AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 einfach mal panik verbreiten ist mein hobby hast du nicht erst kürzlich von dir selbst behauptet, der unnötigste user des ganzen asb zu sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 @Gizmo: Liegt jetzt auf der Hand. MMn kann der Spieler der in den Köpfen der Verantwortlichen herumgeistert nur Ben Sahar sein. Ist glaube ich hier von dir als erstes erwähnt worden,wenn ich nicht irre? Wird auch verhandelt bzw. hat sein Manager von dem Interesse auch was mitbekommen oder geistert er bisher nur in den Köpfen rum? DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 gut, an gizmo und die quelle von kingpacco: was kann die austria den herren shechter oder sahar bieten, das sie überzeugt, nach wien zu kommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2012 @ Gizmo Hab ich dir schon mal geasgt das ich dich mag ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 @ Gizmo Hab ich dir schon mal geasgt das ich dich mag ? ist das asb jetzt eine singlebörse ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2012 Also Eier auf den Tisch. Einer der beiden Namen schwirrt auch in den Köpfen der Verantwortlichen herum Ist halt ned so ein Transfer der so nebenbei abgeht und bei dem die Austria automatisch in Pole Position ist. Wäre echt genial. So ein Jude beim "Judenverein" Austria hätte echtes Kultpotenzial. Wann hat zuletzt ein jüdischer Spieler bei uns gespielt? Muss vor 1945 gewesen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juni 2012 @Gizmo: Liegt jetzt auf der Hand. MMn kann der Spieler der in den Köpfen der Verantwortlichen herumgeistert nur Ben Sahar sein. Ist glaube ich hier von dir als erstes erwähnt worden,wenn ich nicht irre? Wird auch verhandelt bzw. hat sein Manager von dem Interesse auch was mitbekommen oder geistert er bisher nur in den Köpfen rum? DANKE! oder http://www.transfermarkt.at/de/shlomi-arbeitman/profil/spieler_43982.html konnte zumindest früher auch auf den Außen spielen Wäre echt genial. So ein Jude beim "Judenverein" Austria hätte echtes Kultpotenzial. Wann hat zuletzt ein jüdischer Spieler bei uns gespielt? Muss vor 1945 gewesen sein... http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=92 büdde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 oder http://www.transferm...eler_43982.html konnte zumindest früher auch auf den Außen spielen ich stell mir grad die spielerpräsentation vor jedem match vom gruber vor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Wäre echt genial. So ein Jude beim "Judenverein" Austria hätte echtes Kultpotenzial. Wann hat zuletzt ein jüdischer Spieler bei uns gespielt? Muss vor 1945 gewesen sein... Idiotenposting! Manche wünschen sich anscheinend Unruhe im Verein!?! Jetzt wo es endlich ruhig um UST geworden ist, kommen immer wieder so "Sticheleien" in ihre Richtung! Mir ist es völlig egal von wo ein Spieler her kommt,Leistung sollte er bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 Man ist schon etwas länger dran an einem möglichen Transfer zu arbeiten, aber wie schon vor ca 2 Wochen gesagt, der "Peidl auf die Seiten hau" Transfer geht ned von gestern auf heute oder morgen. Und wenn am Ende der Israeli nicht kommt meint das halbe ASB eh wieder lustig sein zu müssen. Die Kandidaten hab ich eh schon vor meinem geistigen Auge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 http://www.austria-a...p?Spieler_ID=92 büdde war sicher ein "bomben"transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Man ist schon etwas länger dran an einem möglichen Transfer zu arbeiten, aber wie schon vor ca 2 Wochen gesagt, der "Peidl auf die Seiten hau" Transfer geht ned von gestern auf heute oder morgen. Und wenn am Ende der Israeli nicht kommt meint das halbe ASB eh wieder lustig sein zu müssen. Die Kandidaten hab ich eh schon vor meinem geistigen Auge Na dann poste uns doch dein Auge...... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 ja hilfst eh nichts, wir müssen mal ins gsparte fahren und holen gleich mal 3 israelis mit shechtar,sahar u. vermouth ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 http://www.austria-a...p?Spieler_ID=92 büdde Danke, den hatte ich schon verdrängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 hast du nicht erst kürzlich von dir selbst behauptet, der unnötigste user des ganzen asb zu sein ? ja hab ich aber da war ich fett, ist natürlich nicht so.... oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts