forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juni 2012 Und wenns wirklich dann passiert das so einer kommt san ma alle gusch genau, drum darf jetzt vorerst mal ein wenig raunzen erlaubt sein ps: PEIDL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 Aber auch wenn man Koch eine Chance gibt, braucht man immer noch einen gscheiten Backup für ihn! Außerdem war Hart beim LASK immerhin StammSpieler, der Koch ist zuletzt ja nichtmal bei den Amas mehr aufgefallen.., also koch war im frühjahr sehr stark, hat sich dann aber leider verletzt und danach noch gefühlte 2 spiele gemacht. schlechter machen muss man ihn ja auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 Aus meiner Sicht ist Hart der Backup,wenn Farkas in Mattersburg bleibt,oder wir den RV im Ausland net bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2012 Ich träume noch immer von ihm : http://www.transfermarkt.at/de/andreas-ibertsberger/profil/spieler_2970.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 Aus meiner Sicht ist Hart der Backup,wenn Farkas in Mattersburg bleibt,oder wir den RV im Ausland net bekommen. Habe auch die Hoffnung das Koch die chance bekommt um endlich durchzustarten Ich träume noch immer von ihm : http://www.transferm...ieler_2970.html Irgendwie sagt mir mein gefühl das es sich um Ihn handeln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Juni 2012 Habe auch die Hoffnung das Koch die chance bekommt um endlich durchzustarten Irgendwie sagt mir mein gefühl das es sich um Ihn handeln wird. koch wird nicht durchstarten, das kann ich euch sagen. der hat seine karriere mit dem wechsel zu uns leider verbockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juni 2012 Habe auch die Hoffnung das Koch die chance bekommt um endlich durchzustarten dem vernehmen nach konnte koch nichtmal bei den amateuren halbwegs leistung bringen... glaube kaum dass aus dem noch was wird...leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Ich träume noch immer von ihm : http://www.transferm...ieler_2970.html war in letzter Zeit ziemlich oft verletzt weiß nicht was ich von ihm halten soll, glaub seine beste Zeit hat er hinter sich. Wobei ich glaub das er uns mehr helfen könnt als ein Hart. bearbeitet 4. Juni 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Allerdings braucht man auf einer eh schon mit Koch/Dilaver und Co. experimental besetzten Position die dringend verstärkt gehört nicht noch ein Versuchskaninchen hinsetzen, da hol ich lieber sogar den Standfest für 1 Jahr und weiß was ich bekomm. erm.. Florian Hart hat bereits mit 18 einsätze als starter in der bundesliga bekommen. gerade 22 geworden, insgesamt 75 einsätze in Bundes- und Erster Liga. laut Wiki 18 (9+9) einsätze in der U-19 und U- 21. wo das problem bei Koch genau ist, weiß ich ja nicht. aber er und Dilaver haben leider nichts gezeigt, das sie für weitere aufgaben auf der rechten abwehrseite empfehlen würde. Dilaver spielt zentral(MF) eh "brav", als außenverteidiger waren seine auftritte aber vollkommen nichtssagend. da kommt mir immer der begriff außenpracker in den sinn. wenn Hart spezialist auf der rechten außenverteidiger-position ist, sollte man ihn sich zumindest sehr genau anschauen. ein junger spezialist mit erfahrung, der die jugendauswahlen durchlaufen hat, wäre nicht unbedingt die schlechteste wahl. (zumindest bilde ich mir auch ein, ihn in der Bundesliga damals nicht so schlecht gesehen zu haben) bevor man da irgendwen holt, der für 12 einsätze in Holland oder 5 jahre Kroatien-erfahrung angepriesen wird, nehme ich für diese position einen jungen spieler, der sich mit der aufgabe steigern kann. im gegensatz zu Koch, dürfte Hart ja ein echter außenverteidiger sein. Koch war ja für seine dribblings bekannt, war aber nicht nur defensiv schwer überfordert, sondern auch beim herausspielen irgendwie zögerlich. bearbeitet 4. Juni 2012 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 Und wenns wirklich dann passiert das so einer kommt san ma alle gusch nein, dann hauts uns den peidl auf d'seitn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Juni 2012 nein, dann hauts uns den peidl auf d'seitn dann swaffeln wir in der gegend herum http://szenesprachenwiki.de/definition/swaffeln-0/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. Juni 2012 kann mir jemand die letzten Seiten kurz zusammenfassen? djuricin kommt nicht - weiß man schon genaueres wegen mr.X? sonst noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Juni 2012 kann mir jemand die letzten Seiten kurz zusammenfassen? djuricin kommt nicht - weiß man schon genaueres wegen mr.X? sonst noch was? hart vom lask wurde auch noch erwähnt und alle drehen durch weil er nicht gut genug ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 Ja es gibt auch einen Mister Y. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 und wenn mister x kommt, hauts dir den peidl auf d'seitn - muss natürlich auch erwähnt werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts