Recommended Posts

HALA MADRID

ich gehe eine stufe weiter - er war vor der austria überall im profibereich für diesen, und nach seiner veilchenzeit macht er genau dort weiter...

vorher vielleicht, aber nachher jetzt schon behaupten ist nicht ganz richtig.

Die Saison hat er den Trainer auf seiner Seite. Da kanns auch ganz schnell gehen jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

vorher vielleicht, aber nachher jetzt schon behaupten ist nicht ganz richtig.

Die Saison hat er den Trainer auf seiner Seite. Da kanns auch ganz schnell gehen jetzt.

wenn man nach stats geht dann absolut (die 4,5 mio waren sowieso ein lottosechser) - sämtliche neuen werden ja hier so gecheckt und für gut bzw. schlecht befunden - so what.

der hochgelobte sebo hat demnach ja auch schön abgebaut und in der pimperlliga 5 tore erzielt...

transfers sind immer mit risiko verbunden. wer hätte geglaubt, dass torres bei chelsea so floppt - war einfach unvorstellbar, wenn man ihn bei liverpool gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.transferm...eler_37735.html

ich hau den mal als LA in die runde - zwar noch vertrag bis 2015 aber für spieler die gut sind greifen wir ja mal in die tasche - der wärrrrs

Wie kommt man eigentlich auf solche Namen. Durchstöberts ihr des Netz und hauts ihr dabei unkontrolliert irgendwelche Namen rein? Und vorallem, WARUM???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

http://www.transferm...eler_37735.html

ich hau den mal als LA in die runde - zwar noch vertrag bis 2015 aber für spieler die gut sind greifen wir ja mal in die tasche - der wärrrrs

Wie hats der Polzer noch mal ausgedrückt: "Tshabalala hat Hunger, Hunger auf Jabulani"

Hat mir bei der WM 2010 sehr gut gefallen, aber der ist wohl nicht beim Jürgen Werner unter Vertrag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie kommt man eigentlich auf solche Namen. Durchstöberts ihr des Netz und hauts ihr dabei unkontrolliert irgendwelche Namen rein? Und vorallem, WARUM???

tshabalala kennt man ja wohl - spätestens seit der wm in südafrika ;)

man braucht eig. nur nach dem nati team von südafrika suchen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Villeicht sieht Herr Parits das wir noch mindestens 2 Verstärkungen noch brauchen...

Er sieht ja noch nicht mal, dass wir einen anständigen Trainer brauchen (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so, wie ist die lage? hab mal wieder 50 seiten übersprungen :=

Beneidenswert, ich wünschte ich hätte mir selbige auch erspart, anstatt ständig auf die Verpflichtung von Mr. X, Y, Z zu warten... :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Villeicht sieht Herr Parits das wir noch mindestens 2 Verstärkungen noch brauchen...

wer soll die bezahlen !? schließlich wurde jeglicher Spielraum im Budget durch die Verlängerungen von den Heiselkickern Ortlechner, Jun, Stankovic und die Verpflichtung von Topverdiener Kienast schon im vorhinein verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten