Recommended Posts

ASB-Legende

Würd ich auch gerne bei uns sehen ;)

was sagt dein informant ?

Das einzige was TP Okotie noch fragen würde ist:

How do you do?? :feier:

salzburg sucht auch einen stürmer, da sich alan nicht rechtzeitig erfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Laut einem befreundeten Mattersburg-Insider wird Farkas zu uns wechseln! Würde ich sehr begrüßen :super:

Und Djuricin, bitte her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Laut einem befreundeten Mattersburg-Insider wird Farkas zu uns wechseln! Würde ich sehr begrüßen :super:

Wenn man Djuricin bekommt kann man eh schon zufrieden sein. Denn klar wird kein weiterer Topspieler wie Vrsic mehr kommen ohne die EL Bühne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich kann´s nicht glauben

Vertrag bis: 856k.png 30.06.2013 Vertragsoption: vereinsseitig 2 Jahre

http://www.transfermarkt.at/de/patrick-farkas/profil/spieler_81675.html

Und? Wie lange hatte denn Barazite bei uns noch Vertrag? Wenn ein Spieler wirklich weg will ist das komplett blunzn wie lang sein Vertrag noch läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und? Wie lange hatte denn Barazite bei uns noch Vertrag? Wenn ein Spieler wirklich weg will ist das komplett blunzn wie lang sein Vertrag noch läuft!

naja, 4,5 Mille zahlen wir dann wohl nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

was ist am ablöse-wesen eigentlich so verdammt schwer zu verstehen?

der spieler kann seinen willen nur dann durchsetzen, wenn sein verein entschädigt wird.

die entschädigung kannst nicht einseitig festlegen, wieso sollte sich Mattersburg mit einer summe abspeisen lassen, die sie nicht interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

was ist am ablöse-wesen eigentlich so verdammt schwer zu verstehen?

der spieler kann seinen willen nur dann durchsetzen, wenn sein verein entschädigt wird.

die entschädigung kannst nicht einseitig festlegen, wieso sollte sich Mattersburg mit einer summe abspeisen lassen, die sie nicht interessiert?

reine spekulation von mir:

evtl. gibt es eine klausel im vertrag. lt. subjektiver wahrnehmung hat das ja schon jeder 2. kicker...

pucher

eben. ich würde als kicker beim pucher nie einen vertrag ohne fluchtklausel unterschreiben. sonst versauerst ja dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre sehr fein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

reine spekulation von mir:

evtl. gibt es eine klausel im vertrag. lt. subjektiver wahrnehmung hat das ja schon jeder 2. kicker...

gut möglich, nur ist halt sehr fraglich, wie weit ihm der Pucher da entgegengekommen ist.

auf "kleingeld" war Mattersburg bisher nicht angewiesen, bei einigen hunderttausend ablöse müssen wir andererseits schon ganz genau überlegen, ob sich das lohnt.

worüber fast nie gesprochen wird, ist ja dieser Österreicher-topf.

der hat nämlich auch einige nachteile, mit denen man sich vielleicht auch einmal ernsthaft auseinandersetzen muss.

Österreicher werden da gerade für Austria, Rapid, Sturm begehrter(bei den anderen gibts keine großen ambitionen), steigen im preis, senken(weil sie bevorzugt und künstlich verteuert werden) letztlich die konkurrenzfähigkeit.

übrigens auch großartig, dass auch Salzburg da als quasi Joker für das ausland fungiert.

Okotie, Schiemer, Junuzovic, Klein hatten alle auslands-angebote. zweimal dürften die nicht soo toll gewesen sein, der FAK war trotzdem chancenlos.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei aller einkaufslust sollte man auch den einen oder anderen abgeben. wir brauchen keinen 20+ kader an profispielern wenn wir international nur fernsehen.

fast alle positionen sind doppelt oder siehe tor dreifach besetzt. einzig rechts hinten und evt. (kommt auf die taktische ausrichtung an) ganz vorne haben wir bedarf ohne jemanden abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

+farkas

+djurican

+wimmer

-linz

-liendl

damit könnte ich gut leben!!!

ist dieser "wimmer" ein running-gag in bezug auf die erste stöger-ära als er uns mit gerd wimmer beglückte oder gibt es da wirklich einen brauchbaren spieler dieses namens?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten