Recommended Posts

Im ASB-Olymp

tja sofern da keine steigerung kommt und wir transfertechnisch nicht nachlegen könnt die saison so enden wie die letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Harun Erbek wäre mMn akzeptabel,mir hat er bei Ried super gefallen.

Sein missglückter Ausflug in die Türkei hat ihn halt zu Boden geworfen.Dennoch ist er verdammt schnell und kann auch gut flanken,wie er in der U21 auch immer wieder gezeigt hat und besonders teuer wär er sicher auch nicht.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich frag mich ja was eine Leihe bringen soll??? Wenn er wirklich so gut ist wie alle reden dann wird er nach 1 Jahr wieder weg sein und wir haben davon genau nichts...zum Meistertitel wird er uns ja wohl nicht schießen...und wenn er wirklich so gut ist und geht haben wir genauso wieder ein Loch wie bei Bara...für den haben wir aber zumindest Kohle bekommen (die anscheinend nie in Spieler investiert werden wird)...also was genau bringt eine Leihe...ok den Deutschen bringts was weil wir im besten Fall den Marktwert nach oben schrauben damit sie ihn dann teuer verkaufen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich frag mich ja was eine Leihe bringen soll??? Wenn er wirklich so gut ist wie alle reden dann wird er nach 1 Jahr wieder weg sein und wir haben davon genau nichts...zum Meistertitel wird er uns ja wohl nicht schießen...und wenn er wirklich so gut ist und geht haben wir genauso wieder ein Loch wie bei Bara...für den haben wir aber zumindest Kohle bekommen (die anscheinend nie in Spieler investiert werden wird)...also was genau bringt eine Leihe...ok den Deutschen bringts was weil wir im besten Fall den Marktwert nach oben schrauben damit sie ihn dann teuer verkaufen können....

grad bei einem jungen talent wie djuricin geb ich dir recht. leihe versteh ich nur bei wirklich etablierten leuten, aber was uns hier ein leihgeschäft bringen soll, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grad bei einem jungen talent wie djuricin geb ich dir recht. leihe versteh ich nur bei wirklich etablierten leuten, aber was uns hier ein leihgeschäft bringen soll, ist mir schleierhaft.

und dennoch werden unsere leute wohl drauf einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kaderbreite, Variablilität und in Berlin hackelt der Preetz, der alle 5 Minuten was anderes sagt, wenn der Djuricin schon bei uns is, wird man ihn 2013 dann schon fix erwerben können. Wenn dann leihen wir ihn wohl eh nur mit Kaufoption.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Harun Erbek wäre mMn akzeptabel,mir hat er bei Ried super gefallen.

Sein missglückter Ausflug in die Türkei hat ihn halt zu Boden geworfen.Dennoch ist er verdammt schnell und kann auch gut flanken,wie er in der U21 auch immer wieder gezeigt hat und besonders teuer wär er sicher auch nicht.

Erbek hat sicher die ideale Körpergröße für einen Verteidiger (1,64)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und dennoch werden unsere leute wohl drauf einsteigen.

Was meine Meinung zu diversen Leuten in Top Positionen in den letzten 2 Jahren nur bestätigt...traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Erbek hat sicher die ideale Körpergröße für einen Verteidiger (1,64)

Bitte vergesst den Zwerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kaderbreite, Variablilität und in Berlin hackelt der Preetz, der alle 5 Minuten was anderes sagt, wenn der Djuricin schon bei uns is, wird man ihn 2013 dann schon fix erwerben können. Wenn dann leihen wir ihn wohl eh nur mit Kaufoption.

Alles andere wär auch fahrlässig und sinnlos.....aber wundern würd mich sowieso nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

"Austria dementiert Interesse an Djuricin

ÖFB-Legionär Marco Djuricin wird im Sommer nicht bei der Wiener Austria landen. Die Austria hat am Mittwoch ein kolportiertes Interesse am U21-Teamspieler, der derzeit beim deutschen Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin engagiert ist, dementiert.

Das deutsche Fußball-Fachmagazin „kicker“ hatte in seiner Donnerstag-Ausgabe berichtet, dass der 19-Jährige seinen Arbeitgeber gebeten habe, sich an die Wiener verleihen zu lassen. „Es besteht absolut kein Interesse an dem Spieler“, teilte die Austria auf Nachfrage der APA mit."

grad auf orf gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten