Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Durch die unsägliche Kienast-Verpflichtung haben wir halt kaum Spielraum im Sturm.

Sollten wir unseren besten Stürmer = Linz nicht anbringen, wird wohl höchstens ein Talent als Ersatz für Tadic kommen, wobei wir da eh Harrer/Speedy in den eigenen REihen hätten.

Einen Stürmer der uns weiterhilft wirds wohl nicht spielen mit Jun, Linz und Kienast im Kader. Und falls doch verbraten wir hier massiv Kohle. Und das ganze für einen Kienast.... es is zum rean.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da werd ich am abend nach hacken müssen was an okotie dran ist.

Wichtig is,dass die leistung passt,wenn er dazu imstande ist,warum nicht.

schau halt, dass du niemanden verletzt

Das einzige was TP Okotie noch fragen würde ist:

How do you do?? :feier:

:fuckthat:

@okotie: wenn er wirklich fit und halbwegs günstig zu haben ist, würd ich ihn nehmen (am besten mit einjahresvertrag + plus option auf 2-3 jahre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was ist eigentlich mit patrick farkas (wurde der nicht einmal diskutiert, oder erinner ich mich falsch?). Jetzt wo klein weg ist, würde ich ihn gern bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Was ist eigentlich mit patrick farkas (wurde der nicht einmal diskutiert, oder erinner ich mich falsch?). Jetzt wo klein weg ist, würde ich ihn gern bei uns sehen.

Wäre ein sehr guter Transfer, aber ich habe schon mal erwähnt, dass es sehr schwer ist einen Spieler der Vertrag in Mattersburg hat zu holen. Der Pucher lässt sich von den Spielern nicht unter Druck setzen (mit Recht), und pocht dann auch auf die Verträge der Spieler. Ich glaube nicht, dass wir Farkas unter 500.000 Euro bekommen werden und um das Geld bekommen wir sicher auch einen fertigen Spieler aus dem Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würd ich auch gerne bei uns sehen ;)

was sagt dein informant ?

Das einzige was TP Okotie noch fragen würde ist:

How do you do?? :feier:

salzburg sucht auch einen stürmer, da sich alan nicht rechtzeitig erfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Laut einem befreundeten Mattersburg-Insider wird Farkas zu uns wechseln! Würde ich sehr begrüßen :super:

Und Djuricin, bitte her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Laut einem befreundeten Mattersburg-Insider wird Farkas zu uns wechseln! Würde ich sehr begrüßen :super:

Und Djuricin, bitte her damit!

Wenn man Djuricin bekommt kann man eh schon zufrieden sein. Denn klar wird kein weiterer Topspieler wie Vrsic mehr kommen ohne die EL Bühne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich kann´s nicht glauben

Vertrag bis: 856k.png 30.06.2013 Vertragsoption: vereinsseitig 2 Jahre

http://www.transfermarkt.at/de/patrick-farkas/profil/spieler_81675.html

Und? Wie lange hatte denn Barazite bei uns noch Vertrag? Wenn ein Spieler wirklich weg will ist das komplett blunzn wie lang sein Vertrag noch läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und? Wie lange hatte denn Barazite bei uns noch Vertrag? Wenn ein Spieler wirklich weg will ist das komplett blunzn wie lang sein Vertrag noch läuft!

naja, 4,5 Mille zahlen wir dann wohl nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

was ist am ablöse-wesen eigentlich so verdammt schwer zu verstehen?

der spieler kann seinen willen nur dann durchsetzen, wenn sein verein entschädigt wird.

die entschädigung kannst nicht einseitig festlegen, wieso sollte sich Mattersburg mit einer summe abspeisen lassen, die sie nicht interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten