AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 keine ahnung denn das hab ich ja nicht behauptet gut, du schreibst "und mehr als ein kienast wird er schon netzen". warum soll das so sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2012 ist dir so langweilig dass du mich krampfhaft falsch verstehen musst? na gut: 1) steht nirgends dass es so ist oder sein soll. wenn du schon jeden satz zerpflückst solltest du der deutschen grammatik sinngemäß wenigstens folgen können aber gut ein bisschen nachhilfe: ....der satz "er netzt sicher mehr" ---> drückt aus dass es nach meinung des autors so ist. der satz "...er wird schon mehr netzen"---> drückt eine wage vermutung aus wo aber nirgends vom autor behauptet wird dass es so ist. 2) wars als anspielung gedacht. auf boyd wird hingehackt dabei aber vergessen dass unser letzter neuzugang im sturm berühmte 2 mal getroffen hat (warens überhaupt 2 mal?) in einer halbsaison ...da liegt die latte für den boyd jetzt nicht unbedingt hoch im vergleich um mehr zu netzen als ein kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2012 Wie lange hat Herr Alar benötigt um 2 mal zu treffen? Ich würd die Tasten still halten Kienast unter einem "Trainer" Vastic zu beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Ich würd die Tasten still halten Kienast unter einem "Trainer" Vastic zu beurteilen. hehe, keine chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Würde gerne wissen,welcher Stürmer bei uns unter vastic besser gespielt hätten als unsrige? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Würde gerne wissen,welcher Stürmer bei uns unter vastic besser gespielt hätten als unsrige? also linz war z.b. besser als kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Und wie´viel tore hätte er aber machen müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) ist dir so langweilig dass du mich krampfhaft falsch verstehen musst? na gut: 1) steht nirgends dass es so ist oder sein soll. wenn du schon jeden satz zerpflückst solltest du derdeutschen grammatik sinngemäß wenigstens folgen können aber gut ein bisschen nachhilfe: ....der satz "er netzt sicher mehr" ---> drückt aus dass es nach meinung des autors so ist. der satz "...er wird schon mehr netzen"---> drückt eine wage vermutung aus wo aber nirgends vom autor behauptet wird dass es so ist. Wenn wir schon beim Nachhilfe geben sind: vage schreibt man meines Wissens mit V. bearbeitet 6. Juni 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn wir schon beim Nachhilfe geben sind: vage schreibt man meines Wissens mit V. vagina, waage, wagen, vage ... wer soll sich da auskennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Juni 2012 btw sehr viel milchmädchenrechnung - boyd vs linz vs kienast der ami kommt aus der 4 (!!) deutschen liga und hat zwar dort getroffen, aber wer weiss wie hierzulande zurecht kommt. zudem ist er einer dieser hertha-nachwuchsbubis, die es wie viele vorgänger nie (oder nur kurz) in die kampfmannschaft geschafft haben - das lag bei vielen nicht immer am fussballerischen... linz und auch kienast sind imo, wenn richtig eingesetzt auf alle fälle einen schritt voraus. beide brauchen viele bälle im 16er und laufstarke, schnelle mitspieler, denn nur dann sind sie stark und netzen auch. bei linz muss man sicher abwägen ob er charakterlich noch ins team passt oder nicht. wenn er den mannschaftsgeist zu sehr stört muss er gehen, egal wie oft er trifft - was nützen seine tore, wenn die anderen spieler angefressen sind und wir im endeffekt so nichts gewinnen werden... klopp hat beim bvb auch spieler wie frei oder petric aussortiert, weil sie ua einfach nicht in sein system gepasst haben - nicht wenige haben zuerst den kopf geschüttelt, warum man solche torjäger einfach ziehen lässt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Und wie´viel tore hätte er aber machen müssen? ehrlich, mir ist lieber, ich mach aus 10 chancen 2 tore als aus 1er oder keiner keiner tor, egal, ob der stürmer kienast, linz oder jun heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 6. Juni 2012 Tut sich heut noch was, außer der öden Kienast-Linz-Diskussion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2012 heut wird ein suuuuuuper tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2012 Ja, Kienast wird angeblich noch verkauft. Es steht aber im Raum das wir ihn uns wieder zurückleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 6. Juni 2012 heut wird ein suuuuuuper tag oiso nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts