kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 es wird mit einem jungen Spieler verhandelt,wobei es aber verdammte harte Nuss werden wird-ich reihe in mal in die Kategorie Barazite ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 wie ich diese phrasen liebe. hatten wir nicht in der letzten saison auch den besten kader nach rbs?.................. ja, und wir haben bis kurz vor dem schluss um den titel gespielt. an der qualität der spieler lags am wenigsten - wenn man mit ihnen geredet hat wat klar, dass sie die aufgabe hatten, nicht zu offensiv zu spielen. 180grad wende unter der saison, das verkraftet keine mannschaft. dazu ausfälle am schluss. jetzt ist vrsic hier, 2-3 spieler kommen noch. was erwartest du dir? dass wir finanziell am sand sind sollte sich bis hier herumgesprochen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Na Bumm - da herinnen hat auf einmal jeder einen Informanten. Ich sage es gleich ich habe keinen und wünsche mir trotzdem noch einen RV und einen wendigen Stürmer (gerne auch jünger, unbekümmert und schnell, da mit Linz, Kienast und Jun eh schon genügend "Reife" vorhanden). Alles weitere wäre dann noch Zugabe, falls noch jemand kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Mai 2012 da pacco lassts heut krachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Finanziell am Sand? Schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 es wird mit einem jungen Spieler verhandelt,wobei es aber verdammte harte Nuss werden wird-ich reihe in mal in die Kategorie Barazite ein Gibts vl eine info zu seiner position? Stürmer? Mittelfeld? Ps: da es ein guter sein soll, ist es wohl kein österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 Na Bumm - da herinnen hat auf einmal jeder einen Informanten. Ich sage es gleich ich habe keinen und wünsche mir trotzdem noch einen RV und einen wendigen Stürmer (gerne auch jünger, unbekümmert und schnell, da mit Linz, Kienast und Jun eh schon genügend "Reife" vorhanden). Alles weitere wäre dann noch Zugabe, falls noch jemand kommen sollte. harrer? oder zählt der prophet im eigenen land nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Ich darf den Spieler verraten-nur frage ich mich ob es gut is ,wenn ich den Namen hier im forum breittrete. Will auch dazu gesagt haben,dass man versucht diesen Spieler zu holen-es ist nix fix,und er ist sicher auch bei anderen vereinen auf der Liste oben. ich denke per Pn ist es am besten und ich hoffe das diese Leute den namen nur weitergeben an leuten die vertrauenswürdig sind und die sie kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2012 Na Bumm - da herinnen hat auf einmal jeder einen Informanten. Meiner hat keinen Austria-Bezug ist aber Journalist und weiß daher manches eine Spur früher als andere. Von den Verhandlungen mit Foda wusste er beispielsweise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 Finanziell am Sand? Schwachsinn na dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 behaltest also den namen bei euch und bitte auch net an anderen aus den anderen channel breittreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2012 Ich darf den Spieler verraten-nur frage ich mich ob es gut is ,wenn ich den Namen hier im forum breittrete. Will auch dazu gesagt haben,dass man versucht diesen Spieler zu holen-es ist nix fix,und er ist sicher auch bei anderen vereinen auf der Liste oben. ich denke per Pn ist es am besten und ich hoffe das diese Leute den namen nur weitergeben an leuten die vertrauenswürdig sind und die sie kennen Schwöre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 dann Pn an mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 harrer? oder zählt der prophet im eigenen land nichts Der ist doch eh im Kader für nachste Saison. Ich dachte an einen Tadic Ersatz nur ein bisserl besser hald . Ich habe den Harrer nur in Ried gesehen und war eigentlich positiv überrascht. Liegt an ihm, sich nächste Saison zu beweisen .... Meinst du er hat das Potential bzw. kann es schon ausschöpfen, den arrivierten Feuer unter dem Hintern zu machen? Ich denke ein Djuricin (ist jetzt nur als Beispiel genannt) könnte da schon mächtig von hinten nachdrücken - k.a. ob Harrer schon soweit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2012 ja, und wir haben bis kurz vor dem schluss um den titel gespielt. an der qualität der spieler lags am wenigsten - wenn man mit ihnen geredet hat wat klar, dass sie die aufgabe hatten, nicht zu offensiv zu spielen. 180grad wende unter der saison, das verkraftet keine mannschaft. dazu ausfälle am schluss. jetzt ist vrsic hier, 2-3 spieler kommen noch. was erwartest du dir? dass wir finanziell am sand sind sollte sich bis hier herumgesprochen haben. ich hab eigentlich nirgends geschrieben, dass ich mir irgendwas erwarte. oder doch? wenn ja, zitat bitte. ich bin mit dem kader nicht so unzufrieden, wie einige andere. und ja, ich weiß, dass noch spieler kommen (nein, kein insiderwissen, hab keinen informanten), eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich ned fand, dass wir letzte saison den zweitstärksten kader hatten. zumindest in der zweiten saisonhälfte. aber gut, ist ja hier ned das thema... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts