Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Durch die unsägliche Kienast-Verpflichtung haben wir halt kaum Spielraum im Sturm. Sollten wir unseren besten Stürmer = Linz nicht anbringen, wird wohl höchstens ein Talent als Ersatz für Tadic kommen, wobei wir da eh Harrer/Speedy in den eigenen REihen hätten. Einen Stürmer der uns weiterhilft wirds wohl nicht spielen mit Jun, Linz und Kienast im Kader. Und falls doch verbraten wir hier massiv Kohle. Und das ganze für einen Kienast.... es is zum rean. bearbeitet 31. Mai 2012 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2012 da werd ich am abend nach hacken müssen was an okotie dran ist. Wichtig is,dass die leistung passt,wenn er dazu imstande ist,warum nicht. schau halt, dass du niemanden verletzt Das einzige was TP Okotie noch fragen würde ist: How do you do?? @okotie: wenn er wirklich fit und halbwegs günstig zu haben ist, würd ich ihn nehmen (am besten mit einjahresvertrag + plus option auf 2-3 jahre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2012 Was ist eigentlich mit patrick farkas (wurde der nicht einmal diskutiert, oder erinner ich mich falsch?). Jetzt wo klein weg ist, würde ich ihn gern bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Würd ich auch gerne bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2012 Was ist eigentlich mit patrick farkas (wurde der nicht einmal diskutiert, oder erinner ich mich falsch?). Jetzt wo klein weg ist, würde ich ihn gern bei uns sehen. Wäre ein sehr guter Transfer, aber ich habe schon mal erwähnt, dass es sehr schwer ist einen Spieler der Vertrag in Mattersburg hat zu holen. Der Pucher lässt sich von den Spielern nicht unter Druck setzen (mit Recht), und pocht dann auch auf die Verträge der Spieler. Ich glaube nicht, dass wir Farkas unter 500.000 Euro bekommen werden und um das Geld bekommen wir sicher auch einen fertigen Spieler aus dem Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Mal was neues, aber leider nur von Sport10 Austria verhandelt mit Djuricin und er will auch zu uns kommen Und Liendl dürfte fix weg sein, jedoch nicht nach D http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/761834/Fragen-Antworten_Der-StoegerDeal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Würd ich auch gerne bei uns sehen was sagt dein informant ? Das einzige was TP Okotie noch fragen würde ist: How do you do?? salzburg sucht auch einen stürmer, da sich alan nicht rechtzeitig erfängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 mein Informant hätte nix dagegen dass er kommt Werde derweil noch keine namen sagen,sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Mai 2012 Laut einem befreundeten Mattersburg-Insider wird Farkas zu uns wechseln! Würde ich sehr begrüßen Und Djuricin, bitte her damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Laut einem befreundeten Mattersburg-Insider wird Farkas zu uns wechseln! Würde ich sehr begrüßen Und Djuricin, bitte her damit! Wenn man Djuricin bekommt kann man eh schon zufrieden sein. Denn klar wird kein weiterer Topspieler wie Vrsic mehr kommen ohne die EL Bühne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 ich kann´s nicht glauben Vertrag bis: 30.06.2013 Vertragsoption: vereinsseitig 2 Jahre http://www.transfermarkt.at/de/patrick-farkas/profil/spieler_81675.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Mai 2012 ich kann´s nicht glauben Vertrag bis: 30.06.2013 Vertragsoption: vereinsseitig 2 Jahre http://www.transfermarkt.at/de/patrick-farkas/profil/spieler_81675.html Und? Wie lange hatte denn Barazite bei uns noch Vertrag? Wenn ein Spieler wirklich weg will ist das komplett blunzn wie lang sein Vertrag noch läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Und? Wie lange hatte denn Barazite bei uns noch Vertrag? Wenn ein Spieler wirklich weg will ist das komplett blunzn wie lang sein Vertrag noch läuft! naja, 4,5 Mille zahlen wir dann wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 +farkas +djurican +wimmer -linz -liendl damit könnte ich gut leben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. Mai 2012 Und? Wie lange hatte denn Barazite bei uns noch Vertrag? Wenn ein Spieler wirklich weg will ist das komplett blunzn wie lang sein Vertrag noch läuft! was ist am ablöse-wesen eigentlich so verdammt schwer zu verstehen? der spieler kann seinen willen nur dann durchsetzen, wenn sein verein entschädigt wird. die entschädigung kannst nicht einseitig festlegen, wieso sollte sich Mattersburg mit einer summe abspeisen lassen, die sie nicht interessiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts