rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2012 Aber..ich weiss was. Shechter trifft ja nicht. 3 Tore in 23 Spielen, der is bloshappat. Wieder so ein Diabang/Schumacher Ob dieses pseudo Shechter schlecht machen, vielleicht doch auf einen gewissen Wahrheitsgehalt hinter dem Gerücht hindeutet??? Ich kenne Gizmo nicht persönlich, aber wenn man seine Posts verfolgt, könnte ich mir das gut vorstellen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 Itay Shechter wär ja mal was für unsere ungUSTiöse, mehr erlebnis- als fußballorientierte rechte Front Ein Jude für die Austria. Oi oi oi! dann wirds zeit für einen fc namens jude-gang austria wien, incl freundschaften zu cracovia und ajax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 Ob dieses pseudo Shechter schlecht machen, vielleicht doch auf einen gewissen Wahrheitsgehalt hinter dem Gerücht hindeutet??? Ich kenne Gizmo nicht persönlich, aber wenn man seine Posts verfolgt, könnte ich mir das gut vorstellen!! Könnte mir auch einen anderen Israeli ganz gut vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Ach ich glaub der Gizmo und ich wissen um wem es da geht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2012 Könnte mir auch einen anderen Israeli ganz gut vorstellen Immer diese Andeutungen, jetzt verbringe ich wieder die nächste Stunde meiner Arbeitszeit damit herauszufinden, wen Du vielleicht gemeint haben könntest!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 Immer diese Andeutungen, jetzt verbringe ich wieder die nächste Stunde meiner Arbeitszeit damit herauszufinden, wen Du vielleicht gemeint haben könntest!! ben sahar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 Linz abgeben und Shechter mit dem zweiten Israeli vorne rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Das wäre natürlich no besser Wenn man bedenkt dass Shechter sowieso an vorderster front am besten zur geltung kommt Aso des geht ja net,die 2 haben dann weniger tore als der Argentinier geschossen bearbeitet 28. Juni 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2012 bin aufs überraschungsvideo am MO gespannt erwart dir nicht zu viel. stichwort violett/rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2012 ben sahar danke, habe es selber gerade auf transfermarkt.at herausgefunden.......muss zu meiner schande gestehen, nicht gewusst zu haben, dass ben sahar auch ein israeli ist gebe auch zu, dass man es sich bei seinem Namen denken hätte können!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Ach ich glaub der Gizmo und ich wissen um wem es da geht^^ Lasst uns doch teilhaben an eurem Wissen?!!? Ist sein Name Ben S. (nicht Sherman)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2012 Ich mag endlich einen Juden in der Mannschaft. Los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 Also Eier auf den Tisch. Einer der beiden Namen schwirrt auch in den Köpfen der Verantwortlichen herum Ist halt ned so ein Transfer der so nebenbei abgeht und bei dem die Austria automatisch in Pole Position ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 Nö, Shechter hat absichtlich eine schlechte Saison gespielt, damit er billiger zu seinem Herzensverein Austria Wien wechseln kann . Wäre ein Traumkauf, aber ist denke ich leider ebenso unrealistisch wie zwei andere Wunschspieler von mir: Mohammad Ghadir und Eyal Golasa. ghadafi hab ich gelesen ... kurz hat´s mich gebeidelt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 erwart dir nicht zu viel. stichwort violett/rot. einfach mal panik verbreiten ist mein hobby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts