Recommended Posts

Im ASB-Olymp

abgesehen davon, dass stankovich einer der besten im frühling war, haben wir schon jetzt nach rbs den besten kader.

:love: wie ich diese phrasen liebe. hatten wir nicht in der letzten saison auch den besten kader nach rbs?..................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass man an kevin wimmer und marko djurican interesse hat ist ja durchgesickert.

Mmn wären beide durchaus brauchbare verstärkungen!

Wimmer noch nie (wirklich nie) spielen gesehen. Keine Ahnung. Für ihn spricht bereits in jungen Jahren anscheinend den Sprung in die Stammelf des LASK geschafft zu haben. Djuricin ist zweifelsohne ein großes Talent. Spielt ja nicht umsonst bereits seit Jahren in diversen U-Auswahlen und war in manchen sogar Kapitän wenn ich mich richtig erinnere. Für die U20 unter Heraf durfte er mal einen wichtigen Elfer verwerten. Hab ihn einige Male in U-Auswahlen spielen gesehen, sicher kein schlechter. Eher einer der beweglicheren und schnellen Sorte mMn...

Über Seidl hab ich mich heut mit einem Freund unterhalten (mein Informant). Wir waren uns beide einig, dass er einer der wenigen Mattersburger ist, die auch bei einem anderen Verein gute Figur machen könnte. Bei der Austria würde er aber wohl auf der Bank platz nehmen müssen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diese 4 positionen die ich genannt habe ,darf ich weiterhin nicht verraten,aber vielleicht darf ich in paar minuten einen anderen namen verraten, der hier noch nicht genannt worden ist,aber ich glaube uns trotzdem glücklich machen würde ,wenn er zu uns kommen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also diese 4 positionen die ich genannt habe ,darf ich weiterhin nicht verraten,aber vielleicht darf ich in paar minuten einen anderen namen verraten, der hier noch nicht genannt worden ist,aber ich glaube uns trotzdem glücklich machen würde ,wenn er zu uns kommen würde ;)

wären das dann 5 Neue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wimmer noch nie (wirklich nie) spielen gesehen. Keine Ahnung. Für ihn spricht bereits in jungen Jahren anscheinend den Sprung in die Stammelf des LASK geschafft zu haben. Djuricin ist zweifelsohne ein großes Talent. Spielt ja nicht umsonst bereits seit Jahren in diversen U-Auswahlen und war in manchen sogar Kapitän wenn ich mich richtig erinnere. Für die U20 unter Heraf durfte er mal einen wichtigen Elfer verwerten. Hab ihn einige Male in U-Auswahlen spielen gesehen, sicher kein schlechter. Eher einer der beweglicheren und schnellen Sorte mMn...

Über Seidl hab ich mich heut mit einem Freund unterhalten (mein Informant). Wir waren uns beide einig, dass er einer der wenigen Mattersburger handelt die auch bei einem anderen Verein gute Figur machen könnte. Bei der Austria würde er aber wohl auf der Bank platz nehmen müssen...

Also seidl mag ja nicht so schlecht sein, aber er ist mmn nicht wirklich besser als ein holland, mader oder dilavar. Mmn haben wir im zm bzw dm genug personal! Zumindest genug durchschnittliches personal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love: wie ich diese phrasen liebe. hatten wir nicht in der letzten saison auch den besten kader nach rbs?..................

ja, und wir haben bis kurz vor dem schluss um den titel gespielt. an der qualität der spieler lags am wenigsten - wenn man mit ihnen geredet hat wat klar, dass sie die aufgabe hatten, nicht zu offensiv zu spielen. 180grad wende unter der saison, das verkraftet keine mannschaft. dazu ausfälle am schluss. jetzt ist vrsic hier, 2-3 spieler kommen noch. was erwartest du dir? dass wir finanziell am sand sind sollte sich bis hier herumgesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na Bumm - da herinnen hat auf einmal jeder einen Informanten. Ich sage es gleich ich habe keinen und wünsche mir trotzdem noch einen RV und einen wendigen Stürmer (gerne auch jünger, unbekümmert und schnell, da mit Linz, Kienast und Jun eh schon genügend "Reife" vorhanden). Alles weitere wäre dann noch Zugabe, falls noch jemand kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es wird mit einem jungen Spieler verhandelt,wobei es aber verdammte harte Nuss werden wird-ich reihe in mal in die Kategorie Barazite ein

Gibts vl eine info zu seiner position? Stürmer? Mittelfeld?

Ps: da es ein guter sein soll, ist es wohl kein österreicher :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Bumm - da herinnen hat auf einmal jeder einen Informanten. Ich sage es gleich ich habe keinen und wünsche mir trotzdem noch einen RV und einen wendigen Stürmer (gerne auch jünger, unbekümmert und schnell, da mit Linz, Kienast und Jun eh schon genügend "Reife" vorhanden). Alles weitere wäre dann noch Zugabe, falls noch jemand kommen sollte.

harrer? oder zählt der prophet im eigenen land nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf den Spieler verraten-nur frage ich mich ob es gut is ,wenn ich den Namen hier im forum breittrete.

Will auch dazu gesagt haben,dass man versucht diesen Spieler zu holen-es ist nix fix,und er ist sicher auch bei anderen vereinen auf der Liste oben.

ich denke per Pn ist es am besten und ich hoffe das diese Leute den namen nur weitergeben an leuten die vertrauenswürdig sind und die sie kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Bumm - da herinnen hat auf einmal jeder einen Informanten.

Meiner hat keinen Austria-Bezug ist aber Journalist und weiß daher manches eine Spur früher als andere. Von den Verhandlungen mit Foda wusste er beispielsweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten