AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 1. auf radio wien hat der reporter, der weder edi finger jun. noch adi niederkorn war, etwas von "fix" gesagt. zuerst hat er die international möglichen wechsel von hulk und co. erwähnt und dann zum schluss, dass boyd vermutlich zu rapid wechselt und dass djuricin so gut wie zur austria kommt. die haben genau das wiedergegeben, was in den letzten tagen so an gerüchten kurisert ist. keine rede von "fix". 2. wann dürfte djuricin eigentlich wechseln ? vor dem 01.07. oder erst danach bis maximal 31.08.2012 ? 3. kingpacco, was sagt deine qualle, ah quelle so neues zum heutigen tag ? bitte um eine kurzzusammenfassung, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Meine quelle sagt,dass er derweil nix darüber wisse,das Djuricin auf einmal nicht mehr wechselt. Aber er wird selber nachfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 1. Juni 2012 Auch wenn's nichts wird, würd's mich schon interessieren, wer dieser Mr. X ist, bei dem es uns angeblich "den peidl auf die seite haun" soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 Auch wenn's nichts wird, würd's mich schon interessieren, wer dieser Mr. X ist, bei dem es uns angeblich "den peidl auf die seite haun" soll... das werden wir dann erfahren, nach dem der deal geplatzt ist. vielleicht plaudert der kingpacco dann öffentlich, wenn alles gelaufen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 laola1 rudert nun auch zurück - djuricin kommt nicht - laut hertha angaben hat er schon eine trikotnummer bei den profis für die nächste saison ka obs dir den peidl aufd seitn haut - wenn du den spieler kennst schon....also mir hauts eam aufd seitn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 1. Juni 2012 Schade! Aber wenn wir linz und kienast (der wird so wie so bleiben) nicht anbringen und dafür ein richtig gutes offensives mittelfeld haben, sehe ich keine unbedingte notwendigkeit einen neuen stürmer zu holen, denn mmn würde ein 4231 wesentlich besser zu unserem kader passen als ein 442! Eine offensivabteilung mit Holland-grünwald Gorgon-vrsic-simkovic Kienast Würde mir durchaus gefallen! Noch dazu hat man mit stankovic, jun, speedy und harrer durchaus brauchbare alternativen. Mit einem starken mittelfeld würden auch kienast und linz wesentlich besser ausschaun. Ich finde, dass unsere offensive nicht so schlecht ist, man darf sich durch die vasticära nicht täschen lassen. Viel wichtiger ist mmn endlich eine stabile defensive! ich bin ebenfalls der meinung, dass wir keinen stürmer brauchen, so uns keiner verlässt. für die offensive wäre eher ein flügelspieler wichtig. mich konnte simkovic links nicht überzeugen, gorgon rechts nur in ansätzen. was den von sovielen geforderten iv betrifft: ich denke, einen viel besseren als ortlechner werden wir zu einem normalen preis nicht bekommen. da ist wohl der richtige weg (ähnlich wie bei margreitter) einen jungen (wimmer?) langsam als ersatz aufzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2012 Ich hoff das Shechter kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 naja http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/762537/AustriaDjuricin_Gespraeche-auf-Eis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 1. Juni 2012 laola1 rudert nun auch zurück - djuricin kommt nicht - laut hertha angaben hat er schon eine trikotnummer bei den profis für die nächste saison ka obs dir den peidl aufd seitn haut - wenn du den spieler kennst schon....also mir hauts eam aufd seitn Milenko Acimovic-mäßig aufd Seitn, oder eher so Darko Bodul-mäßig aufd Seitn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 ein echter zungenschnalzer ? international bekannt ? älter oder jünger ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 1. Juni 2012 Milenko Acimovic-mäßig aufd Seitn, oder eher so Darko Bodul-mäßig aufd Seitn? wenn mile links ist und bodul rechts, dann würd ich sagen, es haut ihn in die mitte. vielleicht mit tendenz links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 haben acimovic und bodul leicht schiefe peidln? :kerstsmiley: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 1. Juni 2012 also leider nix mit Dejan Stankovic, ich fürcht dem haut's "ihn" leicht nach rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 also leider nix mit Dejan Stankovic, ich fürcht dem haut's "ihn" leicht nach rechts der van der vaart ist eh nicht glücklich in london. und die sylvie wär auch was für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Laut meiner Quelle soll man den berichten der online-plattformen net viel glauben schenken. -Austria ist sich angeblich schon länger mit ihm einig-inoffiziell natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts