vollkommen okay,auch wenn man net immer einer meinung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) loooool - glaubst du echt der gibt die quelle preis? Vielleicht ja via PN? Den Mister X habe ich auch für mich behalten! Ich glaube kingpacco. Das die Gerüchte die er bekommt auch Stimmen. Um aber zu einem Abschluss zu kommen gehört halt mehr als nur ein Verhandeln.Sollten sich also die Gerüchte um z.B. Farkas nicht bestättigen,so glaube ich dem kingpacco,dass die Austria eventuell interesse hatte,sich jedoch nicht mit M´burg einigen konnte. bearbeitet 3. Juni 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würde es auch net per Pn machen,weil es die quelle net will. Und wenn ich verspreche das ich schweige wie ein grab ,dann muss ich auch meinen Mund halten. Ich will ja weiterhin infos haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würde es auch net per Pn machen,weil es die quelle net will. Und wenn ich verspreche das ich schweige wie ein grab ,dann muss ich auch meinen Mund halten. Ich will ja weiterhin infos haben. Ist eh verständlich! Ich wollte ja nur wissen,ob die Quelle gut informiert ist (ob jemand vom Verein oder sonst wo her)! Namen brauche ich keinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Juni 2012 ernsthaft jetzt, kienast hat dich im frühjahr überzeugt ein guter bundesligaspieler zu sein? auf welcher position? ich warte im übrigen noch immer auf eine aufzählung seiner stärken, welche ich bis heute nicht erkennen konnte im dress der austria. schusstechnik? technik? (ich mein ernsthaft, in dem tempo in dem kienast einen haken schlägt schaffen dass auch gefühlte 50% der regionalliga kicker) schnelligkeit? kopfball? stellungsspiel? abschluß? laufwege? edit: sollte ich attribute vergessen haben die einen guten stürmer ausmachen nur her damit ich finde das irgendwie lächerlich. dass er seit seiner rückkehr nach Österreich ein "guter bundesligaspieler" ist, kann man mMn nicht einmal dann bestreiten, wenn man sich nur die nackte statistik anschaut.(wie gesagt, ein fast reiner abstauber wie Linz ist Kienast sowieso nicht) im frühjahr 2010 hat Kienast in <900 Buliminuten 5 tore gemacht, +1 im cup gegen RB. in der meistersaison dann 20 tore, so manches sehr sehenswerte war dabei. in der abgelaufenen saison hat er sich den mittelfuß gebrochen, den verein gewechselt und ist auf 10 tore gegen ernstzunehmende gegner gekommen. muss wahrlich ein komplett blinder sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts