Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Das neueste was ich jetzt gehört habe ist:

Mattersburg verlangt utopische ablösesummen für farkas,deswegen sieht man sich nach alternativen um

Was eigentlich auch klar war. Mattersburg ist ein gut geführter Verein, der es auch nicht nötig hat Spieler zu verkaufen. Farkas hat das sicherlich gewusst als er den Vertrag unterschrieben hat. Wenn bei einem Mattersburg Spieler nicht gerade ein Vertrag ausläuft ist es unwahrscheinlich, dass sich jemand in Liga, außer die Dosen, die Ablöse leisten kann.

Das soll jetzt aber keine Kritik an dir sein, schließlich lebt die Transferzeit auch ein wenig vom Namedropping.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hingegen glaube, die Foren werden unfassbare weitere 3 Jahre Probleme haben, diese Wenn/Dann Einfälle um Kienast herum zu basteln. Wenn er einen passenden Partner im Sturm hätte, wenn der Coach eine Ahnung hätte, wenn der gesamte fucking Rest der Mannschaft, wenn das Wetter schön wäre, wenn der Rasen in der richtigen Höhe geschnitten wäre, wenn der Holzhändler rechtzeitig gekündigt worden wäre, usw usf, ja dann würde uns Kienast verblüffend reichlich Freude bereiten. Er ist persönlich sympathisch, wie Momo. Wer ist eigentlich der Manager, der diesen Rentenvertrag ausgemacht hat? Werner?

vielleicht lernen die foren aber auch, über starr vorgefasste meinungen zu springen und die fakten zu berachten. kienast hat letzte saison mehr als 20 tore geschossen, und das ohne genialem spielmacher der ihn in szene setzt. und das obwohl er sich sehr viel bewegt und sich oft den ball holt. er war diese saison der einzige, der vorne einen ball halten konnte und wurde im system vastic dort völlig allein gelassen, hat umsonst die gegnerischen verteidiger gebunden weil niemand aufgerückt ist. ich habe keine ahnung, wie man sich so auf kienast einschießen kann, der letztes jahr herausragend gespielt hat und bei uns in ein erbärmliches system gekommen ist bzw. als es offensiver wurde verletzt war. eine chance in einer intakten mannschaft mit system hat er verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem er aber vorher bei Rapid oder Sturm gespielt hat,wird er auch gerne als schuldiger gesehen.

is leider so bei uns-aber das kannst du denen 100 mal erklären-sie werden ihre meinung net ändern.

Das ist halt das problem ,wenn man mit einem Tunnelblick eingeschränkt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mattersburg verlangt utopische ablösesummen für farkas,deswegen sieht man sich nach alternativen um

gut, dass der pucher versucht soviel wie möglich herauszuholen, war fast klar. ist einerseits natürlich seine aufgabe, andererseits verbaut er dem burschen vielleicht dadurch was. aber was soll´s.

btw: laut krone von heute meint stöger, dass verstärkungen kommen und in den nächsten 2 wochen auch präsentiert werden. am dienstag ist er bei gak-hartberg. um spieler wird´s da wohl eher nicht gehen oder ? kenne die beiden teams zu wenig. denke aber er schaut sich nur seinen ex-verein an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vielleicht lernen die foren aber auch, über starr vorgefasste meinungen zu springen und die fakten zu berachten. kienast hat letzte saison mehr als 20 tore geschossen, und das ohne genialem spielmacher der ihn in szene setzt. und das obwohl er sich sehr viel bewegt und sich oft den ball holt. er war diese saison der einzige, der vorne einen ball halten konnte und wurde im system vastic dort völlig allein gelassen, hat umsonst die gegnerischen verteidiger gebunden weil niemand aufgerückt ist. ich habe keine ahnung, wie man sich so auf kienast einschießen kann, der letztes jahr herausragend gespielt hat und bei uns in ein erbärmliches system gekommen ist bzw. als es offensiver wurde verletzt war. eine chance in einer intakten mannschaft mit system hat er verdient.

das war in den jahr, in dem seine mannschaft meister wurde, das einzige jahr, wo der jemals regelmäßig getroffen hat. bei seiner verpflichtung hielt er bei 6 treffern, davon waren 2 elfer; sein teamkollege bodul stand bei 9

keine ahnung, warum alle möglichen spieler (v.a. ortlechner, stankovic, linz, auch lindner) immer kritisiert werden, aber bei kienast versucht man ständig, irgendwelche dinge miteinzubeziehen, anstatt offen zu sagen, dass er in seiner ganzen karriere schwach war (vlt. mit abstrichen im meisterjahr bei sturm)

glaube auch net dss da spieler wären die uns weiterhelfen würden,aber ich muss ehrlich gestehen ,ich kenne net den kader der beiden Mannschaften

na frag deinen super informanten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube auch net dss da spieler wären die uns weiterhelfen würden,aber ich muss ehrlich gestehen ,ich kenne net den kader der beiden Mannschaften

murg wurde doch beim gak immer wieder erwähnt wenn ich mich recht erinnere, bzw. war nicht tauschmann ein großes verteidigungstalent bei sturm? aber für unsere erste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was haben andere und ich diesbezüglich schon seiten weiter vorne geschrieben? dafür muss ich kein austria insider sein um zu wissen, dass pucher utopische summen verlangt. insofern wird das wohl nach djuricin der nächste sein, der nicht zu austria kommen wird. und dann wirds im plan b handbuch von parits wieder ziemlich düster aussehen. aber eh nichts neues. das sind wir gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war in den jahr, in dem seine mannschaft meister wurde, das einzige jahr, wo der jemals regelmäßig getroffen hat. bei seiner verpflichtung hielt er bei 6 treffern, davon waren 2 elfer; sein teamkollege bodul stand bei 9

keine ahnung, warum alle möglichen spieler (v.a. ortlechner, stankovic, linz, auch lindner) immer kritisiert werden, aber bei kienast versucht man ständig, irgendwelche dinge miteinzubeziehen, anstatt offen zu sagen, dass er in seiner ganzen karriere schwach war (vlt. mit abstrichen im meisterjahr bei sturm)

na frag deinen super informanten

interessante statistik - weisst du, wieviel linz im selben jahr als er zur austria kam für uns geschossen hat? richtig, es waren 6 in 22 spielen. kienast machte 6 in 21 spielen. das folgende jahr machten beide über 20 tore. ich wüsste also nicht, was kienast jetzt schlechter aussehen lassen sollte. und falls du mich mit deinen sätzen ansprichst, ich versuche es objektiv zu sehen und ktitisiere relativ wenig spieler. sollten die sätze einfach deiner argumentation dienen, sind sie wohl fehl am platz, denn kaum jemand hier versucht für kienast ausreden zu finden, die meisten verteufeln ihn ohne auf die fakten zu schauen.

warum eigentlich der herablassende ton gegenüber pacco?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

murg wurde doch beim gak immer wieder erwähnt wenn ich mich recht erinnere, bzw. war nicht tauschmann ein großes verteidigungstalent bei sturm? aber für unsere erste...

murg dürfte ein riesentalent sein, beim gak gibts generell ein paar gute - aber für unsere (erste) sind sie wohl keine verstärkungen, und entwickeln können wir sie nicht - nachdems kaum spielpraxis gäbe.

Tauschmann ist gar nix. vermutlich ein ewiger 2liga kicker bzw einer auf wallner niveau (verwechselst du ihn vl mit neuhold? das is ein großes verteidigunstalent bei sturm, aber halt nicht an hartberg verliehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

murg dürfte ein riesentalent sein, beim gak gibts generell ein paar gute - aber für unsere (erste) sind sie wohl keine verstärkungen, und entwickeln können wir sie nicht - nachdems kaum spielpraxis gäbe.

Tauschmann ist gar nix. vermutlich ein ewiger 2liga kicker bzw einer auf wallner niveau (verwechselst du ihn vl mit neuhold? das is ein großes verteidigunstalent bei sturm, aber halt nicht an hartberg verliehen)

ich kenne beide nicht aber mit 20 einen stammplatz in der 2. liga zu bekommen, ganz blind kann er wohl nicht sein, oder? wie auch immer, für uns ist er hoffentlich kein thema, talente in der verteidigung haben wir auch, bzw dürfte wimmer ohnehin ante portas stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

interessante statistik - weisst du, wieviel linz im selben jahr als er zur austria kam für uns geschossen hat? richtig, es waren 6 in 22 spielen. kienast machte 6 in 21 spielen. das folgende jahr machten beide über 20 tore. ich wüsste also nicht, was kienast jetzt schlechter aussehen lassen sollte. und falls du mich mit deinen sätzen ansprichst, ich versuche es objektiv zu sehen und ktitisiere relativ wenig spieler. sollten die sätze einfach deiner argumentation dienen, sind sie wohl fehl am platz, denn kaum jemand hier versucht für kienast ausreden zu finden, die meisten verteufeln ihn ohne auf die fakten zu schauen.

warum eigentlich der herablassende ton gegenüber pacco?

es geht darum, dass kienast ein ex-grüner und sturm-spieler war. da fehlt dann jeglich objektivität. nur wollen das die kritiker nicht zugeben, sondern es wird mit der ach so schlechten leistungskurve von kienast argumentiert. und dass TP eine kolportierte ablöse von rund 300.000 im winter bezahlt hat. linz ist heilig, kienast ist ein orsch. der linz kann noch so viele tore mehr schießen, als der kienast, für eine mannschaft ist der roland gift. mir wäre es auch lieber, die angeblich so locker leichten 20+ tore vom linz verteilen sich ab nächster saison auf 3, 4 andere leute. lieber keinen torschützenkönig, dafür einen querulanten weniger im team. wenn nicht heuer, dann ist der roli spätestens nächstes jahr sowieso weg. egal wer dann trainer ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man so einen kicker dann noch einmal verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

kienast hat letzte saison mehr als 20 tore geschossen,

Eine Schwalbe macht keinen Sommer. Kienast hatte in seiner ganzen Karriere eine Supersaison (muss man anerkennen, keine Frage, viele haben nicht einmal das). Der Rest seiner gesamten Karriere aber war selbst von mittelmäßig so weit weg wie wir vom Mond.

Kienast kann sich bedanken, dass er -wie und warum auch immer- eine Wundersaison hatte, davon wird er seinen Enkeln noch erzählen können. Nur die Realität und sein in allen anderen Saisonen gezeigtes Können deutet darauf hin, dass er sich wohl spätestens in 3-4 Jahren zwischen 2. Liga und Regionalliga bewegen wird.

Natürlich war er ein Flop mit Ansage. Es ist einfach völlig unoriginell, unspannend und unkreativ, einen Spieler zu verpflichten, nur mit Blick auf eine Saison, aber ohne Blick auf den Spieler selbst.

Nachdem er aber vorher bei Rapid oder Sturm gespielt hat,wird er auch gerne als schuldiger gesehen.

is leider so bei uns-aber das kannst du denen 100 mal erklären-sie werden ihre meinung net ändern.

Das ist halt das problem ,wenn man mit einem Tunnelblick eingeschränkt ist

So ein Blödsinn. Viel zu einfach. Ich hatte nie ein Problem mit Wallner, Vastic und Co. Ich würde einen Ivanschitz gerne bei uns sehen. Ich habe nichts mit Mentalita am Hut. Aber Kienast ist ein völlig untalentierter Antikicker. Nur das ist sein Problem.

die meisten verteufeln ihn ohne auf die fakten zu schauen.

Die Fakten sind katastrophal mit einer Ausnahme. Genau das ignorieren die Kienast Jünger aber. Linz hat 80 Tore in off. Spielen und über 100 insgeamt nur für uns geschossen. Kienast wird in seinem ganzen Leben, wohl keine 80 Erstligatore schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

um murg kann man sich schon bemühen. großes talent und u19-teamspieler. sollte aber lieber zu sturm. ;)

tauschmann wurde lange als talent gehandelt, aber stagnierte in der entwicklung. er dürfte mittlerweile 2.-liga-niveau haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Rennt beim GAK nicht so ein Überdrüber-Talent herum? Oder vertausch ich da jetzt was?

edit: zu langsam

bearbeitet von Sir_Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten