marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2012 Wann ist die Entbindung? parits liegt mit djuricin noch in den wehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 das wäre sehr gut - hat zwar keine Spielpraxis - aber recht viel mehr hat okotie auch nicht. er konnte zwar nicht oft aufzeigen, da er nie gespielt hat - aber laut vielen meinungen soll er ja über eine tolle technik, schnelligkeit verfügen. kann mich eig. nur daran erinnern wie er in der buli 1 tor gemacht hat und 2 glaub ich aufgelegt - da hat er mir schon ziemilch gut gefallen der marco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2012 Thaha I'm sorry die smartphone wortspeicherung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 das wäre sehr gut - hat zwar keine Spielpraxis - aber recht viel mehr hat okotie auch nicht. er konnte zwar nicht oft aufzeigen, da er nie gespielt hat - aber laut vielen meinungen soll er ja über eine tolle technik, schnelligkeit verfügen. kann mich eig. nur daran erinnern wie er in der buli 1 tor gemacht hat und 2 glaub ich aufgelegt - da hat er mir schon ziemilch gut gefallen der marco djuricin hat bei der b-mannschaft von berlin sehr wohl oft gespielt. und mWn garnicht wenige tore geschossen. unter babbel hätte er vielleicht noch die eine oder andere chance bekommen, mit skibbe und rehhagel war´s dann vorbei für ihn. wiederrum vielleicht gut für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 djuricin hat bei der b-mannschaft von berlin sehr wohl oft gespielt. und mWn garnicht wenige tore geschossen. unter babbel hätte er vielleicht noch die eine oder andere chance bekommen, mit skibbe und rehhagel war´s dann vorbei für ihn. wiederrum vielleicht gut für uns. einerseits macht man sich über boyd lustig, andererseits schwärmt man von djuricin. skurill, wenn man bedenkt, dass boyd bereits us-teamspieler ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 über boyd lustig machen? denke, dass boyd auch für uns eine enorme verstärkung wäre - der bvb überlegt ja, ihm sogar einen vertrag zu geben außerdem is der us nati spieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 djuricin hat bei der b-mannschaft von berlin sehr wohl oft gespielt. und mWn garnicht wenige tore geschossen. unter babbel hätte er vielleicht noch die eine oder andere chance bekommen, mit skibbe und rehhagel war´s dann vorbei für ihn. wiederrum vielleicht gut für uns. obwohl unsere chancen nach dem abstieg wohl gesunken sind. mmn wäre es von hertha falsch ihn jetzt wegzugeben, denn allzu viele stürmer haben die nicht im kader. ein tausch djuricin-linz wäre super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 dann wird der linz noch torschützenkönig in der 2. buli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 über boyd lustig machen? denke, dass boyd auch für uns eine enorme verstärkung wäre - der bvb überlegt ja, ihm sogar einen vertrag zu geben außerdem is der us nati spieler.... ich weiß nicht wer sich über boyd lustig macht, aber bitte. fakt ist, dass jeder spieler, egal ob der boyd, galesic oder schimpelsberger heißt, sofort ein supergeiler megastar ist, nur weil er sich für rapid entschieden hat. der hype um alles was mit rapid zu tun hat, ist schon echt spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Mit Linz, Kienast, Jun, Harrer und Djuricin hätten wir dann 5 Stürmer im Kader. Wäre eigentlich schon ein Überangebot, aber kommt halt darauf an wie unser Peda in Zukunft spielen lassen wird. Würde auf ein System mit 2 Stürmern tippen. bearbeitet 31. Mai 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 ich weiß nicht wer sich über boyd lustig macht, aber bitte du bist eh auch dabei. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/page__st__2670 und die seite(n) davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Mit Linz, Kienast, Jun, Harrer und Djuricin hätten wir dann 5 Stürmer im Kader. Wäre eigentlich schon ein Überangebot, aber kommt halt darauf an wie unser Peda in Zukunt spielen lassen wird. Würde auf ein System mit 2 Stürmern tippen. kienast - djuricin vrsic - grünwald - harrer das hätte schon was ... jun sehe ich eher nur noch als backup/joker und linz wohlmöglich bei einem anderen verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 naja interessante Gerüchte-hat mein informant also recht gehabt Habe jetzt mal den informanten gefragt ,ob ich schon andere namen nennen darf ausser den Mister x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn etwas am Okotie Gerücht dran ist, dann wohl nur wenn es mit Djuricin nicht klappt. Denke man wird versuchen Linz loszuwerden. Lieber wäre mir man wird Kienast los. Aber nach einem halben Jahr wirds das wohl nicht spielen... leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 Ist Harrer eigentlich ein Spielertyp für die Position Rechtsaußen? Wäre zumindest Konkurrenz für Gorgon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts