kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Warte selber auf infos,deswegen kann ich euch nix neues sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 Tut sich heut noch was, außer der öden Kienast-Linz-Diskussion? Immerhin besser als die Linz Tadic Diskussionen. Denn die waren ja erst eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2012 oiso nix zu 99,9% die wahrscheinlichkeit mister Z verpflichten zu können ist übrigens inzwischen auch auf 13,7% gefallen.... werd mich mal bei meinen informanten zwecks latest news umhören - halte euch sofort auf dem laufenden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Warte selber auf infos,deswegen kann ich euch nix neues sagen warum postet deine quelle eigentlich (nicht mehr) selbst hier ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2012 warum postet deine quelle eigentlich (nicht mehr) selbst hier ? bratseth alias suppenhuhn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 bratseth alias suppenhuhn? eher ViolaAustria bzw. Mr.ViolaAustria oder wieviele Namen der sonst noch gehabt hat. vielleicht hat ihn jemand beleidigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2012 eher ViolaAustria bzw. Mr.ViolaAustria oder wieviele Namen der sonst noch gehabt hat. vielleicht hat ihn jemand beleidigt. achja, den gabs ja auch noch das war der witzbold, der infos gepostet hat und dann, nachdem zig user seine postings bereits gequotet haben, sein ausgangsposting editiert/gelöscht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Juni 2012 Wie lange hat Herr Alar benötigt um 2 mal zu treffen? Ich würd die Tasten still halten Kienast unter einem "Trainer" Vastic zu beurteilen. Aber den Rest seiner Karriere darf man schon vage beurteilen, oder? Sich über einen Spieler lustig zu machen, nur weil Rapid an ihm dran ist, ist genauso daneben, wie ihn nur deshalb zu loben. Mit 21 im US.Team zu spielen, ist jedenfalls etwas, dass auf ein gewisses Talent schließen lässt. Ob er sich durchsetzt oder nicht, hängt sowieso von vielen Faktoren ab (nur wie oft haben wir da daneben gegriffen?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2012 ich gehe übrigens davon aus, dass boyd eine absolute bereicherung für die liga und leider auch für rapid sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Warte selber auf infos,deswegen kann ich euch nix neues sagen nix für ungut, aber deine bisherigen insiderinfos waren in den medien bereits bekannt. wie bereits gesagt, die glaubwürdigkeit entscheidet sich nach mister x, wobei ich da jetzt schon prophezeihe, dass es halt leider nix geworden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 6. Juni 2012 Jetzt wird's aber wirklich Zeit für eine Vollzugsmeldung, wenn gleich sich derzeit nirgends (außer beim WAC) wirklich etwas abspielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 solangs heut nicht mindestens djuricin wird, können sie den transfer auch stillschweigend machen^^ es soll mir schon den peidl zur seitn haun wenn heut wer verpflichtet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2012 ich gehe übrigens davon aus, dass boyd eine absolute bereicherung für die liga und leider auch für rapid sein wird... Weil ? Hast den schon mal gesehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 heute wird sich schon noch was tun, ob gut oder schlecht für uns - wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2012 Weil ? Hast den schon mal gesehen ? ist so ein gefühl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts