Recommended Posts

the beautiful

Aber vielleicht kann mir pimpifax ja erklären, wieso man in diese nette Erklärung (die ich im Zusammenhang mit Barazite fast täglich von den verschiedensten Usern 2x gelesen habe) nicht einfach Farkas an Stelle von Barazite setzen kann und Austria an die Stelle von Monaco:

wenn du eine erklärung benötigst, ist das kein problem.

um shoppen zu gehen, braucht man das nötige kleingeld, spieler und vereine zu den transfers zu "überreden".

bei einem kleineren verein in einer schwächeren liga ist der verkäufer tendenziell immer in einer schlechteren position, weil der spieler ein immenses interesse haben wird, den wechsel zu vollziehen. (außerdem werden geringere summen bewegt und benötigt, den ganzen spielbetrieb zu finanzieren)

das heißt aber nicht, dass man überhaupt kein ernstzunehmendes angebot abgeben muss. es kommt zwar schon auch zu echten transferstreits, im normalfall wird das aber schon seriös wirtschaftlich abgewickelt.

mit Farkas kann es auch klappen.

mich würde ja nur überraschen, wenn wir da ohne klausel fürs schmale geld zum zug kommen.

ein gutes angebot wird man sich in Mattersburg, wie auch überall sonst, sowieso anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das wäre sehr gut - hat zwar keine Spielpraxis - aber recht viel mehr hat okotie auch nicht. er konnte zwar nicht oft aufzeigen, da er nie gespielt hat - aber laut vielen meinungen soll er ja über eine tolle technik, schnelligkeit verfügen. kann mich eig. nur daran erinnern wie er in der buli 1 tor gemacht hat und 2 glaub ich aufgelegt - da hat er mir schon ziemilch gut gefallen der marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das wäre sehr gut - hat zwar keine Spielpraxis - aber recht viel mehr hat okotie auch nicht. er konnte zwar nicht oft aufzeigen, da er nie gespielt hat - aber laut vielen meinungen soll er ja über eine tolle technik, schnelligkeit verfügen. kann mich eig. nur daran erinnern wie er in der buli 1 tor gemacht hat und 2 glaub ich aufgelegt - da hat er mir schon ziemilch gut gefallen der marco

djuricin hat bei der b-mannschaft von berlin sehr wohl oft gespielt. und mWn garnicht wenige tore geschossen. unter babbel hätte er vielleicht noch die eine oder andere chance bekommen, mit skibbe und rehhagel war´s dann vorbei für ihn. wiederrum vielleicht gut für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

djuricin hat bei der b-mannschaft von berlin sehr wohl oft gespielt. und mWn garnicht wenige tore geschossen. unter babbel hätte er vielleicht noch die eine oder andere chance bekommen, mit skibbe und rehhagel war´s dann vorbei für ihn. wiederrum vielleicht gut für uns.

einerseits macht man sich über boyd lustig, andererseits schwärmt man von djuricin. skurill, wenn man bedenkt, dass boyd bereits us-teamspieler ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

über boyd lustig machen? denke, dass boyd auch für uns eine enorme verstärkung wäre - der bvb überlegt ja, ihm sogar einen vertrag zu geben außerdem is der us nati spieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

obwohl unsere chancen nach dem abstieg wohl gesunken sind. mmn wäre es von hertha falsch ihn jetzt wegzugeben, denn allzu viele stürmer haben die nicht im kader.

ein tausch djuricin-linz wäre super :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

über boyd lustig machen? denke, dass boyd auch für uns eine enorme verstärkung wäre - der bvb überlegt ja, ihm sogar einen vertrag zu geben außerdem is der us nati spieler....

ich weiß nicht wer sich über boyd lustig macht, aber bitte. fakt ist, dass jeder spieler, egal ob der boyd, galesic oder schimpelsberger heißt, sofort ein supergeiler megastar ist, nur weil er sich für rapid entschieden hat. der hype um alles was mit rapid zu tun hat, ist schon echt spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten