kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Djuricin so gut wie sicher bei uns Mit Farkas ist man sich einig Genauso wie mit Kevin Wimmer (wobei da is der informant,no vorsichtig) Aber 100% ist es erst dann wenn es auf der Austria Homepage steht Und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriafanatiker Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2012 Djuricin so gut wie sicher bei uns Mit Farkas ist man sich einig Genauso wie mit Kevin Wimmer (wobei da is der informant,no vorsichtig) Aber 100% ist es erst dann wenn es auf der Austria Homepage steht Und ?? Djuricin so gut wie sicher bei uns Mit Farkas ist man sich einig Genauso wie mit Kevin Wimmer (wobei da is der informant,no vorsichtig) Aber 100% ist es erst dann wenn es auf der Austria Homepage steht Und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 einer fehlt no,aber da warte ich noch ab was er dazu sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 mit allen 3 kann ich sehr gut leben und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 der fehlt noch,aber da will ich noch warten,weil er mir eben diese 3 Spieler mal gesagt hat. habe eben aber grad nachgefragt und warte selbst auf die Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 frag ihn mal, ob der stöger eh mit djuricin, farkas und wimmer zufrieden ist oder das der parits im alleingang gemacht hat ohne zustimmung des trainers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Das djuricin ohne el nach ö kommt find ich zwar seltsam, wär aber top. Der bua is erst 19!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Das djuricin ohne el nach ö kommt find ich zwar seltsam, wär aber top. Der bua is erst 19!!!! bitte ? bei uns hat er die chance nächstes jahr cl-quali zu spielen, und das mit 20 dann. da müsste ich nicht lange überlegen, ob ich das der regionalliga in deutschland vorziehe oder nicht. eine entsprechende ausstiegsklausel fürs ausland wird er sich schon eintragen lassen, wenn er klug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 frag ihn mal, ob der stöger eh mit djuricin, farkas und wimmer zufrieden ist oder das der parits im alleingang gemacht hat ohne zustimmung des trainers. kann ich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2012 als unwissender frag ich einfach mal blöd: hat djuricin irgendwo schonmal richtig leistung gebracht, oder fällt er einfach in die kategorie perspektivspieler mit großem potential? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 kann ich machen Ich hoff das sind ernste infos??? Seit wann du eigentlich? Vielleicht mitm peda verwandt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 Wären 3 gute Verpflichtungen, finde ich. Hoffentlich wirds was. :kerstsmiley: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2012 kann ich machen Schaut man sich nach einem Legionär auch um oda wäre damit die Kaderplanung abgschloßen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Farkas mit Koch um die rv position und wimmer mit orti um iv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Farkas wäre für mich eine Überraschung. Habe mir gerade ein Spiel der RLO angesehen mit den Mattersburger Amas. Natürlich habe ich nach Farkas gefragt. Die Antwort von Zeugwart und Trainer (die von mir getrennt von einander befragt wurden) war,dass der Bulikader großteils beinander bleibt. Bis auf Schartner,Waltner dürften die Burgenländer beisammen bleiben. Auf die Frage ob Farkas zu unserer Austria wechseln könnte, hatten beide mit Nein geantwortet. Der bleibt. Will deine Quelle nicht anzweifeln,kann nur das erzählen was mir vor cirka einer Stund erzählt wurde. Ob sie offiziell was sagen dürfen kann ich nicht sagen! bearbeitet 31. Mai 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts