Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Aber..ich weiss was.

Shechter trifft ja nicht.

3 Tore in 23 Spielen, der is bloshappat.

Wieder so ein Diabang/Schumacher

Ob dieses pseudo Shechter schlecht machen, vielleicht doch auf einen gewissen Wahrheitsgehalt hinter dem Gerücht hindeutet???

Ich kenne Gizmo nicht persönlich, aber wenn man seine Posts verfolgt, könnte ich mir das gut vorstellen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Itay Shechter wär ja mal was für unsere ungUSTiöse, mehr erlebnis- als fußballorientierte rechte Front

Ein Jude für die Austria. Oi oi oi!

dann wirds zeit für einen fc namens jude-gang austria wien, incl freundschaften zu cracovia und ajax :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob dieses pseudo Shechter schlecht machen, vielleicht doch auf einen gewissen Wahrheitsgehalt hinter dem Gerücht hindeutet???

Ich kenne Gizmo nicht persönlich, aber wenn man seine Posts verfolgt, könnte ich mir das gut vorstellen!!

Könnte mir auch einen anderen Israeli ganz gut vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Könnte mir auch einen anderen Israeli ganz gut vorstellen ;)

Immer diese Andeutungen, jetzt verbringe ich wieder die nächste Stunde meiner Arbeitszeit damit herauszufinden, wen Du vielleicht gemeint haben könntest!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Immer diese Andeutungen, jetzt verbringe ich wieder die nächste Stunde meiner Arbeitszeit damit herauszufinden, wen Du vielleicht gemeint haben könntest!!

ben sahar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre natürlich no besser

Wenn man bedenkt dass Shechter sowieso an vorderster front am besten zur geltung kommt

Aso des geht ja net,die 2 haben dann weniger tore als der Argentinier geschossen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ben sahar

danke, habe es selber gerade auf transfermarkt.at herausgefunden.......muss zu meiner schande gestehen, nicht gewusst zu haben, dass ben sahar auch ein israeli ist

gebe auch zu, dass man es sich bei seinem Namen denken hätte können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Eier auf den Tisch.

Einer der beiden Namen schwirrt auch in den Köpfen der Verantwortlichen herum ;)

Ist halt ned so ein Transfer der so nebenbei abgeht und bei dem die Austria automatisch in Pole Position ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nö, Shechter hat absichtlich eine schlechte Saison gespielt, damit er billiger zu seinem Herzensverein Austria Wien wechseln kann ;).

Wäre ein Traumkauf, aber ist denke ich leider ebenso unrealistisch wie zwei andere Wunschspieler von mir: Mohammad Ghadir und Eyal Golasa.

ghadafi hab ich gelesen ... kurz hat´s mich gebeidelt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten